Champions League / Europa League 2011 / 12

Heute Abend wird den Lucker-Italienern mal gezeigt , wie man richtig Fußball spielt 8-)
Das unfassbare Glück aus dem Hinspiel dürfte für die Mailänder jetzt endgültig verbraucht sein ... wenn Barca 100 % gibt sind sie unschlagbar , auch im San Siro ... auch wenn ein UE reichen würde für den Gruppensieg , für die Ehre MUSS einfach ein Sieg her ...

Heute gehts für Milan um den Gruppensieg :D. Hoffentlich haben die Barcaspieler die Maschinengewehre geölt , weil Pato wieder fit ist :v:

[video=youtube;68kbvBckEso]http://www.youtube.com/watch?v=68kbvBckEso[/video]

Im Vergleich zu Messi und Alexis ist der nix ... ausserdem sind wieder Puyi und Pique fit , dazu spielt noch Alves ... für Milan gibs kein Durchkommen ...
Die können froh sein , wenn sie ein UE holen gegen Barca ... wenn sie offensiv mitspielen haben sie schon verloren , und ich glaub net dass sie daheim so defensiv agieren werden wie noch im Hinspiel ... und selbst wenn nützt das ja nix mehr , gegen defensiv eingestellte Teams hat Barca schon längst ein Rezept gefunden ...
Oh mann , können die sich warm anziehen wenn Messi , Alexis , Xavi , Fabregas , Thiago auflaufen ^^

Im Vergleich zu Messi und Alexis ist der nix ... ausserdem sind wieder Puyi und Pique fit , dazu spielt noch Alves ... für Milan gibs kein Durchkommen ...
Die können froh sein , wenn sie ein UE holen gegen Barca ... wenn sie offensiv mitspielen haben sie schon verloren , und ich glaub net dass sie daheim so defensiv agieren werden wie noch im Hinspiel ... und selbst wenn nützt das ja nix mehr , gegen defensiv eingestellte Teams hat Barca schon längst ein Rezept gefunden ...
Oh mann , können die sich warm anziehen wenn Messi , Alexis , Xavi , Fabregas , Thiago auflaufen ^^

Bla bla blub Barca ist so geil *abspritz* freu mich schon auf deine Ausreden wenn Milan heute Abend dann 1-0 gewonnen hat :lol2:

Bin mal auf den BVB gespannt. Glaube nicht, dass man in London viel holen kann. Bin aber gespannt ob man wieder mit 8 Mann ins offene Messer rennt.

Auch wenn ich eigentlich generell hoffe, dass italienische Mannschaften in der CL/EL verlieren (Stichwort Fünfjahreswertung), hoffe ich auf einen Sieg des AC Mailand. Und das alles nur wegen Drachenfaust. :v:

Bin mal auf den BVB gespannt. Glaube nicht, dass man in London viel holen kann. Bin aber gespannt ob man wieder mit 8 Mann ins offene Messer rennt.

Wir brauchen nicht tief zu stapeln - die Jungs wissen, dass sie alles geben müssen, um den Hauch einer Chance fürs Weiterkommen in der CL zu haben.

Heute gilt's! :D

Eine Niederlage und ein Punktgewinn hätte noch einen weiteren unglücklichen Nebenaspekt. Arsenal sollte dann für das Achtelfinale qualifiziert sein. So hat dann Piräus vllt. die Chance auf 1 - 3 Punkte gegen die. Das kann Dortmund auch den 3. Platz kosten.

Eine Niederlage und ein Punktgewinn hätte noch einen weiteren unglücklichen Nebenaspekt. Arsenal sollte dann für das Achtelfinale qualifiziert sein. So hat dann Piräus vllt. die Chance auf 1 - 3 Punkte gegen die. Das kann Dortmund auch den 3. Platz kosten.

Mal schauen - finde auf jeden Fall gut, dass wir das heute Abend im TV ansehen können ... hoffe auf ein gutes Spiel unserer Jungs!

Ich mag ja Milan und Barcelona und bin seit Jahren ein Fan von denen. Deshalb hoff ich auf ein Unentschieden, ich denk mal es geht 2:2 aus :v:

Bla bla blub Barca ist so geil *abspritz* freu mich schon auf deine Ausreden wenn Milan heute Abend dann 1-0 gewonnen hat :lol2:

Ich bin schon ewig Fan von beiden Mannschaften, Barca hab ich doch ein bischen lieber. Aber wirklich, ich wünsche mir Barca fliegt auf die Fresse nur damit es hier nicht wieder zum Eierschaukeln kommt seitens Drachenfaust :fp:

Seine Kommentare gehen mal garnicht, dabei wollte ich mich vor Wochen noch stark machen für den Typen xD

Ich sag nur die Wahrheit ... wenn Barca 100 % gibt und ne gute Chancenverwertung aufweist ( imo die einzige Schwäche ) , sind sie nicht zu schlagen .. wer was anderes behauptet , leidet einfach unter Realitätsverlust ...

1321994431996.jpg

Zurück
Top Bottom