Champions League / Europa League 2011 / 12

einmal kann ichs ja noch sagen:

mehr als eine Halbzeit zu zehnt ein 0:2 egalisiert. gegen Barcelona, in Barcelona.

Fußball ist a Wahnsinn.

Ich sage es immer wieder und bleibe dabei (ich hoffe man sieht es hier langsam auch mal ein): Fußball ist ein Glückssport, aber dafür ein toller. :)

Es ist sogar mathematisch belegt und man muss sich nur die drei CL-Halbfinalspiele dieser Saison ansehen: 1x Bayern mit Glück, 2x Chelsea mit Glück und bei allen drei Spielen war das Glück entscheidend.
 
Hat auch nicht ins System gepaast. Was bringt ein großer Stürmer, wenn eh keiner dementsprechende bälle spielt. Und für die wenigen spiele dieser Art so ein Kaliber zu verpflichten. Villa und Pedro in Form fehlen die Saison einfach. Die entlasten normalerweise auch Messi beim Toreschießen. Und wenn Barca das hinspiel 3:1 gewinnt oder Messi den Elfer verwandelt, dann würde es wahrscheinlich gar keine Diskussionen geben. Man ist einfach an der eigenen Unfähigkeit gescheitert. Was die Distanzschüsse betrifft, stimme ich zu. Bis auf Fabregas und Alves gibts da kaum wen, den ich ein Tor aus der Distanz zutraue.
 
Sie spielen seit Dezember ohne MS, VIlla ist verletzt, wie oft noch :nix: Gab Spiele, wo Iniesta, Messi und Fabregas den Sturm gebildet haben nach dem Ausfall von Villa.

581550_369141573121953_248183195217792_946162_471060830_n.jpg

lol :v:

Villa ist aber nie als MS für Barca aufgelaufen! Vllt noch bei Valencia, ja....
 
An alle die meinen Chelsea hätte nur dreckig verteidigt: Chelsea hatte Glück, hat defensiv gespielt, hat nicht überzeugt, ABER sie haben mit 10 Mann in Spanien aus einem 2:0 (und damit dem Ausscheiden) ein 2:2 (also Finaleinzug) gemacht. Nur mies verteidigt hat man wohl kaum, auch wenn Barca die bessere Mannschaft war. ;)
 
mir fällt übrigens mal wieder auf, wie sehr mir diese "nach-2-gelben-Karten-fürs-Finale-gesperrt-sein-Regel" auf den Sack geht. Das fing 2002 mit Ballack bei der WM an. Die Regel sollte endlich mal abgeschafft werden.
 
Es ist immer wieder der gleiche Müll^^ Die solltet wirklich sich überlegen nach den Halbfinal-Spielen die gelben bzw. gelb-roten Karten zu streichen um die besten Mannschaften auf den Platz zu haben. Es ist doch extrem sinnfrei im Finale mit B-Teams anzutreten. Das fand ich schon 2002 im Halbfinale beim Ballack voll arm und bis jetzt kommt die Uefa als auch Fifa nicht mal auf den Gedanken da was zu verändern^^ Ich meine Finale sollte immer mit der besten Qualität gespielt werden :D
 
im gaf gerade hier drüber gestolpert:
[video=youtube;nCX3ALsIIOs]http://www.youtube.com/watch?v=nCX3ALsIIOs[/video]

was war da denn los? xD
 
Es ist immer wieder der gleiche Müll^^ Die solltet wirklich sich überlegen nach den Halbfinal-Spielen die gelben bzw. gelb-roten Karten zu streichen um die besten Mannschaften auf den Platz zu haben. Es ist doch extrem sinnfrei im Finale mit B-Teams anzutreten. Das fand ich schon 2002 im Halbfinale beim Ballack voll arm und bis jetzt kommt die Uefa als auch Fifa nicht mal auf den Gedanken da was zu verändern^^ Ich meine Finale sollte immer mit der besten Qualität gespielt werden :D

Imo sollte man sie VOR den Halbfinals löschen, wenn sich dann jemand in beiden Spielen ne gelbe abholt, sollte er fürs Finale auch gesperrt sein. Wäre meine favorisierte Variante
 
Real oder Bayern gewinnen also die CL, Chelsea hat mit vier gesperrten Spielern verdammt schlechte Karten und besonders stark sind sie auch nicht.

Tendiere aber zu Real, die werden das morgen machen!

...pfff, die haben zu zehnt barca in deren stadion rausgeworfen, klar können sie jetzt auch die cl gewinnen.
wird auf jeden fall spannend, im endeffekt seh ich keinen eindeutigen favoriten bei den letzten drei die übrig sind.
 
Es ist immer wieder der gleiche Müll^^ Die solltet wirklich sich überlegen nach den Halbfinal-Spielen die gelben bzw. gelb-roten Karten zu streichen um die besten Mannschaften auf den Platz zu haben. Es ist doch extrem sinnfrei im Finale mit B-Teams anzutreten. Das fand ich schon 2002 im Halbfinale beim Ballack voll arm und bis jetzt kommt die Uefa als auch Fifa nicht mal auf den Gedanken da was zu verändern^^ Ich meine Finale sollte immer mit der besten Qualität gespielt werden :D

so siehts aus!
 
Man sollte Chelsea wirklich nicht unterschätzen. Als man von Barca als Finalgegner ausgegangen ist, hat man sich auch immer eingeredet "in einem Spiel ist alles möglich". Also warum jetzt nicht andersrum? Außerdem wird dieser Sieg bei Chelsea einiges an Kräften freisetzen...mit Cech, Cole, Lampard, Essien (?), Drogba, Torres, Mata usw. stehen auch bei den Blues nen paar fähige Leute aufm Platz
 
Imo sollte man sie VOR den Halbfinals löschen, wenn sich dann jemand in beiden Spielen ne gelbe abholt, sollte er fürs Finale auch gesperrt sein. Wäre meine favorisierte Variante

Ich finde, dass in Halbfinalspielen es um viel geht und auch sehr viel Kampf mit dabei ist und man da auch sehr schnell auch 2 Gelbe bekommen kann. Daher tendiere ich nach den HFs zur Streichung der Karten. Im Finale soll dann einfach die beste Mannschaft auf Grund ihrer Leistung gewinnen und nicht durch ein Handicap .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom