Champions League / Europa League 2011 / 12

Naja. barca hat zuhause in überzahl gespielt und es trotzdem nur zu einem unentschieden geschafft... das ist ganz ehrlich viel zu wenig.
 
Todesstoß durch Torres :lol:
Aber Barca ist selbst schuld, so uneffektiv darf man nicht sein. Chelsea hat nicht schön gespielt, aber das interessiert im Nachhinein eh keiben. Wär bitter, wenn sich Real jz auch die CL holt und für Barca bleibt maximal der cup :(
 
Barca braucht nächste Saison auf jeden Fall einen richtigen Stürmer und einen Torwart, der gut genug ist um in der 1.Liga zu spielen. :-D
 
Chelsea und die englische Liga schaffen es sogar in einem sehr schwachen Jahr noch ins CL-Finale, das macht mich stolz und glücklich. :)

Chelsea ist und bleibt Barcelonas Schreck. Das war die verdiente Rache für 2009. Danke, danke, danke. :)

Di Matteo muss Trainer von Chelsea bleiben, schon alleine aus Respekt. AVB hat Chelsea beinahe zerstört und seit ihm geht es bergauf und das obwohl die Mannschaft nach wie vor nicht sooo toll ist. Der Mann hat bisher einen wahnsinns Job gemacht. Respekt. :)

Jetzt muss Jose morgen das Ding noch regeln und dann kann ich mich auf das Finale freuen. Jose wollte ein Real vs Chelsea Finale und ich würde es mir auch wünschen. *daumendrück* :)
 
Könnte mir vorstellen, dass Guardiola nach der Saison geht. Und man muss sich besonders in der Abwehr verstärken + Goalie holen.
 
Entsperrt Drachenfaust, ich brauch noch mehr zum lachen :kruemel

Wahrscheinlich wieder tausend Ausreden warum Barca verloren hat xD
 
Barca braucht nächste Saison auf jeden Fall einen richtigen Stürmer und einen Torwart, der gut genug ist um in der 1.Liga zu spielen. :-D

Weil sie 5 Spiele in einer Saison verloren haben ? xD
Wie die Leute hier ab über reagieren sind, Barca ist mit viel Pech rausgeflogen - das kann passieren egal wie stark man als Team ist. Das Hinspiel hätten sie schon 0:3 gewinnen müssen. Ich wusste direkt das es sich rächen wird das sie auswärts nicht getroffen haben....

Entsperrt Drachenfaust, ich brauch noch mehr zum lachen :kruemel

Wahrscheinlich wieder tausend Ausreden warum Barca verloren hat xD

Spiel ist unentschieden ausgegangen :v:
 
Ne ich möchte Bayern im Finale sehen. Mit allen 7 vorbelasteten Spielern. Dann sollte man Chelsea im eigenen Stadion packen! Aber erstmal muss der Finaleinzug geschafft werden.
 
576349_369126233123487_248183195217792_946146_1238583777_n.jpg

:shakehead: :v:
 
Barca brauch nen Knipser mit Kopfballstärke und muss viel öfter von der Grundlinie flanken. Wenn sich schon alle Mannschaften hinten rein stellen, dann brauch man Mittel, um diese Abwehr auszuhebeln. Einmal sich bis vorne durchtanken und zurücklegen oder mal ordentliche Schüsse aus der Halbdistanz. Den Ball bis ins Tor durchstecken zu wollen wird auf diesem Niveau nicht mehr lange halten.
Und hinten ist man anfälliger als Bayern in den letzten Jahren...

Ich versteh auch die 3er-Kette nicht. Bei ner 4-er Kette kann ich viel mehr Druck über außen machen, weil da 2 Mann außen stehen. Bei ner 3-er Kette hab ich nur den Außenstürmer/-mittelfeldspieler. Wie will ich da durch die Mitte ein Tor erzielen, wenn der Gegner diese Räume konsequent eng macht.
Da muss man Barca wohl wirklich vorwerfen, seine Gegner zu unterschätzen.
Dennoch find ich die Ballsicherheit und das Pressing beeindruckend, aber wehe, es schlüpft einer mal durch....
 
Naja CL Halbfinale ist jetzt auch nicht das schlechteste was man in ner Saison erreichen kann :kruemel:

ein Ribery oder Robben oder Müller wäre bei soviel Ballbesitz sicher das ein oder andere mal an der Grundlinie nach innen gezogen was Barca nicht gemacht hat. In meinen Augen ist das bei so einer Abwehr eine gute Möglichkeit den beton zu brechen
 
Auch wenn ich es ungern mache: Glückwunsch Bayern zum CL. Wenigstens ein Titel holt ihr in dieser Saison. Ist doch auch was. ^^

@Barca

Mag ich nicht, werd ich auch nie wieder mögen und werde denen auch nie wieder etwas gönnen. Die können besser schauspielern als Fussball spielen. Ja ja, bla bla...alles hater. Haterz gona Hate und so was.

Unglaublich, Barca in beiden Spielen deutlich überlegen. Aber irgendwo muss ich sagen das ich es Chelsea in dem Sinne gönne weil Sie 2009 (?) im Halbfinale gegen Barca hinsichtlich der nicht gegebenen Elfmeter beschissen wurden.

Ich bin mal gespannt wie Messi jetzt damit umgeht (ob es einen Knacks hinterlässt). Auch bin ich gespannt wie die Übermacht Barcelona damit klar kommt. Denn eins ist halt auch irgendwo mal interessant zu sehen: Wenn man nur am gewinnen und am dominieren ist in Sachen Titel, wie verhält sich so ein Riese wenn er mal kurzzeitig am Boden liegt?

Könnte mir vorstellen das Guardiola am Ende der Saison weg ist.

Bitte bitte lasst uns morgen irgendwie ins Finale kommen.
Messi musste schon schlimmere niederlagen einstecken und er ist immer wieder zurückgekommen.
Das sollte ihm nicht besonders zu schaffen machen.

Wenn in der Liga jetzt jeder so gegen Barca spielt, steigen die nächste Saison ab ... :v:
Das tun sie doch alle schon...
 
Zurück
Top Bottom