Champions League / Europa League 2011 / 12

1:0 oder 2:0 wäre ideal, die Null sollte wenn möglich stehen. FORZA BAYERN :aargh:
 
[video=youtube;W860KBFkW7w]http://www.youtube.com/watch?v=W860KBFkW7w&feature=related[/video]
Zur Einstimmung für alle Bayern fans.

Zickler zu geil das letzte Tor. Wie er an Casillas vorbeimarschiert wie eine Dampflok. :goodwork:

Das waren noch Bayern damals..
 
Hab diesmal 2 Wettscheine ausgefüllt, einer mit Bayern Sieg und Unentschieden :v: Auf gehts Bayern :goodwork:

Und C.Ronaldo wird in dem Spiel gar nicht zu sehen sein :nix:

@
19:55 CEST Auch nicht soooo übel: Aus der Kabine von Real Madrid wurden sechs Schuhpaare entwendet. Auch die von Cristiano Ronaldo. Da ist wohl jemand ein ganz großer Real-Fan. Oder eben nicht...

:rofl3:

19:36 CEST Real Madrid spielt laut eigenem Twitter-Kanal mit folgender Mannschaft: Casillas, Pepe, Ramos, Khedira, Ronaldo, Benzema, Özil, Xabi Alonso, Arbeloa, Coentrão & Di María.

Arbeloa :lol2: Somit gewinnen die Bayern 3:1 :goodwork:

Könnte für den FCB auch noch folgen haben wenn das im Stadion selbst passiert ist, vor allem weil von C. Ronaldo 3 Paar geklaut wurden, weiss ja nicht wieviel er hat aber wenn er jetzt kein ersatz hat, könnte das böse enden.
 
Ich bin schon den ganzen Tag auf das Spiel gespannt, da kann echt alles passieren. Selbstverständlich drück ich Bayern die Daumen. Tippe auf ein 2:1.
 
Bayern drückt und drückt, so kanns weitergehen :goodwork:

C.Ronaldo wird bei jeder Ballberührung ausgepfiffen, so gehört sich das :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sche*ß Ribery. Mal wieder mit Schwalben ein Spiel für sich entscheiden wollen. :evil:
 
Howard Webb, ist das nicht der Skandal Schiri dem man seine Schiebung nie nachweisen konnte?

Das muss eine Karte für Ribery geben. Entweder es ist eine Schwalbe oder ein Foul.
Imho Elfer, Ribery legt es natürlich natürlich darauf an aber so darf man im Strafraum nicht reingehen zumal Ribery so behindert wurde dass TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
 
Zurück
Top Bottom