Champions League / Europa League 2011 / 12

heute wird ein schöner tag, da der zweite spanische failor-klub sich aus der CL verabschieden wird :-D :-D :-D
freu mich schon auf Mou's verschwörungstheorien nach dem spiel und die damage control der sogenannten real-fans :v:
 
Gestern war eines der schlechtesten Spiele das ich mit ansehen musste. Es war zwar schon sehr deprimierend 2006 Italien als Weltmeister zu sehen, aber was Chelsea Gestern fabriziert hat, war eine ganze Stufe unter dem sog. "Antifußball". Ich frage mich warum ich einmal Chelsea-Sympathiesant war? Nachdem Foul von Terry und dem Verhalten von Drogba, hoffe ich das Chelsea untergeht ;-)
Barcelona war stark, aber wieder mal nicht konsequent genug im Abschluss. Wo waren die Schüsse aus der zweiten Reihe? Was war los mit Alves? WTF hatte Tello auf dem Platz zu suchen? Warum stand nicht Pinto im Tor? ;-) Dann wäre Pique wahrscheinlich nicht mit einer Gehirnerschütterung vom Platz gegangen....Messis verschossener Elfmeter. Es war ein bisschen Pech, ein bisschen Nachlässigkeit. Dennoch fehlt mir der nötige Sachverstand um genau zu erläutern warum Chelsea nun unverdient im Finale steht....

Es ist eigentlich relativ egal, WIE Chelsea es geschafft hat, ins Finale zu kommen.

Wenn ich 2:0 führen und 1 Mann mehr bin, dann in beiden Halbzeiten in der Nachspielzeit je ein Tor kassiere und einen Elfer verschieße - wo genau sollte Barca das Finale verdient haben?

Der FCA war in der Bundesliga gegen Stuttgart die bessere Mannschaft, hat aber 1:3 verloren. Gegen Schalke waren sie klar besser, aber nur 1:1 - gegen Wolfsburg waren sie viel schlechter, haben aber mit 2 Dusel-Toren 2:1 gewonnen. In der Bundesliga geht es über 34 Spieltage, da gleicht sich einiges an Glück/Pech wieder aus.

Aber als Spitzenmannschaft im CL-Halbfinale muss man alles richtig machen, ansonsten hat sich das Thema Finale erledigt.

Wird mit Bayern heute auch spannend. Die spielen diese Saison auch gerne mal eine Scheiße hoch 3 und wenige Tage später gewinnen sie plötzlich wieder 6:0 oder 7:0 :-?
 
Ich dachte zu Ronaldinhos Zeiten war alles anders???

Ja was Teamgeist, Ballbesitz, Fußballerisch ansehen anging aufjedenfall.

Aber Barca hat auch Vor Rijkaard 4-4-3 gespielt, das Prinzip Total Footbal gibs schon seit über 40 Jahren, zb Holland '74.

Also komm mir bitte nicht so an, was ich mit Ronaldinho und co meine, weißt du genau, dieses rumfallen lassen als ob sie angeschossen wurden gabs vlt schon paar mal, aber nie so in der häufigkeit wie heute. Deswegen aucn meine Antipathie für Barca unter Gardiola.

Übrigens das Geile ist FUßball schreibt immer seine eigenen Geschichte, Torres seit zwei Jahren miserabel, und dann kommt der Mardrelene Junge und schreibt heute Geschichte und zerstört die Träume von Barca einfachmal, so kann Fußball sein =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man als HSV'ler nun im Grunde für Real sein muss, wenn man an seinen eigenen Verein denkt.

Im Falle des CL-Sieges von Real bekommt der HSV sage und schreibe 1. Million € von Real, da man beim

damaligen v.der Vaart Wechsel vom HSV zu Real eine Vertragsklausel einfügte, die dem HSV

bis Sommer 2013 an jedem Real Titel mit verdienen lässt, obwohl diese vdV schon längst

wieder an Tottenham H. abgegeben haben.

Die Klausel greift immer noch - Ein sukrilles Geschäft der Fußball :ugly:
 
Wie man als HSV'ler nun im Grunde für Real sein muss, wenn man an seinen eigenen Verein denkt.

Im Falle des CL-Sieges von Real bekommt der HSV sage und schreibe 1. Million € von Real, da man beim

damaligen v.der Vaart Wechsel vom HSV zu Real eine Vertragsklausel einfügte, die dem HSV

bis Sommer 2013 an jedem Real Titel mit verdienen lässt, obwohl diese vdV schon längst

wieder an Tottenham H. abgegeben haben.

Die Klausel greift immer noch - Ein sukrilles Geschäft der Fußball :ugly:

geld > patriotismus?! du raubtierkapitalist :shakehead:

p.s.: die 1 mio. rettet den hsv auch nicht mehr. der verein ist so voller misswirtschaft, das ein abstieg das vernünftigste wäre, um wieder zu gesunden.
 
Ich bin gespannt wie das heute Abend ausgeht. Hoffe auf ein ähnlich spannendes (nur fußballerisch besseres) Spiel wie gestern.
 
die bayern sind nur ein spiel vom eigenen finale entfernt
schon allein deswegen werden sie galoppieren wie noch nie zuvor in dieser saison
real sollte das spiel nicht auf leichte schulter nehmen
da hilft auch der heimische boden nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer so übel fouled etc. wie gestern Abend, der hats auch net anders verdient. ^^


facepalm.jpg
 
die bayern sind nur ein spiel vom eigenen finale entfernt
schon allein deswegen werden sie galoppieren wie noch nie zuvor in dieser saison
real sollte das spiel nicht auf leichte schulter nehmen
da hilft auch der heimische boden nicht

Naja Bayern hätte auch gegen Dortmund punkte holen müssen und haben es nicht geschafft, diese Saison wirds schwer, vorallem mit dem Trainer.
 
Zurück
Top Bottom