Champions League / Europa League 2011 / 12

Ich würde sagen die ersten Paar Minuten gingen an Bayern , dann hat Real klar gedrückt und dann kam das Tor und danach war Bayern überlegen.

Ich würde sagen die ersten Paar Minuten gingen an Bayern , dann hat Real klar gedrückt und dann kam das Tor und danach war Bayern überlegen.

Auf die Minute genau habe ich auch nicht gestoppt, aber so grob kann man es wohl unterzeichnen. Trotz allem fände ich ein 0:0 oder 1:1 immer noch dem Spielverlauf entsprechender.

Ein anderer sagt genau das Gegenteil über den Kommentator :brit: xD
Wem soll ich jetzt glauben :angst2:

Mir egal. Kommt mit Sicherheit auch darauf an, was man vorzieht.

Reif kann mMn einfach nicht besonders viel, was ihn für seine Tätigkeit qualifiziert. Richtung Fußballverstand kommt da nix. Reif kann ganz toll reden, besonders schwarz/weiß. Und Statistiken ablesen. Das wars auch schon.

Fuss ist mMn noch ein guter Kompromiss, wobei der auch stark über die emotionale Schiene kommt. Bei dem merkt man aber noch teilweise, dass er manchmal weiß wovon er redet.

Das ist natürlich Kritik auf dem Niveau der Bayern-Abwehr grad.

Wenn man jetzt die Abseitstore aus dem Ergebnis herausrechnet, dann würde sogar Real führen. ;) Das 1:1 ist mehr als verdient. Bisher ein gutes Spiels. :)

Da wurde aber mal gar nicht verteidigt. Direkt in die Drang Phase der Bayern. Mal gucken ob die Karten nun neu gemischt werden.

Zurück
Top Bottom