PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

Vor allem britisches Englisch als Akzent zu bezeichnen und amerikanisches als "normal", sowas würde ich von nem ignoranten Ami erwarten, aber nicht von nem halbwegs gebildeten Deutschen.

Wenn man die Geschichte kennt weiß man welches Englisch zu erst da war blah blah blah. Wir könnten jetzt die ganze Geschichte der Welt durch nehmen das Ergebniss bleibt das selbe das ich den britischen Akzent/ Britisches Englisch nicht mag. Man man man manche Leute müssen es auch immer 100% genau nehmen. :rolleyes:

Naja ich gehe jetzt mal davon aus, dass jeder weiß, dass das britische Englisch zu erst da war. Aber durch die ganzen Einflüsse aus den USA, erscheint das Ami Englisch nunmal "normal" für viele.

Wenigstens einer hat es Verstanden wieso ich das so gesagt habe wie ich es gesagt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 4 Stunden mit meiner Freundin angezockt. Bin positiv überrascht, die Story ist voller Witz und Spannung und die Klettereinlagen sind zumindest auf höherer Schwierigkeitsstufe fordernd. Das ist eine sehr gute Kombi.

Aber das Spiel hat nur 8 Stages oder? Ich bin jetzt nach knapp 4 Stunden bei Stage 5, das wird wohl nicht länger als 6-7 Stunden gehen?
 
Heute 4 Stunden mit meiner Freundin angezockt. Bin positiv überrascht, die Story ist voller Witz und Spannung und die Klettereinlagen sind zumindest auf höherer Schwierigkeitsstufe fordernd. Das ist eine sehr gute Kombi.

Aber das Spiel hat nur 8 Stages oder? Ich bin jetzt nach knapp 4 Stunden bei Stage 5, das wird wohl nicht länger als 6-7 Stunden gehen?
man braucht pro durchgang um die 15-20h wenn man sich nicht um gold kümmert
 
man braucht pro durchgang um die 15-20h wenn man sich nicht um gold kümmert

Na dann muss entweder der Schwierigkeitsgrad in den nächsten Stages gehörig anziehen, oder es gibt um die 6-7 Etagen in jeder Stage, denn sonst kann ich mir das net vorstellen, dass das über 10 Stunden geht.
 
Na dann muss entweder der Schwierigkeitsgrad in den nächsten Stages gehörig anziehen, oder es gibt um die 6-7 Etagen in jeder Stage, denn sonst kann ich mir das net vorstellen, dass das über 10 Stunden geht.
Es folgen Stages die mehr als 3 Etagen brauchen um sie zu komplettieren

Ich habe allerdings so das Gefühl, das du dich nicht um die Barbesucher kümmerst

Wenn du das nämlich nicht tust, sterben sie (dementsprechend war ich immer der Letzte in der Bar)
 
Hab das Spiel eben beendet und habe das Katherine True-Ending bekommen.

Aber mal ne generelle Frage zur Handlung:

Orlando und Johnny hatten doch ebenfalls Alpträume. Wieso ist denen keine Version von Catherine erschienen? Oder hatten die nicht "diesen Traum"? Denn die Schafe auf den Plattformen sahen denen recht ähnlich (von der Kleidung her)^^.

Und eines hab ich bei der Erklärung vom "Boss" nicht ganz mitbekommen.
Der Boss bringt den Männern schlechte Träume damit sie darin umkommen. Und Catherine soll die Männer verführen.
Wie genau hing das noch mal zusammen? Es würde doch reichen wenn die Männer verführt werden und dadurch Ihre "schleppende" Beziehung aufgeben. Warum dann noch die Alpträume?
 
Da man ja schon wusste das es sehr schwer sein soll habe ich extra auf leicht erstmal angefangen.

@Topic
Bin gerade am Ende von Tag 3 und versuche im Moment eher das Spiel im Spiel Rapunzel zu schaffen :ugly:

Hab auf normal angefangen :uglylol:
Rapunzel finde ich sehr cool, da kann man mal in Ruhe das Spielprinzip verinnerlichen :aehja:
 
Zurück
Top Bottom