Ich war gestern leich für Real, aber imo hat Bayern den Sieg aufjedenfall mehr verdient, hätte man Elfer schießen verloren wäre es schon leicht unfair gewesen. Real hat nach dem 2-0 einfach zuviele gänge zurück geschaltet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah neee....wem soll man denn da nun die Daumen drücken? Inselaffen oder Bazis?
Vermutlich dann wohl zwecks Punkte, den Bauern....aber es fühlt sich falsch an...
Der FCB hat von der UEFA 17000 Karten bekommen fürs Finale. Dummerweise liegen laut Radio 1 Mio Anfragen vorkönnte ein teurer Spaß für gewillte und geneigte Fans werden
![]()
Tickets gibt es momentan für 3000 - 4000€ vom Ticketvorverkauf im Inet zu kaufen. Scheiße, wieso hab ich da nicht mein Glück versucht - das Ticket hätte ich schön gewinnbringend verkaufen können .... aber naja, was solls ... ich glaube ich wäre schwach geworden und am Ende doch selbst nach München gefahren.Der FCB hat von der UEFA 17000 Karten bekommen fürs Finale. Dummerweise liegen laut Radio 1 Mio Anfragen vorkönnte ein teurer Spaß für gewillte und geneigte Fans werden
![]()
Tickets gibt es momentan für 3000 - 4000€ vom Ticketvorverkauf im Inet zu kaufen. Scheiße, wieso hab ich da nicht mein Glück versucht - das Ticket hätte ich schön gewinnbringend verkaufen können ....
Mir geht's genauso aber eigentlich kann ich die Bauern noch weniger leiden als die inselaffen![]()
wie oft noch, es heißt Bauern nicht Bayern
Außerdem interessiert das hier niemanden das du sie nicht leiden kannst. Vielleicht schafft es ja Dortmund nächstes Jahr mal über die Vorrunde zu kommen![]()
Und wenn ja, noch spekulativer: Wer könnte ihm denn nachfolgen?
Tja, das kommt nunmal davon, wenn der Freistaat Bayern lieber sein eigenes Süppchen kocht und deswegen, die Münchner den Deutschland-Bonus evtl. nicht kriegen.
Gut, dann wirds noch diejenigen geben, die per se gegen den FCB sind.
EDIT: @ Heynckes: Wieso sollte er? Er hat noch kein Triple gewonnen bzw. den CL verteidigt. Da hat er doch noch ein potentielles Ziel.