Champions League / Europa League 2011 / 12

Die Real Fans können nicht lesen. Hab geschrieben, die Barca Aufstellung darf man nie genau nehmen, im Spiel ist Villa fast immer in der Mitte vorzufinden. :rolleyes: Und so ein Spieler fehlt Barca imo. Vorne befindet sich nie einer in letzter Zeit. Aber macht sowieso keinen Sinn mit euch zu diskutieren. Real Fans eben, genauso wie die Spieler und der Trainer :nix:
 
Und wo es grade so schön passend ist:

3926704_700b.jpg
 
Die Real Fans können nicht lesen. Hab geschrieben, die Barca Aufstellung darf man nie genau nehmen, im Spiel ist Villa fast immer in der Mitte vorzufinden. :rolleyes: Und so ein Spieler fehlt Barca imo. Vorne befindet sich nie einer in letzter Zeit. Aber macht sowieso keinen Sinn mit euch zu diskutieren. Real Fans eben, genauso wie die Spieler und der Trainer :nix:


Bei spielverlagerung werden aber nicht die Aufstellungen gepostet, die vor dem Spiel im TV zu sehen sind, sondern die, die so tatsächlich im Spiel vorgekommen sind. Du kannst dich aus deinem Fail nicht mehr rauswinden.
 
Die Real Fans können nicht lesen. Hab geschrieben, die Barca Aufstellung darf man nie genau nehmen, im Spiel ist Villa fast immer in der Mitte vorzufinden. :rolleyes: Und so ein Spieler fehlt Barca imo. Vorne befindet sich nie einer in letzter Zeit. Aber macht sowieso keinen Sinn mit euch zu diskutieren. Real Fans eben, genauso wie die Spieler und der Trainer :nix:

Wie bitte? :D
Nimm dir mal die Links und lies die Analysen.
Oder such dir n anderen Sport....
Unglaublich!
 
Wie bitte? :D
Nimm dir mal die Links und lies die Analysen.
Oder such dir n anderen Sport....
Unglaublich!
Eher sollten sich die Real Spieler nen neuen Sport suchen, wie wärs mit Kickboxen? :v:

Hoffentlich richtets Bayern morgen :win: An Alaba wird die Diva morgen nicht vorbei kommen :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher sollten sich die Real Spieler nen neuen Sport suchen, wie wärs mit Kickboxen? :v:

Hoffentlich richtets Bayern morgen :win: An Alaba wird die Diva morgen nicht vorbei kommen :aargh:


Sehr geehrte Studenten, an diesem Individuum sehen sie gerade eine Verhaltensweise, die man den "Drachenfaust" nennt. Bei diesem Verhalten versucht das Individuum, welches gerade durch Argumente vernichtend geschlagen wurde, vom Thema abzulenken, indem es einfach das Thema wechselt und die Gegenseite mit Scheinargumenten zu entkräften.

Bitte schreiben sie einen vierseitigen Aufsatz über dieses Thema, Abgabe am Montag.

Edit: Aus dem redcafe Forum xD

'I would've played in the champions league final, but then I took a Sanchez in the knee'
 
Gestern war eines der schlechtesten Spiele das ich mit ansehen musste. Es war zwar schon sehr deprimierend 2006 Italien als Weltmeister zu sehen, aber was Chelsea Gestern fabriziert hat, war eine ganze Stufe unter dem sog. "Antifußball". Ich frage mich warum ich einmal Chelsea-Sympathiesant war? Nachdem Foul von Terry und dem Verhalten von Drogba, hoffe ich das Chelsea untergeht ;-)
Barcelona war stark, aber wieder mal nicht konsequent genug im Abschluss. Wo waren die Schüsse aus der zweiten Reihe? Was war los mit Alves? WTF hatte Tello auf dem Platz zu suchen? Warum stand nicht Pinto im Tor? ;-) Dann wäre Pique wahrscheinlich nicht mit einer Gehirnerschütterung vom Platz gegangen....Messis verschossener Elfmeter. Es war ein bisschen Pech, ein bisschen Nachlässigkeit. Dennoch fehlt mir der nötige Sachverstand um genau zu erläutern warum Chelsea nun unverdient im Finale steht....
 
Oh Mann ist das bitter...Bin wahrlich kein Barca-Fan, aber dem Abramowitsch-Club gönne ich den Einzug ins Finale nicht.

ich hätte es mir nie zu träumen gewagt, aber jetzt bin ich heut Abend als Lauternfan zu 200% Bayern-Unterstützer. Ein Finale Real vs. Chelsea muss nun echt nicht sein. Zu welcher Mannschaft soll man denn da halten?:shakehead:
 
Zurück
Top Bottom