Champions League / Europa League 2011 / 12

Nur Real. Real schon mit einer ordentlichen Torchance. Bayern mit einer Schwalbe. Tor für Bayern. xD

Jose, wir brauchen den Zauber des Auserwählten... und zwar jetzt. :)

Der Moderator wieder. An Ribery und Robben ging die ganze Zeit das Spiel vorbei und jetzt wo Ribery mal eine Aktion gebracht hat, da muss man Ronaldo kritisieren. So verblendet man die Zuschauer. xD

Typisch Bayern München. Schwalben und Glück führen sie derzeit durch das Spiel. Es war nur Real und Real hatte die Torchance schlechthin und dann schießt Bayern ein Abseitstor. :evil:

Typisch Bayern München. Schwalben und Glück führen sie derzeit durch das Spiel. Es war nur Real und Real hatte die Torchance schlechthin und dann schießt Bayern ein Abseitstor. :evil:

Von welcher Chance sprichst du eigentlich die ganze Zeit? Ich habe nur gesehen, dass wir keinen Elfmeter bekommen haben + die Ecke.

Wieso bist du eigentlich gegen bayern und für real?

Ich hasse Bayern München und ich bin ein Fan von Mourinho. Somit fällt mir die Entscheidung ziemlich leicht. :)

PS: Wobei ich das Spiel heute nicht ganz ernst nehme. Ich bin zwar für Real, aber im Grunde kann ich mit beiden Mannschaften im Finale leben.

Schwalben und Glück kennt man auch von Real :nix: Musst jetzt nicht gegen die Bayern schießen.

Na ja ,Abseits wars schon aber wurscht. Ribery zeigt auch in einem wichtigen Spiel seine Fähigkeiten.

Zurück
Top Bottom