Champions League / Europa League 2011 / 12

Ich würde heute Abend wie gesagt kein Geld auf irgendwas setzen.

Bayern hat natürlich die Motivation, im eigenen Stadion das Endspiel zu bestreiten. Aber Real wird nicht wirklich weniger motiviert sein, die CL zu gewinnen...
 
Bayern-Stars am Flughafen schikaniert - Die Profis des deutschen Rekordmeisters werden in Madrid unfreundlich empfangen und brauchen viel Geduld.

Die Psychospielchen begannen also bereits am Flughafen, die Bayern-Profis brauchten über eine Stunde, um auszuchecken und das Gebäude zu verlassen. Die Airport-Mitarbeiter waren wohl Real-Fans oder zumindest spanische Patrioten und versuchten mit ihren Aktionen, die Vorbereitung der Münchner auf das Rückspiel etwas zu stören.

t-online.de
 
Gestern war eines der schlechtesten Spiele das ich mit ansehen musste. Es war zwar schon sehr deprimierend 2006 Italien als Weltmeister zu sehen, aber was Chelsea Gestern fabriziert hat, war eine ganze Stufe unter dem sog. "Antifußball". Ich frage mich warum ich einmal Chelsea-Sympathiesant war? Nachdem Foul von Terry und dem Verhalten von Drogba, hoffe ich das Chelsea untergeht ;-)

Der deutsche Fußball (erst recht die Nationalmannschaft) war über Jahrzehnte für einen langweiligen und dreckigen Fußball bekannt (Drogen, Schwalben, Absprachen, usw.), aber hat einen Titel nach dem anderen gewonnen. Da hat sich in Deutschland keine Sau beschwert, sondern man muss sich bis heute anhören wie toll und erfolgreich die Nationalmannschaft war und ist... echt verrückt. Machen es andere und sind damit erfolgreich (z.B. Italien und Chelsea), dann ist es wieder schlecht, schädlich und böse. xD

Hätte Bayern München so Barcelona aus dem Turnier geworfen oder gar den CL-Titel geholt, man hätte sich gefreut und wäre abgegangen wie sonst etwas. Klug, gefuchst, eiskalt, effizient, diszipliniert, erfolgreich, usw. - aber kaum einer hätte sich groß beschwert (denn viel anders kann man gegen Barcelona nicht auftreten und das wissen manche hier zum Glück auch). Außerdem hat Chelsea aus einem 2:0 auswärts mit zehn Mann noch ein 2:2 gemacht und Zuhause 1:0 gewonnen, die Tore fallen nicht von alleine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hatte Barca insbesondere Messi gestern Pech, aber so ist eben Fussball und das ist doch auch das schöne daran.
Ich wollte nach der roten Karte und dem 2:0 für Barca schon abschalten, da ich dachte jetzt ist das Spiel eh entschieden. Aber das Chelsea das noch dreht ist einfach unglaublich und allein dafür sind Sie verdient im Finale !!
Es gibt eben doch einen Fussballgott, der verhindert das eine Mannschaft übermächtig wird ;)
Deswegen glaub ich auch das Spanien diese EM nicht Europameister werden wird.
 
Muss da haus zustimmen an den grotenkick der deutschen national mannachaft will sich keiner mehr erinnern. erst seit paar jahren spielen sie genial. deswegen so ist fussbal nur weils schon anzusehen ist muss es nicht unbedingt erfolgreich sein
 
Barcelona ist verdammt ballsicher, das war schon beeindruckend. Aber das Belagern des Strafraums und das Spielen ohne Körperkontakt ist doch irgendwie nicht ganz so ansehnlich. Da ist mir schneller Umschaltfußball als Zuschauer doch lieber.
 
Um ehrlich zusein bin ich leicht fur real. da ich den schmerz der barca fans sehen will xD aber hatte keine probs wenn bayern weiter kommt zudem dann imo das finale spannender ware da beide seiten paar gesperrte hatten
 
Wie solls schon ausgehen? Real beflügelt durch den heimischen Meistertitel und mit dem Taktikfuchs Mourinho auf der Trainerbank wird die Bayern aus dem Stadion schießen :nix: :v:

naja ich bezweifel ob man aus der "motivation" was ziehen kann. Das kann man ja drehen wie man will:
Real ist motiviert weil man meister geworden ist, bayern münchen ist umgekehrt motiviert weil man eben gerade NICHT meister geworden ist und weil man das finale (plus einfacheren finalgegner als erwartet) zuhause hat.

Beide Mannschaften werde heute abend ihr bestes geben, ich denke es wird eines der spannendsten spiele ever. Ich würde Bayern auf jeden Fall ein tor zutrauen, dafür ist die offensive zu stark. 1-0 für Real wirds imo auf keinen fall ausgehen
 
Kann man heute so gut wie gar nicht einschätzen. Real sollte eine längere starke Phase haben als in München und da wird es schwer gegen zu halten, vor allem mit den Gelbsperren im Kopf. Aber das Team ist auf jeden Fall für ein Tor gut, Real kann auch nicht blind drauf los stürmen. Ribery und Robben sind fit und nicht vorbelastet.

Bin gespannt. Jeder der hier behauptet A oder B kriegt heut aufs Maul ist eh n Hater. Es kann alles passieren. Einer wird zerstört oder es wird ein knappes Ding.

Für wen ich bin sollte klar sein.
 
MIr ist es ziemlich egal wer heute gewinnt. Obwohl ich es (keine Ahnung warum) den Bayern ein klein wenig mehr gönnen würde .-)
 
wer soll heute gewinnen?
Real oder Bayern?

würde mich interessieren, wer hier zu welcher Mannschaft hält!

Wenn Bayern heute eine gute Leistung zeigt (sie sind definitiv dazu in der Lage, aber stehen sich teilweise dann selber im Weg), dann dürfen sie gerne das große Ziel "CL-Finale im eigenen Stadion" erreichen.


Was haben wir denn davon, wenn Real ins Finale kommt? Ist doch schön, dass wir endlich mehr CL-Plätze bekommen haben...
 
Zurück
Top Bottom