Champions League / Europa League 2011 / 12

Bayern kann Hoffnung machen, dass der Barca Schreck und die glücklichere Mannschaft aus dem ersten Halbfinale weitergekommen ist. Wird dieses Schema heute fortgesetzt, dann kommt heute der Real Schreck und die glücklichere Mannschaft (bis dato Bayern) weiter. :)
 
Ich sag nichts, ich lasse Bilder sprechen wieder xD

l3un8mot9a16.gif
 
Warum? Die bessere Mannschaft ist doch weiter gekommen?



Der Frust beim Erfolgsfan muss wohl ganz schön tief sitzen. :lol:
Du musst auch jeden Kommentar von mir zitieren :lol: Und immer wieder kommt das Wort Erfolgsfan von dir, bin immer noch Barca Fan, trotz der Niederlagen, keine Sorge :lol2:

Chelsea bessere Mannschaft :rofl3:
 
Jetzt nochmal die Frage:

Barca führt 2:0 und Chelsea hat 1 Mann weniger. Eine solche Mannschaft ist inkl. Elfmeter nicht in der Lage, den Final-Einzug fix zu machen. Da soll also nun die "schlechtere" Mannschaft weitergekommen sein?
Wer hat die Partie dominiert? Wer hatte mehr Chancen, Ballbesitz, Torschüsse etc... Chelsea hat aus 2 Kontern 2 Tore gemacht, weil Barca alles nach vorne geworfen hat.
 
Wer hat die Partie dominiert? Wer hatte mehr Chancen, Ballbesitz, Torschüsse etc... Chelsea hat aus 2 Kontern 2 Tore gemacht, weil Barca alles nach vorne geworfen hat.

Damit wären wir bei der Uralt-Diskussion. "Besser" bin ich im Fußball, wenn ich mehr Tore mache als der Gegner.

Barca hat von mir aus dominiert. Aber trotzdem Auswärtsspiel vergeigt, Heimspiel vergeigt.
 
Ist nicht immer der Fall, siehe Barca-Chelsea. Bayern soll das 0:1 schießen und auch mauern, so wie Real im Clasico :nix: Und im Finale sehen wir dann nur 1 Tor, weil die Mannschaft die führt nur mauern wird :v:

weil die bayern ja auch so gut wie in jedem spiel mauern :kruemel:
haus: fängst jetzt schon an zu weinen? :D
 
Damit wären wir bei der Uralt-Diskussion. "Besser" bin ich im Fußball, wenn ich mehr Tore mache als der Gegner.

Barca hat von mir aus dominiert. Aber trotzdem Auswärtsspiel vergeigt, Heimspiel vergeigt.
Ging ja um den Satz:

Barca führt 2:0 und Chelsea hat 1 Mann weniger. Eine solche Mannschaft ist inkl. Elfmeter nicht in der Lage, den Final-Einzug fix zu machen. Da soll also nun die "schlechtere" Mannschaft weitergekommen sein?

Jeder sollte gesehen haben, dass Barca klar besser war und die schlechtere Mannschaft leider ins Finale eingezogen ist. Trotzdem muss man sagen, dass Chelsea sehr gut verteidigt hat.
 
Wer hat die Partie dominiert? Wer hatte mehr Chancen, Ballbesitz, Torschüsse etc... Chelsea hat aus 2 Kontern 2 Tore gemacht, weil Barca alles nach vorne geworfen hat.

Wer hat mehr Tore geschossen? Wer hat mehr "Punkte" geholt, wer hat keines der Spiele verloren?

Sogar eine Mannschaft aus der Kreisliga kann +60% Ballbesitz wenn sie sich den Ball nur immer hin und her schiebt.

Und nur für dich:

Nur ein Drittel der Partien wird von der Mannschaft gewonnen, die öfter in Ballbesitz war als die gegnerische Mannschaft.
 
Zurück
Top Bottom