Champions League / Europa League 2011 / 12

TORRES :aargh: :aargh: :aargh:

in your face ... barca-failors :lol2: :lol2: :lol2:

habs vorher schon gesagt, das für barca feierabend ist.

alle waren gegen chelsea ... sie sind durchs höllenfeuer gegangen ... und haben bestanden ... einfach nur epic :-D :-D :-D
 
Hat mich bissl an Düsseldorf Vs. BVB erinnert das ganze. xD
 
hahahahahhaha
Zu geil, Barca raus und El Nino macht alles klar :D

Frisches Bild von drachenfaust

735w.jpg


:v: :kruemel:
 
Oh mann Barca, alle 3 Gegentore in der Nachspielzeit und selber 4mal Alu getroffen.
Viel mehr Pech kann man nicht haben.
Chelsea schon etwas unverdient im Finale, aber sie haben halt bis zum umfallen gekämpft.

Aber ist wohl der Ausgleich für den Dusel damals in London.
Außerdem gilt ja eh die Regel, dass keine CL Sieger seinen Titel verteidigen kann :v:
 
Wer im Camp Nou mit 10 Mann ein Unentschieden holt, hat es verdient weiter zu kommen.

Wenn Barca zu viel Handball spielt (Ball um dem Strafraum) und nicht drauf geht, selber schuld.
 
Respekt an Chelsea für diese Abwehrleistung mit nur 10 Mann im Camp Nou :)
Verdient ist zwar was anderes, aber eine gute Verteidigung gehört nunmal auch dazu :)

Ach und btw. Geiles Spiel :aargh:
 
Barca mal wieder mit etwas Pech bei den Pfostenschüssen.
Allerdings hat Chelsea alles richtig gemacht. Mit 10 Mann kann man ihnen keinen großen Vorwurf machen nicht nach vorne gespielt zu haben.

Barca muss sich aber große sorgen machen um ihre Abwehr. Man kann einfach aus gefühlten 5 Angriffen keine 3 Tore fangen.

Aufgrund der zweiten Halbzeit hat Chelsea es imo verdient.
 
Mir hat das Spiel von Chelsea nicht gefallen, aber wenn man so in einem Spiel zurück kommt und der Gegner seine Chancen einfach nicht verwerten will, dann zieht man zurecht in das Finale ein.
 
Barcelonas Spielweise hat hier gar nicht gefruchtet. Gratulation an Chelsea. Ein genialer CL Abend, habe ich so nicht erwartet.
 
Das gibts einfach nicht. Ich bin schwer enttäucht von Barca. Diese eintönige Spielweise wird irgendwann keinen Erfolg mehr bringen. Man braucht endlich mindestens einen richtigen Stürmer. Man muss sich trauen auch aus der zweiten Reihe zu spielen. Man muss aufhören die Gegner zu unterschätzen. Ansonsten würde man nicht versuchen mit dem Ball ins Tor zu laufen. Sehr sehr schwach war das heute.
 
Man, jetzt wollte ich mit meinem 2:1 Tipp hier richtig schön angeben und dann sowas noch..:evil:
 
Unglaublich, Barca in beiden Spielen deutlich überlegen. Aber irgendwo muss ich sagen das ich es Chelsea in dem Sinne gönne weil Sie 2009 (?) im Halbfinale gegen Barca hinsichtlich der nicht gegebenen Elfmeter beschissen wurden.

Ich bin mal gespannt wie Messi jetzt damit umgeht (ob es einen Knacks hinterlässt). Auch bin ich gespannt wie die Übermacht Barcelona damit klar kommt. Denn eins ist halt auch irgendwo mal interessant zu sehen: Wenn man nur am gewinnen und am dominieren ist in Sachen Titel, wie verhält sich so ein Riese wenn er mal kurzzeitig am Boden liegt?

Könnte mir vorstellen das Guardiola am Ende der Saison weg ist.

Bitte bitte lasst uns morgen irgendwie ins Finale kommen.
 
Zurück
Top Bottom