Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Ohman barca
hoffe bayern wird jetzt CL sieger

hoffe bayern wird jetzt CL sieger

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber macht sowieso keinen Sinn mit euch zu diskutieren. Real Fans eben, genauso wie die Spieler und der Trainer![]()
Gestern war eines der schlechtesten Spiele das ich mit ansehen musste. Es war zwar schon sehr deprimierend 2006 Italien als Weltmeister zu sehen, aber was Chelsea Gestern fabriziert hat, war eine ganze Stufe unter dem sog. "Antifußball". Ich frage mich warum ich einmal Chelsea-Sympathiesant war? Nachdem Foul von Terry und dem Verhalten von Drogba, hoffe ich das Chelsea untergeht ;-)
Barcelona war stark, aber wieder mal nicht konsequent genug im Abschluss. Wo waren die Schüsse aus der zweiten Reihe? Was war los mit Alves? WTF hatte Tello auf dem Platz zu suchen? Warum stand nicht Pinto im Tor? ;-) Dann wäre Pique wahrscheinlich nicht mit einer Gehirnerschütterung vom Platz gegangen....Messis verschossener Elfmeter. Es war ein bisschen Pech, ein bisschen Nachlässigkeit. Dennoch fehlt mir der nötige Sachverstand um genau zu erläutern warum Chelsea nun unverdient im Finale steht....
Ich dachte zu Ronaldinhos Zeiten war alles anders???
Ja was Teamgeist, Ballbesitz, Fußballerisch ansehen anging aufjedenfall.
Aber Barca hat auch Vor Rijkaard 4-4-3 gespielt, das Prinzip Total Footbal gibs schon seit über 40 Jahren, zb Holland '74.
Kein Wunder das die so erfolgreich waren, mit einem Mann mehr![]()
Kein Wunder das die so erfolgreich waren, mit einem Mann mehr![]()
Wie man als HSV'ler nun im Grunde für Real sein muss, wenn man an seinen eigenen Verein denkt.
Im Falle des CL-Sieges von Real bekommt der HSV sage und schreibe 1. Million € von Real, da man beim
damaligen v.der Vaart Wechsel vom HSV zu Real eine Vertragsklausel einfügte, die dem HSV
bis Sommer 2013 an jedem Real Titel mit verdienen lässt, obwohl diese vdV schon längst
wieder an Tottenham H. abgegeben haben.
Die Klausel greift immer noch - Ein sukrilles Geschäft der Fußball![]()
geld > patriotismus?! du raubtierkapitalist
p.s.: die 1 mio. rettet den hsv auch nicht mehr. der verein ist so voller misswirtschaft, das ein abstieg das vernünftigste wäre, um wieder zu gesunden.
Hab ich geschrieben, dass ich persönlich es gut finde - Nö![]()
Ich bin gespannt wie das heute Abend ausgeht.
aber fanherz > all, oder?! :v:
Wer so übel fouled etc. wie gestern Abend, der hats auch net anders verdient. ^^
die bayern sind nur ein spiel vom eigenen finale entfernt
schon allein deswegen werden sie galoppieren wie noch nie zuvor in dieser saison
real sollte das spiel nicht auf leichte schulter nehmen
da hilft auch der heimische boden nicht