Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das verfluchte Ding heisst Pfosten/Latte.
Stange. Auf so eine Scheisse können auch nur Ösis kommen...
Das ist nicht wahr. Ich und auch andere hier im forum haben zu ihm gehalten. Er hat jetzt nicht gerade eine richtig gute phase sondern spielt konstant gut. Er hat nur bei bayern ohne van gaals vertrauen schlecht gespielt - aber auch da immer besser als der hochgelobte klose.
Messi kannst du mit gomez nicht vergleichen. Da kannst du auch sagen messi und neuer spielen in unterschiedlichen universen.
wer soll heute gewinnen?
Real oder Bayern?
würde mich interessieren, wer hier zu welcher Mannschaft hält!
Der verfluchte Ding heisst Pfosten/Latte.
Heute Abend wird das Spiel ein Fest.![]()
Ne es ist Unfähigkeit, wenn Čech den Elfmeter hält kann man darüber streiten, aber nein, er ging an die Latte, das hat nichts mit Pech zu tun.
Wenn es nach dir geht wäre St.Pauli die beste Mannschaft der Welt, sie hat halt nur Pech.
Ging ja um den Satz:
Barca führt 2:0 und Chelsea hat 1 Mann weniger. Eine solche Mannschaft ist inkl. Elfmeter nicht in der Lage, den Final-Einzug fix zu machen. Da soll also nun die "schlechtere" Mannschaft weitergekommen sein?
Jeder sollte gesehen haben, dass Barca klar besser war und die schlechtere Mannschaft leider ins Finale eingezogen ist. Trotzdem muss man sagen, dass Chelsea sehr gut verteidigt hat.
Ich habe auch zu ihm gehalten. Als einer der wenigen auch zu Schweinsteiger, der hier zuweilen auch heftig in der Kritik war als er nicht als 6er spielte.
Problem Officer? :v: Warum hast du meinen Satz in deiner Sig?Das verfluchte Ding heisst Pfosten/Latte.
natürlich für real !!!
nicht das bayern noch ins finale kommen und mit glück gewinnen ........dann müsste man die rote glückliche fresse von hoenes immer und immer wieder im tv sehen.