Champions League, Europa League u. Conference League

Bin soooo glücklich und dabei hätte ich fast nach dem 0:2 ausgemacht, wollte aber sehen, wie die Jungs sich schlagen und ob die nicht aufgeben. Mit dem 1:2 war ich zufrieden... dachte "ok, wenigstens keine Klatsche"... dann kam das 1:3 und Stimmung wieder runter... 2:3 war wieder schön und auf einmal das 3:3... und ich hoffte nur auf das Wunder... beim 3:4 hab ich die Nachbarschaft zusammengeschrien. Was für ein Abend... so viele Emotionen.

Seit Februar geht es aufwärts... Mentalitlt stimmt, Kampf auch... nun im Sommer einkaufen gehen und mal ne Vorbereitung mit Kloppo.

EL gewinnt dann wohl Sevilla.

Peinlich von Dortmund. Tuchel war wohl auch nicht ganz auf der Höhe. Bei 2:3 Führung Kagawa rauszunehmen um Ginter zu bringen, kassieren das 3:3 und bringt mit Ramos einen Stürmer und mit Gündogan einen Spieler, der seinen zweiten Einsatz nach einem Monat Pause macht. Zumal ich Reus drinnengelassen hätte und Auba rausgenommen hätte, der war nämlich stehend K.O.

Mann, war ich gestern angepisst! :x

Aber im Endeffekt halt selbst Schuld, wenn man dieses Spiel noch aus der Hand gegeben hat - Liverpool hatte einfach die dickeren Eier.
War alles in allem ein tolles Spiel beider Mannschaften und macht Hoffnung für die Zukunft.

Eindrucksvoll war vor allem die Schweigeminute am Anfang des Spiels ... SO eine wahre Schweigeminute habe ich noch nicht erlebt. Respekt :o!

Ich weiß nicht was dir gerade Hoffnung macht. Ich sehe gerade eine VVL mit Hummels und Miki in weiter ferne, an Günni glaubt doch eh keiner mehr.

Eigentlich wäre imo der Verlust von Hummels noch am Schlimmsten, aber ich persönlich glaube daran, dass er und Miki verlängern werden - Gündogan ist wohl weg.

Aber selbst in einem extremen Fall, wenn alle 3 weggehen würden, ist die Mannschaft mehr als intakt - und man würde ja auch neue holen ;).

Sry für mich ist die Fussballwelt heute schwarz und nicht gelb, wird morgen sicher wieder anders sein.

Denke es könnte der Bruch sein wenn die drei gehen und im Team könnte endgültig das Gefühl aufkommen das man nie mehr was zusammen holt, vielleicht also auch gut ein kleiner Umbruch.

Und ja auch für mich ist Hummels der wichtigste der drei.

Mann, war ich gestern angepisst! :x

Aber im Endeffekt halt selbst Schuld, wenn man dieses Spiel noch aus der Hand gegeben hat - Liverpool hatte einfach die dickeren Eier.
War alles in allem ein tolles Spiel beider Mannschaften und macht Hoffnung für die Zukunft.

Eindrucksvoll war vor allem die Schweigeminute am Anfang des Spiels ... SO eine wahre Schweigeminute habe ich noch nicht erlebt. Respekt :o!

Meine Freundin die gezwungenermaßen mit gucken musste war davon auch ziemlich beeindruckt.

Wenn Liverpool die EL gewinnen und ManCity die CL nicht gewinnen sollte, dann würden doch nach jetzigem Stand für die PL nächste Saison bei der CL Leicester, Tottenham, Arsenal und Liverpool antreten, oder? :lol:

Martinez wurde eigentlich als defensiver Mittelfeldspieler eingekauft und dort ist er imo auch besser. In der Defensive darf sich Bayern nächste Saison gerne verstärken, aber sobald Boateng wieder fit ist, kommt da auch wieder mehr Ordnung in die Defensive.

This. Ich finde Martinez ist in der IV schon etwas verschenkt. Im defensiven Mittelfeld einer der besten der Welt. Zudem geht mir das geeiere von Bernat und Rafinha auf den Keks und man muss bedenken das Lahm nicht mehr der Jüngste ist. Mann muss sich in der Defensive verstärken. Zum Glück ist Ancelotti ein Trainer der auch Rücksicht auf die Defensive legt.

Wenn Liverpool die EL gewinnen und ManCity die CL nicht gewinnen sollte, dann würden doch nach jetzigem Stand für die PL nächste Saison bei der CL Leicester, Tottenham, Arsenal und Liverpool antreten, oder? :lol:

Rosige Aussichten wenn Deutschland mit Bayern, Dortmund, Hertha und Gladbach vertreten ist. xD

Ich sehe es ähnlich wie Snake, Spieler wie hummels wird man nicht halten können, er sagte ja er will noch Titel holen wird er aber nicht mit Dortmund, auf uns liegt seit dem Champions League Finale ein Fluch, egal wie überzeugend wir spielen, in den wichtigsten spielen versagen wir komplett.

Auch bezeichnend was für eine Motivationssau klopp ist, egal ob Stuttgart, Malaga oder Dortmund, er schafft es das seine Spieler bis zum Schluss kämpfen.

Ich sehe es ähnlich wie Snake, Spieler wie hummels wird man nicht halten können, er sagte ja er will noch Titel holen wird er aber nicht mit Dortmund, auf uns liegt seit dem Champions League Finale ein Fluch, egal wie überzeugend wir spielen, in den wichtigsten spielen versagen wir komplett.

Auch bezeichnend was für eine Motivationssau klopp ist, egal ob Stuttgart, Malaga oder Dortmund, er schafft es das seine Spieler bis zum Schluss kämpfen.

gegen Bayern im Finale 2013 habt ihr wirklich verdammt gut gespielt, nur waren wir noch ne kleine Ecke besser mit Robben in Bestform und einen Martinez der fast alles abgeräumt hat. Aber gestern wart ihr dann einfach nicht mehr überzeugend wenn man eine 3:1 Führung noch hergibt.

Wo sind eigentlich die ganzen Dusel-Bayern-Schreier jetzt? :D

Sowohl im AF, als auch im HF den schwerstmöglichen Gegner zugelost bekommen, nur die Auslosung im VF war tendentiell eher leicht.

Naja mal abwarten, möglich ist natürlich alles :)

Zurück
Top Bottom