Champions League / Europa League 2011 / 12

Ich war gestern leich für Real, aber imo hat Bayern den Sieg aufjedenfall mehr verdient, hätte man Elfer schießen verloren wäre es schon leicht unfair gewesen. Real hat nach dem 2-0 einfach zuviele gänge zurück geschaltet.
 
[video=youtube;tr_Ij69XQao]http://www.youtube.com/watch?v=tr_Ij69XQao&feature=related[/video]
:v:
 
Der FCB hat von der UEFA 17000 Karten bekommen fürs Finale. Dummerweise liegen laut Radio 1 Mio Anfragen vor :ugly: könnte ein teurer Spaß für gewillte und geneigte Fans werden xD
 
Der FCB hat von der UEFA 17000 Karten bekommen fürs Finale. Dummerweise liegen laut Radio 1 Mio Anfragen vor :ugly: könnte ein teurer Spaß für gewillte und geneigte Fans werden xD
Tickets gibt es momentan für 3000 - 4000€ vom Ticketvorverkauf im Inet zu kaufen. Scheiße, wieso hab ich da nicht mein Glück versucht - das Ticket hätte ich schön gewinnbringend verkaufen können .... aber naja, was solls ... ich glaube ich wäre schwach geworden und am Ende doch selbst nach München gefahren.

Wann werden die 17.000 FCB Tickets an die Fans gebracht?
 
Keine Ahnung, hab das nur vorhin im Radio gehört.

hier die FAQ vom FCB:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/16564.php

Falls der FC Bayern München das Finale spielt, gibt es hier schon einen Verteilungsschlüssel?
Nein, dieser wurde noch nicht festgelegt, wir geben aber zu bedenken dass jedem Finalist aller Voraussicht nach nur rund 17.000 Eintrittskarten zur Verfügung stehen.

und auf der DFB-Seite:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=32237&tx_dfbnews_pi4[cat]=100

1. Eintrittskarten

Von den insgesamt 63.089 Tickets erhalten die beiden Endspielteams je 17.500 Karten. Die Bewerbungsphase für den freien Verkauf fand zwischen dem 1. und 16. März ausschließlich auf UEFA.com statt. Die Tickets werden per Losentscheid zugeteilt. Eine Ticket-Bestellung über den DFB ist nicht möglich. Beim FC Bayern München konnten sich ausschließlich eingetragene Mitglieder um Eintrittskarten bewerben, insgesamt gab es rund eine Million Anfragen. Die Eintrittspreise für die vier Kategorien betragen 70, 160, 260 und 370 Euro und sind damit billiger als beim letztjährigen Endspiel in London.
 
Ghost @NeoGAF schrieb:
WKX8r.gif

tumblr_m326bqxmcy1r3ssi0o1_400.gif

:lol2: einfach herrlich!
 
Ey ich find das einfach unfassbar traurig, wie hier einige tatsächlich zu Real halten, wenn ein DEUTSCHER Verein international spielt. Ich bin international Fan von allen deutschen Teams, egal obs Schalke Dortmund oder wer auch immer ist. Anstatt sich für den deutschen Fußball zu freuen...

Auch lustig, wie hier einige meinen, einen Elfmeter MUSS man verwandeln. Und das an einem Spieltag, an dem gleich die zwei besten Spieler auf der Welt einen Elfer verschossen haben...
 
Mal ne andere Frage. Was passiert mit/was macht Heynckes, wenn die Bayern (und so groß ist der Sprung jetzt nicht) die Champions League gewinnen? Wär ich 60+ und hätte immer einen roten Kopf, ich würde sagen: Danke Uli, aber ich zieh mich jetzt auf meine Finca in Spanien zurück und genieß meinen Lebensabend. Was denkt ihr? Wahrscheinlich? Und wenn ja, noch spekulativer: Wer könnte ihm denn nachfolgen?
 
Tja, das kommt nunmal davon, wenn der Freistaat Bayern lieber sein eigenes Süppchen kocht und deswegen, die Münchner den Deutschland-Bonus evtl. nicht kriegen.

Gut, dann wirds noch diejenigen geben, die per se gegen den FCB sind.

;)

EDIT: @ Heynckes: Wieso sollte er? Er hat noch kein Triple gewonnen bzw. den CL verteidigt. Da hat er doch noch ein potentielles Ziel.
 
Tja, das kommt nunmal davon, wenn der Freistaat Bayern lieber sein eigenes Süppchen kocht und deswegen, die Münchner den Deutschland-Bonus evtl. nicht kriegen.

Gut, dann wirds noch diejenigen geben, die per se gegen den FCB sind.

;)

EDIT: @ Heynckes: Wieso sollte er? Er hat noch kein Triple gewonnen bzw. den CL verteidigt. Da hat er doch noch ein potentielles Ziel.

Was ist mit den Sachsen, die sind auch ein Freistaat :nix:

Natürlich gibts die Leute, die meinen sie müssen Bayern "hassen", weil es hip ist ... Macht die Sache nicht besser und die Leute nur lächerlicher ;) Kein Mensch muss Bayern mögen, aber international gegen deutsche Mannschaften zu sein ist dumm.

Ich meine damit auch jeweils wirklich Fußball-Interessierte und nicht den typischen Public-Viewing Besucher, der bei großen Turnieren/Spielen zum Fußball-Experten wird.
 
Es geht ja nicht um den Begriff Freistaat dabei, sondern, dass die Bayern immer gerne die Attitüde rüberbringen, dass sie eigentlich gar nicht dazu gehören und sich selber doch genug wären. Der Spruch: Bayern gehört zu Österreich (obwohl ja eigentlich andersrum), kommt ja auch nicht von ungefähr.

Aber ich bezweifle selber, dass dies der Hauptgrund sein dürfte ;)
 
Zurück
Top Bottom