Champions League / Europa League 2011 / 12

Da wird sich der Ibra aber freuen gegen Barca :lol:

Was denn bei Götze passiert?, grad erst eingeschalten. Laut ORF-Kommentator kommt für ihn jetzt Tomas Rosicky ins Spiel :v:

Götze und Bender verletzt raus. Zwei Schlüsselspieler weg. Sauber. Bei Bender sah es sehr schlimm aus. Kacke...

oh man... Kinderberührung-> Elfer! Naja wenigstens hat Messi ne gelb für die scheiß Aktion bekommen!

Messiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2:1 !!! endliiiiich wieder in Front ... freut mich für Lionel .. kurz vorher den Ball an die Latte gedonnert , jetzt bekommt er sein Tor ^^
Aber ist echt ein geiles Spiel ... mich wundert es aber ehrlich gesagt , was Barca da abzieht .. auswärts so spielerisch und optisch überlegen :o...

Ich hab keine Lust mehr auf den Abend. Bei Götze ist es hoffentlich nur eine Prellung. Dortmunder Spiel total ungenau. Einfach zum Kotzen der Abend.

Messiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2:1 !!! endliiiiich wieder in Front ... freut mich für Lionel .. kurz vorher den Ball an die Latte gedonnert , jetzt bekommt er sein Tor ^^
Aber ist echt ein geiles Spiel ... mich wundert es aber ehrlich gesagt , was Barca da abzieht .. auswärts so spielerisch und optisch überlegen :o...

guckst du das spiel überhaupt? oder liest du das alles ausn liveticker heraus?

Schon wieder häufige (unnötige) Fehler im Spielaufbau beim BVB. Das hat mir schon gegen Bayern nicht gefallen. Zum Glück steht man hinten noch einigermaßen sicher.

Ich hab Livestream(s) am laufen bei *** ...
BTW Nesta hätte gelb-rot sehen müssen , wegen Handspiel im Mittelfeld , und er hatte schon vorher Gelb ...

lol klar gelb-rot, das war der ellenbogen am mittelkreis^^! Also optisch überlegen ist barcelona zurzeit überhaupt garnicht. da sind auf beiden seiten gut chancen vorhanden!

UND sauviele foulspiele von barcelona im moment. ein zeichen dafür dass sie den ac zurzeit nicht so im griff haben

lol klar gelb-rot, das war der ellenbogen am mittelkreis^^! Also optisch überlegen ist barcelona zurzeit überhaupt garnicht. da sind auf beiden seiten gut chancen vorhanden!

UND sauviele foulspiele von barcelona im moment. ein zeichen dafür dass sie den ac zurzeit nicht so im griff haben

Dann seh ich wohl falsch , dass Barca 90 % der Zeit den Ball hat und damit in der Hälfte Milans ist , und wie im Handball-Manier um den Strafraum lungert und schon 3-4 Hundertprozentige hatte ... Milan hatte zwar auch gute Chancen , aber längst net so viele wie Barca ... ausserdem ist Barca einfach spielstärker ( und das im SAN SIRO !!! ), das müßte selbst der größte Hater sehen -.-
Die Führung ist auf jeden Fall sehr wohl verdient :-)

Barca überlässt Milan teilweise überraschend oft das Spiel und lässt ziemlich viel zu.

Barca aber wie immer in 4 Dingen stark: Kurzpass, Messi, Lamentieren und Schauspielern.

Das Spiel gefällt mir ganz und gar nicht...wir haben extrem Pech mit den beiden Verletzungen unserer wichtigsten Spielern, dazu noch extreme Fehlpässe vorallem vor dem gegnerischen Strafraum. Da muss doch nur mal ein ordentlicher Pass kommen aber nein, das was dort teilweise gespielt wird ist stümpferhaft.

Wenigstens in der Defensive stehen wir größtenteils sicher, ein Tor ist sicher irgendwie machbar.

Zurück
Top Bottom