Champions League / Europa League 2011 / 12

:oops: 1. wars kein Mist , das war meine persönliche Meinung , dass Barca nicht zu schlagen ist unter normalen Umständen wenn sie 100% geben ( dann kommt sowas wie das 5:0 beim Classico raus oder das 3:1 beim CL-Finale )
2. hat niemand hier dann das Recht mich zu beleidigen , das ist was gaaanz anderes ...

Auch wenn ich eigentlich generell hoffe, dass italienische Mannschaften in der CL/EL verlieren (Stichwort Fünfjahreswertung), hoffe ich auf einen Sieg des AC Mailand. Und das alles nur wegen Drachenfaust. :v:

Ich hatte durchaus mal Sympathien für Barca (vor allem gegen Real), aber dann kam Drachenfaust und jetzt hab ich Sympathien für Real, wenns gegen Barca geht ;) (ansonsten interessieren mich ausländische Klubs grad mal, wenn sie in München ihre Packung abholen :lol: )

wenn ihr einen feuchten furz auf drachenfausts meinung gebt, so wie ich, dann ignoriert einfach die posts.

it works!
7nTnr.png

Naja, du stellst es als lächerlich dar, wo er lebt..wie soll er es bitte sonst auffassen? :nix:

Persönlich werden ist nicht die feine Art in einem Forum!

Ach komm er entspricht eben dem typischen Klischee eines Gamers. Damit sollte er in einem Gamer Forum umgehen können. Zumal das keine Beleidung sondern höchstens ein Seitenhieb war.

Kein gutes Gefühl beim BVB. Mehr als ein Unentschieden wird nicht drin sein. Wenn überhaupt... aber mal gucken.

Edit: Kaum gespielt schon steht Mertesacker hinten nicht ganz optimal...

1:0 Barcaaaaa durch ein eigentor von V. Bommel , allerdings nach scharfer Hereingabe von Abidal ... Xavi und Messi hätten aber bereit gestanden ...

ohh neeee schon wieder grad ne Riesenchance ... und wieder net drin ... :x
Die sind genauso wie im Hinspiel wieder spielbestimmend , machen aber kein Ding rein ... -.-

Zurück
Top Bottom