Champions League, Europa League u. Conference League

Ey ich hab in den ersten 10 Minuten meinen G&T weggezogen und hab mich trotzdem nicht abregen können. Kein Willenskraft, keine Konzentration, kein Zug (Vidal ausgenommen, der zwar dann auch 2, 3 Fehler gemacht hat aber sonst wenigstens echt dagegen gehalten hat). Die letzten 20 Minuten hat sich Bayern dann mehr und mehr stabilisiert. Den Ausgleich haben sie sich zwar noch nicht ganz verdient, aber sie waren auf dem Weg dahin...

...und jetzt nen doppelten Jacks Choice. Ich erwarte mittlerweile nicht, dass Bayern irgendwie gewandelt aus der Kabine kommt weil das bisher so ziemlich nie in dieser Saison der Fall war. 1:1 ist im Moment ohne Wunder oder plötzliches Erwachen der ganzen Mannschaft das Optimum. Ich hatte sowas schon befürchtet aber man hofft ja trotzdem, dass die Mannschaft sich so verhält wie man das in einem Halbfinale erwarten würde :nix:

Das mit dem "Wegfegen" ist schon lustig. Ich erinnere mich nicht wann Atletico zuletzt mit 2 oder gar 3 Toren verloren hat ?! Auch noch zuhause. :D

Ich erwarte mittlerweile nicht, dass Bayern irgendwie gewandelt aus der Kabine kommt weil das bisher so ziemlich nie in dieser Saison der Fall war.

?
In beiden Spielen gegen Juve waren die Halbzeiten jeweils ein Unterschied von Tag und Nacht. Möglich ist alles.

noch ist alles drin, oder?

Und? Aus dem Haus gefegt wird da niemand, die Erwartung ist und war Unsinn, selbst wenn wirs jetzt noch 3:1 drehen sollten.

MÜÜÜÜLLLEEERRRR!!!
Und wehe Alonso oder Thiago geht nicht raus :evil:

Liverpool hat das Spiel spektakulär gedreht - auf der Rasierklinge. Aber sie haben den BVB nicht vom Platz gefegt.

4:1 aus dem eigenen stadion wäre schon nicht schlecht.
gerade reicht mir aber nen 2:1

was schreit der kommentar da denn laut JAAA wenn ich gerade kurz weggucken?? :x
dachte schon wäre drin.

Wir kommen langsam, der Trend aus der zweiten Hälfte von HZ 1 setzt sich fort.

Dumm von Atletico nicht so weiter zu spielen wie zu Beginn. Hinten rein stellen und auf Konter warten kennen wir besser als das hohe offensive Gegenpressing.

Bayern am drücken, Atletico lauert auf Konter. Zu früh finde ich, wird noch spannend. Tippe auf ein 1:1 oder 2:0 :v:

Zurück
Top Bottom