Champions League / Europa League 2011 / 12

Das verfluchte Ding heisst Pfosten/Latte.

Stange. Auf so eine Scheisse können auch nur Ösis kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht wahr. Ich und auch andere hier im forum haben zu ihm gehalten. Er hat jetzt nicht gerade eine richtig gute phase sondern spielt konstant gut. Er hat nur bei bayern ohne van gaals vertrauen schlecht gespielt - aber auch da immer besser als der hochgelobte klose.

Messi kannst du mit gomez nicht vergleichen. Da kannst du auch sagen messi und neuer spielen in unterschiedlichen universen.

Ich habe auch zu ihm gehalten. Als einer der wenigen auch zu Schweinsteiger, der hier zuweilen auch heftig in der Kritik war als er nicht als 6er spielte.
 
wer soll heute gewinnen?
Real oder Bayern?

würde mich interessieren, wer hier zu welcher Mannschaft hält!



natürlich für real !!!
nicht das bayern noch ins finale kommen und mit glück gewinnen ........dann müsste man die rote glückliche fresse von hoenes immer und immer wieder im tv sehen.
 
Der verfluchte Ding heisst Pfosten/Latte.

Stange. Auf so eine Scheisse können auch nur Ösis kommen...

:lol::goodwork: (Innen)Stange hab ich auch wirklich noch nie in dem Zusammenhang gehört.

Im Sinne des deutschen Fußballs hoffe ich natürlich das Bayern ins Finale einzieht. Drauf wetten würde ich aber nicht. Denke Real wird heute ein ganz anderes Spiel abliefern als noch in München.
 
'der' :rofl3

Passiert, wenn man aus drei halben Sätzen, einen macht :v:
 
In der Liga gibts nur Gladbach für mich. International bin ich natürlich voll und ganz deutscher.

Sprich, Bayern soll heut Abend gewinnen. :)
 
Ne es ist Unfähigkeit, wenn Čech den Elfmeter hält kann man darüber streiten, aber nein, er ging an die Latte, das hat nichts mit Pech zu tun.

Wenn es nach dir geht wäre St.Pauli die beste Mannschaft der Welt, sie hat halt nur Pech.



Natürlich war da ne Menge Pech im Spiel, als ob es Unfähigkeit ist, wenn man 4mal Pfosten/Latte trifft :fp:

Geht nur einer der 4 Dinger rein, würden wir hier schreiben wie großartig Barcelona doch ist und ihren erneuten Finaleinzug bewundern.
Wie die Truppe jetzt runtergemacht wird ist ja lächerlich.
 
Ging ja um den Satz:

Barca führt 2:0 und Chelsea hat 1 Mann weniger. Eine solche Mannschaft ist inkl. Elfmeter nicht in der Lage, den Final-Einzug fix zu machen. Da soll also nun die "schlechtere" Mannschaft weitergekommen sein?

Jeder sollte gesehen haben, dass Barca klar besser war und die schlechtere Mannschaft leider ins Finale eingezogen ist. Trotzdem muss man sagen, dass Chelsea sehr gut verteidigt hat.

Ich finde gerade im Rückspiel war Barca nicht besser. Zuhause im eigenen Stadion in Überzahl ist gerade in der zweiten Halbzeit VIEL zu wenig gekommen. Außerdem gehts in dem Spiel darum Tore zu schießen, nicht Chancen herauszuspielen und Ballbesitz zu haben.

Ich weiß gar nicht, warum alle Chelsea einen Vorwurf machen , von wegen Antifußball. Was Barca in den letzten Jahren gemacht hat ist auch immer mehr zum Antifußball mutiert - ein körperloses Spiel. Chelsea hat genau das richtige gemacht - gemauert gemauert und auf die wenigen Chancen gewartet, die man bekommt. Ich fand alles in allem ist das weiterkommen verdient, weil mir bei Barca auch einfach der absolute Siegeswille - gerade im Hinspiel - fehlte...

Ich habe auch zu ihm gehalten. Als einer der wenigen auch zu Schweinsteiger, der hier zuweilen auch heftig in der Kritik war als er nicht als 6er spielte.

Zu schweinsteiger habe ich nicht gehalten. Der war bevor er auf der 6 spielte einfach nur Mitläufer. Dazu stehe ich heute auch noch.
 
natürlich für real !!!
nicht das bayern noch ins finale kommen und mit glück gewinnen ........dann müsste man die rote glückliche fresse von hoenes immer und immer wieder im tv sehen.
3630582_o.gif


Gewinnerneid, Freude und Vorurteile liegen manchmal so nah. ;-)
 
chelski ist verdient im finale. versteh nicht, wieso man ihre spielweise kritisieren sollte, wenn sie erfolgreich ist. vielmehr sollte man sich fragen, warum man beim stand von 2:0 im eigenen stadion noch mit ner 3er abwehrkette spielen muss, noch dazu mit gefühlt allen spielern vorm 16er des gegners. ist ja nicht so, dass drogba ne false 9 ist und seine chancen nicht nutzt..
 
Hab die Spiele leider nicht gesehen aber wenn Chelsea es mauernd mit 20% Ballbesitz schafft 3 Tore gegen Barca zu machen dann sind die zumindest nicht unverdient weiter. Barca spielt nicht nur als Einheit offensiv und ballbesitzorientiert in Perfektion sondern hat auch noch Einzelkönner wie Messi - wie soll man dagegen auch anders vorgehen? Da können die meisten Mannschaften nur mauern um die Abwehr noch weiter nach vorne zu locken und dann überfallartig zu kontern.

Auch wenn ich idR eher zu offensiven Mannschaften halte weil sie höheren Unterhaltungswert haben ;)
 
Find die Diskussion um Pech/Unvermögen irgendwie lustig.

Natürlich ist da auch Pech mit bei, wenn ein eigentlich ziemlich guter Schuss um ein paar cm in die falsche Richtung geht. Kein Mensch schießt so genau auf Kommando. Wenn der Ball vom Innenpfosten ins Tor springt, ist da genauso andersrum auch Glück dabei. Der Elfer selbst war dazu aber auch nicht gut geschossen, ob er nun an die Latte ging oder nicht.
 
Wie kann man heute als deutscher nicht für Bayern sein?

Auch wenn die Bayern Fans dann sagen werden CL > Meisterschaft, wurmt die das mit dem Titel trotzdem.

Könnte zudem noch gut für das Selbstbewusstsein der deutschen Spieler für die EM sein.
 
Zurück
Top Bottom