Champions League, Europa League u. Conference League

Wer in der Halbzeit noch auf ein Liverpool-Weiterkommen gewettet hat, ist jetzt ein reicher Mann.^^

War ja eigentlich für Dortmund, aber dieses Spiel war pures Entertainment und deswegen freue ich mich für Liverpool.

Wer in der Halbzeit noch auf ein Liverpool-Weiterkommen gewettet hat, ist jetzt ein reicher Mann.^^

War ja eigentlich für Dortmund, aber dieses Spiel war pures Entertainment und deswegen freue ich mich für Liverpool.

So sieht's aus und dem Klopp gönne ich es auch.
Zwar verdammt bitter, aber unterhaltsam.
Jetzt soll Liverpool auch die EL gewinnen.

nach dem 3-1 einen gang zurückgeschaltet und dann nicht mehr fähig wieder hochzuschalten

spiel selber aus der hand gegeben, die tore die da fallen sind einfach zu simpel für liverpool, Hummels kann die Abwehr nicht stabilisieren

und warum schmelzer da an der mittellinie so dumm foult in der nachspielzeit bleibt sein geheimnis

Liverpool ist ein klassisches pokalteam, haben sie heute wieder gezeigt, dennoch muss der BVB das eigentlich trotzdem durchbringen wenn man 3 tore auswärts macht

Wie der Puls4 Moderator sagte, das beste Spiel in der Europa League Geschichte. War echt ein toller Fußballabend :D

Unfassbar. Was ein krasses Spiel. Mir fehlen echt die Worte, wie der BVB das aus der Hand geben konnte. So wie die Spieler eben aussahen, wissen sie das auch selbst nicht. Jetzt müssen die Bayern mal wieder die Ehre hochhalten.

Ich werde erst mal 2 Tage das Internet meiden... Man hat sich heute blamiert...

Tja, Dortmund wenn wir schon nicht diese Saison gegen euch gewinnen können, dann schafft das wenigstens unser Partner

img_4420.jpg

:coolface:

Und im Ernst: Geiles Fußballspiel, leider Dortmund rausgeflogen.

LOL.

Ich bin nach der Halbzeit außer Haus gewesen. Mach den TV an und höre 4:3. xD

Das Gesicht von Klopp. :D

Irgendwie fehlt uns komplett die Siegermentalität/wille in den entscheidenden Momenten und das schon seit Jahren.

Das Ding darf nie verloren gehen, aber man ist verdient raus.

Zurück
Top Bottom