Champions League / Europa League 2011 / 12

Man hat 1:0 gegen Bayern gewonnen. die sind mindestens genauso stark wie Arsenal. Weiß nicht wo da der Unterschied sein soll...

International einfach völlig anderes Spiel. Dazu hat man sich selbst unter Druck gesetzt nach dem 1:1 gegen Arsenal. Heute fallen dann noch die offensive und defensive Stützte des Teams aus.

Woran soll es denn sonst liegen? In der Bundesliga ist man nun wieder recht weit oben, schlägt 3 mal Bayern in Folge. An der Qualität liegt es wohl eher nicht. Bloß wenn eigentlich alle ihr erstes CL Spiel machen. Naja.

International einfach völlig anderes Spiel. Dazu hat man sich selbst unter Druck gesetzt nach dem 1:1 gegen Arsenal. Heute fallen dann noch die offensive und defensive Stützte des Teams aus.

das ding wurde gegen marseille und piräus verkackt. gegen arsenal hätte man dann nicht zwingend punkten müssen^^ tja! Wie letztes jahr in der euroleague

Raul, Huntelaar,...? Allein einer wie Ballack würde helfen.

Kehl, Weidenfeller...? :awesome:

Und es ist ja nicht so, als hätte man das Achtelfinale in den Spielen gegen Arsenal verspielt, sollte es dabei bleiben. Das ist bei den Niederlagen gegen Piräus und Marseille passiert, gegen die man als deutscher Meister einfach hätte besser aussehen müssen. Erfahrung hin oder her.

Ich hoffe natürlich, dass ihrs schafft... Ist nur meine ehrliche Meinung.

Kehl, Weidenfeller...? :awesome:

Und es ist ja nicht so, als hätte man das Achtelfinale in den Spielen gegen Arsenal verspielt, sollte es dabei bleiben. Das ist bei den Niederlagen gegen Piräus und Marseille passiert, gegen die man als deutscher Meister einfach hätte besser aussehen müssen. Erfahrung hin oder her.

Ich hoffe natürlich, dass ihrs schafft... Ist nur meine ehrliche Meinung.

Was soll denn Weidenfeller in der Aufzählung. Und Kehl hatte vorher auch erst knappe 15 CL Spiele. Gegen Marseille und Piräus ist man einfach falsch ins Spiel reingegangen. Das war taktisch total verkehrt. Auch Klopp und sein Team hatten 0 CL Erfahrung.

Was soll denn Weidenfeller in der Aufzählung. Und Kehl hatte vorher auch erst knappe 15 CL Spiele. Gegen Marseille und Piräus ist man einfach falsch ins Spiel reingegangen. Das war taktisch total verkehrt. Auch Klopp und sein Team hatten 0 CL Erfahrung.

ja, nächstes Jahr wird es dann (hoffentlich) besser. Man kann auch nicht jedes CL Finale in München gewinnen.

Btw: Piräus führt ;)

Das wars. Zu schade. Nun können se sich auf Liga und Pokal wenigstens konzentrieren. ;)

2:1 :cry2:
ich bin so glücklich :cry2:

edit: es ist vorbei. :aargh: achtelfinale :aargh: :wohoo:

Dortmund zahlt diese Saison in der CL halt einfach kräftig Lehrgeld. Man war eigentlich in keinem Spiel bisher klar unterlegen, auch wenns die Ergebnisse teilweise vermuten lassen. Man spielt halt oft einfach zu kompliziert und nicht effektiv genug.
Da fehlt wohl einfach noch die Erfahrung im internationalen Bereich bei den ganzen jungen Spielern, aber das wird mit der Zeit auch noch kommen. Nächstes Jahr dann vllt.
Noch haben sie zwar die Chance, aber dran glauben tu ich persönlich nicht.

Was soll man sagen, jetzt auf die Liga konzentrieren und im nächsten Jahr nochmal versuchen, die Mannschaft ist jung genug, da kann sowas halt passieren.

Übrigens Glückwunsch an Bayer, schön, dass sie die deutsche Fahne hochhalten können! :)

Zuletzt bearbeitet:
Reicht einfach nicht für die CL was der BVB bietet. Gut verteidigt, zweimal eiskalt erwischt und die Offensive fand so gut wie nicht statt. Ein Unentschieden bzw. Sieg in London wäre nochmal ein Ausrufezeichen gewesen, egal wie es letztendlich ausgeht. Jetzt steht man wieder mit leeren Händen da. Bin schon ziemlich enttäuscht über die Leistung in der CL.

Zurück
Top Bottom