LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Wenn in der Liga jetzt jeder so gegen Barca spielt, steigen die nächste Saison ab ... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem gilt ja eh die Regel, dass keine CL Sieger seinen Titel verteidigen kann :v:
Barca braucht nächste Saison auf jeden Fall einen richtigen Stürmer und einen Torwart, der gut genug ist um in der 1.Liga zu spielen. :-D
Barca braucht nächste Saison auf jeden Fall einen richtigen Stürmer und einen Torwart, der gut genug ist um in der 1.Liga zu spielen. :-D
Entsperrt Drachenfaust, ich brauch noch mehr zum lachen :kruemel
Wahrscheinlich wieder tausend Ausreden warum Barca verloren hat![]()
Villa ist ja verletzt...
Naja CL Halbfinale ist jetzt auch nicht das schlechteste was man in ner Saison erreichen kann![]()
Auch wenn ich es ungern mache: Glückwunsch Bayern zum CL. Wenigstens ein Titel holt ihr in dieser Saison. Ist doch auch was. ^^
@Barca
Mag ich nicht, werd ich auch nie wieder mögen und werde denen auch nie wieder etwas gönnen. Die können besser schauspielern als Fussball spielen. Ja ja, bla bla...alles hater. Haterz gona Hate und so was.
Messi musste schon schlimmere niederlagen einstecken und er ist immer wieder zurückgekommen.Unglaublich, Barca in beiden Spielen deutlich überlegen. Aber irgendwo muss ich sagen das ich es Chelsea in dem Sinne gönne weil Sie 2009 (?) im Halbfinale gegen Barca hinsichtlich der nicht gegebenen Elfmeter beschissen wurden.
Ich bin mal gespannt wie Messi jetzt damit umgeht (ob es einen Knacks hinterlässt). Auch bin ich gespannt wie die Übermacht Barcelona damit klar kommt. Denn eins ist halt auch irgendwo mal interessant zu sehen: Wenn man nur am gewinnen und am dominieren ist in Sachen Titel, wie verhält sich so ein Riese wenn er mal kurzzeitig am Boden liegt?
Könnte mir vorstellen das Guardiola am Ende der Saison weg ist.
Bitte bitte lasst uns morgen irgendwie ins Finale kommen.
Das tun sie doch alle schon...Wenn in der Liga jetzt jeder so gegen Barca spielt, steigen die nächste Saison ab ... :v: