Champions League / Europa League 2011 / 12

Krass wie schlecht der Platz ist, wie soll man da anständig drauf spielen? Sowas ist Wettbewerbsverzerrung und gehört mit 0:4 sowie einer Strafe in Millionenhöhe bestraft :shakehead:

Es ist immer wieder erstaunlich wie fantasielos die Bayern im Laufe der Saison geworden sind...

Bayern muss gewinnen :D Nachdem 2 italienische Mannschaften(Neapel +Mailand) gewonnen haben und somit in der 5Jahreswertung Boden gut gemacht haben^^ Und heute spielt noch Inter^^

Joa, das Unentschieden geht in Ordnung bis zur Halbzeit, auf der einen Seite die zwei Großchancen von Bayern und dann 2x an Pfosten/Latte von Basel. Sonst war Bayern natürlich überlegen, was Spielanteile betrifft, aber die Großchancen hat man nach den Anfangsschwierigkeiten gut verhindert :-P

Böse Zungen würden behaupten, dass das Konzept von Don Jupp endlich aufgeht :v:

Dann frag ich mich wieso man sich von van Gaal getrennt hat, hat sich ja nicht viel verändert :nix:

Wenn der FCB bis Sonntag nichtmal irgendwie anfängt ordendlich zu spielen, gehen sie gegen die blauen unter. Wird echt lustig werden und dann können sie sich aus dem Titelrennen verabschieden :)

Sehr guter Start mit guten Chancen, dann mit schwacher Abwehr das Chancenverhältnis ausgleichen lassen und dann wieder die übliche Verkrampftheit in Ballbesitz.

Schade, wäre wohl ein ganz anderes Spiel geworden wenn Ribery den versenkt hätte. Man hätte sich aber auch nich beschweren können wenn man schon hinten liegen würde..

ich sage nur Dusel-Bayern. Können von Glück reden, dass Basel keine ihrer Chancen reingemacht haben xD
Offensiv wird auch sehr wenig gezeigt. Wenig Flanken, die dann eh nicht ankommen, Freistöße viel zu flach etc. Kein schönes Spiel der Bayern :(

Sehr guter Start mit guten Chancen, dann mit schwacher Abwehr das Chancenverhältnis ausgleichen lassen und dann wieder die übliche Verkrampftheit in Ballbesitz.

Schade, wäre wohl ein ganz anderes Spiel geworden wenn Ribery den versenkt hätte. Man hätte sich aber auch nich beschweren können wenn man schon hinten liegen würde..
Wird Zeit für ein bisschen Usami.

Edit:
Usami ist nicht dabei, bayern is doomed!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom