Champions League / Europa League 2011 / 12

das klingt jetzt doof, aber ich glaube sie brauchen wirklich einen wie gomez. Einen der nicht lange fackelt und versucht das ding irgendwie reinzuschieben. Die versuchen ja den ballr einzutragen bei barca.

Ihr seid schon Helden. :lol: Gomez wollte vor nicht aaall zu langer Zeit keiner mehr bei Bayern haben, wurde verarscht bis zum geht nicht mehr, dann wollte man ihn z.B. bei Liverpool, gab ihn doch nicht her, jetzt hat er gerade eine richtig gute Phase und Gomez wird als das große Stürmervorbild gehandelt. Ihr ändert aber auch ständig eure Meinung (außerdem ist Messi um Universen besser).

Es hat gegen Chelsea einfach nicht sein sollen. Chelsea hatte übernatürlich viel Glück. An solchen Tagen kann auch - bei allem Respekt - ein Gomez nichts ändern.
 
Shark_eats_plane.gif


Die Chelsea maschine abschießen :v:
 
Ihr seid schon Helden. :lol: Gomez wollte vor nicht aaall zu langer Zeit keiner mehr bei Bayern haben, wurde verarscht bis zum geht nicht mehr, dann wollte man ihn z.B. bei Liverpool, gab ihn doch nicht her, jetzt hat er gerade eine richtig gute Phase und Gomez wird als das große Stürmervorbild gehandelt. Ihr ändert aber auch ständig eure Meinung (außerdem ist Messi um Universen besser).

Es hat gegen Chelsea einfach nicht sein sollen. Chelsea hatte übernatürlich viel Glück. An solchen Tagen kann auch - bei allem Respekt - ein Gomez nichts ändern.

Messi ist aber kein Mittelstürmer.

Warum versteht das denn keiner?
 
Eto'o zurückholen!

Ich denke Gomez würde bei Barcelona mit seinem Spielstil nicht viel reißen, vor allem wo er weder der Dribbler noch der Kopfballspieler ist.
 
Ihr seid schon Helden. :lol: Gomez wollte vor nicht aaall zu langer Zeit keiner mehr bei Bayern haben, wurde verarscht bis zum geht nicht mehr, dann wollte man ihn z.B. bei Liverpool, gab ihn doch nicht her, jetzt hat er gerade eine richtig gute Phase und Gomez wird als das große Stürmervorbild gehandelt. Ihr ändert aber auch ständig eure Meinung (außerdem ist Messi um Universen besser).

Gomez und Messi zu vergleichen, ist wie Klopapier mit Küchenrolle zu vergleichen. Beide Papier (äh Stürmer), aber der eine kann unter Druck noch köpfen oder ist stabil, während der andere, wenn er nass ist, nicht mehr viel reißt (oder gerade das). Messi hat auch in der gleichen Zeit 3 Ballkontakte wie Gomez einen hat. Dafür kann Gomez den Ball weiter stoppen als ihn Messi schießt... :-D

Wer der bessere "Stürmer" ist, wird dann die Torschützenliste zeigen. Stürmer misst man an Toren, auch in der Champion's League
 
Ihr seid schon Helden. :lol: Gomez wollte vor nicht aaall zu langer Zeit keiner mehr bei Bayern haben, wurde verarscht bis zum geht nicht mehr, dann wollte man ihn z.B. bei Liverpool, gab ihn doch nicht her, jetzt hat er gerade eine richtig gute Phase und Gomez wird als das große Stürmervorbild gehandelt. Ihr ändert aber auch ständig eure Meinung (außerdem ist Messi um Universen besser).

Es hat gegen Chelsea einfach nicht sein sollen. Chelsea hatte übernatürlich viel Glück. An solchen Tagen kann auch - bei allem Respekt - ein Gomez nichts ändern.

Das ist nicht wahr. Ich und auch andere hier im forum haben zu ihm gehalten. Er hat jetzt nicht gerade eine richtig gute phase sondern spielt konstant gut. Er hat nur bei bayern ohne van gaals vertrauen schlecht gespielt - aber auch da immer besser als der hochgelobte klose.

Messi kannst du mit gomez nicht vergleichen. Da kannst du auch sagen messi und neuer spielen in unterschiedlichen universen.
 
Es gibt nur einen Mann, der Barcelona noch retten kann - und das ist Klaas Jan Huntelaar.
 
Gomez und Messi zu vergleichen, ist wie Klopapier mit Küchenrolle zu vergleichen. Beide Papier (äh Stürmer), aber der eine kann unter Druck noch köpfen oder ist stabil, während der andere, wenn er nass ist, nicht mehr viel reißt (oder gerade das). Messi hat auch in der gleichen Zeit 3 Ballkontakte wie Gomez einen hat. Dafür kann Gomez den Ball weiter stoppen als ihn Messi schießt... :-D

Stimmt, Gomez war mal der Depp Bayerns (da ging nicht viel bei ihm) und Messi ist schon seit Jahren mind. einer der besten Fußballer der Welt... wie könnte man nur glauben, dass Barca Gomez braucht.

Barca hat außerdem mit Villa und Co. eine gute Offensive, aber gegen Pech kann man nicht viel machen.
 
Naja man hatte ja einen solchen Spieler ... aber Ibra. wurde ja ganz schnell wieder abgegeben.

Zurecht weil er ein großartig überschätzer Spieler mit dubiosen Charakter ist.
Barca soll sich halt Llorente kaufen, der ist Spanier, Teamplayer und weiß wo das Tor steht.

Villa hat halt auch gefehlt, der haut auch mal einen aus der Distanz rein.
 
einmal kann ichs ja noch sagen:

mehr als eine Halbzeit zu zehnt ein 0:2 egalisiert. gegen Barcelona, in Barcelona.

Fußball ist a Wahnsinn.
 
UNFASSBAR!!! Muss mich erstmal von diesem Spiel erholen :o
Ich war für Chelsea, weil ich in Spanien auf Reals Seite stehe und diese Dominanz von Barca einfach nicht mag. Schön dass die CL-Verteidigungs Fluch weiter bestehen bleibt. Dass dann ausgerechnet Fernando das Tor macht, war nur noch das Tüpfelchen auf dem i.
Chelsea hat wahnsinnig stark verteidigt, zu 10. im Camp Nou zu bestehen nötigt mir höchsten Respekt ab. An alle die meinen das wäre hässlich sei gesagt : Fußball ≠ Offensive. Finde Barcas Ballbesitzspiel nur unwesentlich attraktiver
 
Real oder Bayern gewinnen also die CL, Chelsea hat mit vier gesperrten Spielern verdammt schlechte Karten und besonders stark sind sie auch nicht.

Tendiere aber zu Real, die werden das morgen machen!
 
Zurück
Top Bottom