Abendlaender
L20: Enlightened
Not sure if serious...Nope, der unverdienteste Sieger der letzten Jahre war für mich damals Liverpool im Endspiel gegen Milan.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Not sure if serious...Nope, der unverdienteste Sieger der letzten Jahre war für mich damals Liverpool im Endspiel gegen Milan.
Ist doch so. Kaufen die ganze Bundesliga auf und beschweren sich dann über Madrid![]()
Im Finale waren wir mindestens gleichwertig und sogar lange Zeit die spielbestimmende Mannschaft.2002 gegen Brasilien? Never. Dass wir mit der Holztruppe damals überhaupt ins Finale gekommen hatte man kahn und ballack zu verdanken.
Trotzdem hatten die Bayern eine sehr gute Chance, dieses Spiel zu gewinnen.Bayern gegen Inter? Sicher nicht, Inter hatte die bessere und stabilere Defensive. Offensiv gleichwertig.
Auf mich wirkten die Bayern aber einen Tick nervöser als die Chelsea Spieler. Vielleicht hat das den Ausschlag gegeben.
.
Ich will ja gar nicht abtreiten, das Bayern die deutlich bessere Mannschaft (was ohnehin unabstreitbar ist) und Chelsea über weite Strecken unterlegen war, aber Chelsea war ohne weiteres effizienter vor dem Tor haben die (wenigen) Chancen auch genutzt.Und sonst? Haben wie gesagt gar nix für das Spiel gemacht, gefoult haben sie, wax das Zeug hielt, haben nur gemauert und eine Chance ging rein.
Für mich ist das kein verdienter Sieg, sorry.
chelsea hätte schon gegen Benfica rausfliegen müssen und hatten Glück, dass der Ball einfach nicht reinwollte. Gegen Barca war das noch extremer. Mindestens 2 Aluminiumschüsse![]()
Was es für mich eben einen unverdienten Sieg machtIch will ja gar nicht abtreiten, das Bayern die deutlich bessere Mannschaft (was ohnehin unabstreitbar ist) und Chelsea über weite Strecken unterlegen war, aber Chelsea war ohne weiteres effizienter vor dem Tor haben die (wenigen) Chancen auch genutzt.
Aus Sicht eines Dortmunder Fans wäre der Jubel über Bayerns Niederlage verständlich, so hat der FCB nicht die Genugtuung, zwar die Meisterschaft und den Pokal verloren, aber die Champions League gewonnen zu haben.
Genau das ist der PunktAus Sicht eines Dortmunder Fans wäre der Jubel über Bayerns Niederlage verständlich, so hat der FCB nicht die Genugtuung, zwar die Meisterschaft und den Pokal verloren, aber die Champions League gewonnen zu haben.
Ich will ja gar nicht abtreiten, das Bayern die deutlich bessere Mannschaft (was ohnehin unabstreitbar ist) und Chelsea über weite Strecken unterlegen war, aber Chelsea war ohne weiteres effizienter vor dem Tor haben die (wenigen) Chancen auch genutzt.
Not sure if serious...![]()
Nope, der unverdienteste Sieger der letzten Jahre war für mich damals Liverpool im Endspiel gegen Milan.
Aus Sicht eines Dortmunder Fans wäre der Jubel über Bayerns Niederlage verständlich, so hat der FCB nicht die Genugtuung, zwar die Meisterschaft und den Pokal verloren, aber die Champions League gewonnen zu haben.
Nein, das ist:Und das - meine Damen und Herren- ist Neid erster Klasse.
Chelsea hat einfach ein Tor mehr geschossen, die Umstände sind tragisch und vorallem mehrschichtig, aber das zählt nicht.
Ist doch so. Kaufen die ganze Bundesliga auf und beschweren sich dann über MadridMir doch egal was die Öl-Multis machen oder haben, aber Bayern hat weder die Liga, den Pokal noch die CL gewonnen
![]()
yep den Final werde ich nie vergessen, zum Glück gewannen sie die CL 2 Jahre später zurück![]()