Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht was dir gerade Hoffnung macht. Ich sehe gerade eine VVL mit Hummels und Miki in weiter ferne, an Günni glaubt doch eh keiner mehr.
Mann, war ich gestern angepisst!
Aber im Endeffekt halt selbst Schuld, wenn man dieses Spiel noch aus der Hand gegeben hat - Liverpool hatte einfach die dickeren Eier.
War alles in allem ein tolles Spiel beider Mannschaften und macht Hoffnung für die Zukunft.
Eindrucksvoll war vor allem die Schweigeminute am Anfang des Spiels ... SO eine wahre Schweigeminute habe ich noch nicht erlebt. Respekt :o!
Martinez wurde eigentlich als defensiver Mittelfeldspieler eingekauft und dort ist er imo auch besser. In der Defensive darf sich Bayern nächste Saison gerne verstärken, aber sobald Boateng wieder fit ist, kommt da auch wieder mehr Ordnung in die Defensive.
Wenn Liverpool die EL gewinnen und ManCity die CL nicht gewinnen sollte, dann würden doch nach jetzigem Stand für die PL nächste Saison bei der CL Leicester, Tottenham, Arsenal und Liverpool antreten, oder?![]()
Ich sehe es ähnlich wie Snake, Spieler wie hummels wird man nicht halten können, er sagte ja er will noch Titel holen wird er aber nicht mit Dortmund, auf uns liegt seit dem Champions League Finale ein Fluch, egal wie überzeugend wir spielen, in den wichtigsten spielen versagen wir komplett.
Auch bezeichnend was für eine Motivationssau klopp ist, egal ob Stuttgart, Malaga oder Dortmund, er schafft es das seine Spieler bis zum Schluss kämpfen.
Eindrucksvoll war vor allem die Schweigeminute am Anfang des Spiels ... SO eine wahre Schweigeminute habe ich noch nicht erlebt. Respekt :o!
zumindest bei sport1 hatten sie gestern aber den ton abgedreht, oder mein ich das nur?