Champions League / Europa League 2011 / 12

Zur Zeit ist Bayern gut im Spiel, das kann ich nicht bestreiten. Real hat das 1:0 getroffen und verunsichert. Bayern dagegen hat es Sicherheit gegeben, denn die wirkten am Anfang etwas eingeschüchtert (evtl. weil es in der Liga zuletzt nicht gut lief und Real schon eine große Nummer ist).
Eingeschüchtert? Ich glaube eher dass Heynckes die Anweisung gegeben hat erstmal abzuwarten :nix:

Eingeschüchtert? Ich glaube eher dass Heynckes die Anweisung gegeben hat erstmal abzuwarten :nix:

Natürlich. xD Zuhause lässt man sich nicht so in die eigene Hälfte drücken und bringt selbst so wenig zustande. Zumal Heynckes selbst immer wieder versucht hat seine Spieler aus der eigenen Hälfte zu treiben, aber es hat nicht wirklich geklappt gehabt.

Tolle Halbzeit von den Bayern, bei Real geht nach vorne wenig bis gar nichts. C.Ronaldo war auch abgemeldet, ausser bei den Freistößen, so wie ichs gesagt hab :v:

Alter Haus halt einfach mal die Fresse. Das tor ansich war ungültig, aber wir waren die bessere Mannschaft und auch Real war nicht drückend überlegen vor dem Tor alles was kam war ein Schuss direkt auf den Keeper.

unterhaltsames Spiel bisher.
Bayern etwas glücklich, Real dagegen etwas benachteiligt.

Ich denke in HZ2 wird sich Bayer zurückziehen und Real noch mindestens ein Tor machen...

Natürlich. xD Zuhause lässt man sich nicht so in die eigene Hälfte drücken und bringt selbst so wenig zustande. Zumal Heynckes selbst immer wieder versucht hat seine Spieler aus der eigenen Hälfte zu treiben, aber es hat nicht wirklich geklappt gehabt.

Trotzdem geht das 1:0 in Ordnung, wenn man die erste Halbzeit betrachtet. Das Tor war zwar etwas glücklich, da Abseits, aber das Resultat geht in Ordnung.

Tolle Halbzeit von den Bayern, bei Real geht nach vorne wenig bis gar nichts. C.Ronaldo war auch abgemeldet, ausser bei den Freistößen, so wie ichs gesagt hab :v:

Von Ronaldo sieht man oft in großen Spielen wenig, das war in England auch schon immer so. Trotz allem braucht Ronaldo fast immer nur eine richtige Chance und dann ist das Ding im Tor, abschreiben darf man ihn also nie.

Trotzdem geht das 1:0 in Ordnung, wenn man die erste Halbzeit betrachtet. Das Tor war zwar etwas glücklich, da Abseits, aber das Resultat geht in Ordnung.

Bis zum 1:0 war Real klar die bessere Mannschaft und nicht weit vom 0:1 entfernt. Dann zeiht Ribery seine Show ab und der dumme Inselaffe *räusper* pfeift nicht auf Abseits. Das hat Real nun einmal verunsichert und Bayern ins Spiel kommen lassen. Trotz allem finde ich nicht, dass das 1:0 fair und verdient ist. Ein 0:0 oder 1:1 würde die Halbzeit treffender beschreiben.

Verdiente Führung der Bayern. Hoffe sie halten es oder machen noch eines. Bisher spielen sie richtig stark in der Defensive ,aber bei Real weiß man ja nie. Richtig ansehnliches Spiel bisher. :)

Bis zum 1:0 war Real klar die bessere Mannschaft und nicht weit vom 0:1 entfernt. Dann zeiht Ribery seine Show ab und dumme Inselaffe *räusper* pfeift nicht auf Abseits. Das hat Real nun einmal verunsichert und Bayern ins Spiel kommen lassen. Trotz allem finde ich nicht, dass das 1:0 fair und verdient ist. Ein 0:0 oder 1:1 würde die Halbzeit treffender beschreiben.

Und das machst du woran fertig? Wo war Real die klar bessere Mannschaft? Sag mal in welcher Realität lebst du eigentlich?

Müsste eigentlich noch 0:0 stehen da das Tor Abseits war, ansonsten sehr unterhaltsames Spiel für nen neutralen Beobachter.

Und das machst du woran fertig? Wo war Real die klar bessere Mannschaft? Sag mal in welcher Realität lebst du eigentlich?

Da Real bis zum 1:0 das Spiel bestimmt und Bayern stets in die eigene Hälfe gedrückt hat, mehr Torchancen hatte und wirklich nicht weit vom 0:1 entfernt war (z.B. Benzemas Chance). Von Bayern kam bis dahin recht wenig (nicht gar nichts, aber wenig).

Natürlich ist ein 1:0 verdient, wenn man erst dank einem Abseitstor ins Spiel kommt und eben dank Abseits überhaupt erst ein Tor geschossen hat. :)

Zurück
Top Bottom