Champions League, Europa League u. Conference League

durch dieses ganze Ball hin un hergeschiebe unter Pep haben wir echt verlernt in Zweikämpfe zu gehen.

Das ist Quatsch. Wir kommen gerade nicht ins Spiel WEIL wir es nicht schaffen dieses "Ballgeschiebe" ins Spiel zu bringen. Wir verlieren zu oft die Kontrolle MIT Ball. Es fehlt die Überzahl an den Stellen wos nötig wär.

Kennt sich wer mit Sportwetten aus? Ich habe bei tipico die Wette "Müller trifft und Bayern gewinnt" platziert. Müller sitzt auf der Bank, also wird die Wette direkt ungültig. Soviel ist mir klar.

Bekomme ich aber nun den Einsatz zurück oder alles futsch?

Hab ja die Bundesliga schon länger nicht verfolgt, aber wie kann man Müller nicht spielen lassen??
Der trumpft doch grade in großen Spielen auf und ist immer für ne Überraschung gut ..

Das ist Quatsch. Wir kommen gerade nicht ins Spiel WEIL wir es nicht schaffen dieses "Ballgeschiebe" ins Spiel zu bringen. Wir verlieren zu oft die Kontrolle MIT Ball. Es fehlt die Überzahl an den Stellen wos nötig wär.

ganz ehrlich, wir haben schon seit ner langen Zeit miese Zweikampfwerte. Und wir stehen bei solchen Gegnern einfach viel zu hoch.

Kann mir vorstellen dass die dummen Regeln es zulassen würden die Szene eben als Handelfmeter zu pfeifen, aber ich finds richtig, dass sowas nicht gegeben wird.

"Viel, viel spritziger die Spanier".

Sagt eigentlich alles über den FC Bayern unter Guardiola.

Nur mit Rondo-Spielchen im Training bekommst du keine Weltklasse-Athletik.

Thiago geht mir mit seiner Leichtfertigkeit so auf den Sack. Pep hat das ja mal kritisch angesprochen und er saß auch öfter mal auf der Bank auch in wichtigen Spielen. Hat er nicht draus gelernt. Dabei kann ers eigentlich so gut :hmm:

Zurück
Top Bottom