PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

Ich kaufe mir das Spiel lieber für'n Fuffi. Das ist so eines der Spiele, bei denen ich Angst habe, dass sie in so geringer Auflage produziert werden, dass es sie in ein paar Monaten gar nicht mehr gibt :hmm:.

Ich hab meine Stray Sheep für 360 schon vorbestellt, u.a. aus diesem Grund aber auch aus dem Grund zu zeigen das man solche Spiele hier sehen will.
 
Ich hab meine Stray Sheep für 360 schon vorbestellt, u.a. aus diesem Grund aber auch aus dem Grund zu zeigen das man solche Spiele hier sehen will.

Habe ich auch gemacht wobei es bei mir die normale deutsche Version ist für 360.

@Topic
ATLUS ist ein genialer Entwickler der mal Mut zur Lücke beweist und sowas sollte unterstützt werden.
Aber da gerade XIII-2 und heute hoffentlich Never dead in der Box laufen muss das Spiel noch etwas warten.
 
Keine Ahnung, die Arbeit auch im Zusammenhang mit dem Pre-Order Bonus ist mehr als schlecht von Deep Silver.
Kam ja auch nur darauf weil ich mir die offizielle Seite angesehen habe, auf der man sieht das es überall eine 360 Stray Sheep Version in Europa gibt, nur nicht im deutschsprachigen Raum.
 
@Topic
ATLUS ist ein genialer Entwickler der mal Mut zur Lücke beweist und sowas sollte unterstützt werden.
Aber da gerade XIII-2 und heute hoffentlich Never dead in der Box laufen muss das Spiel noch etwas warten.

Stimme ich sehr zu, lediglich bei den Umsetzungen für den westlichen Markt sehe ich noch Handlungsbedarf. Leider besitzt kein Atlus Spiel(zumindest ist mir keins bekannt) die Option es mit orginaler Syncro zu spielen, das wäre mir persönlich sehr wichtig. Wäre schön wenn sich der Hersteller in diesem Punkt mal bewegen würde :)
 
Stimme ich sehr zu, lediglich bei den Umsetzungen für den westlichen Markt sehe ich noch Handlungsbedarf. Leider besitzt kein Atlus Spiel(zumindest ist mir keins bekannt) die Option es mit orginaler Syncro zu spielen, das wäre mir persönlich sehr wichtig. Wäre schön wenn sich der Hersteller in diesem Punkt mal bewegen würde :)

Diesesmal liegt es an Deep Silver! Normalerweise veröffentlicht Altus keine ihrer Spiele in Europa. Da muss immer wer anders her. Deep Silver macht auch die deutsche Lokalisierung und die haben sich entschieden keine originalen jap Synchro draufzupacken.
 
Diesesmal liegt es an Deep Silver! Normalerweise veröffentlicht Altus keine ihrer Spiele in Europa. Da muss immer wer anders her. Deep Silver macht auch die deutsche Lokalisierung und die haben sich entschieden keine originalen jap Synchro draufzupacken.

Ist auch das einzigste was ich immer schade find keine Japan Synchro und keine deutschen Texte. Mein Englisch ist jetzt nicht soooooooooo gut so das ich schon gene deutsche Texte hätte.

@Topic
Amazon verschickt mein Spiel gerade :-D
 
Ist auch das einzigste was ich immer schade find keine Japan Synchro und keine deutschen Texte. Mein Englisch ist jetzt nicht soooooooooo gut so das ich schon gene deutsche Texte hätte.

@Topic
Amazon verschickt mein Spiel gerade :-D

ich weiß nicht wo du deine Info's her hast :nix: aber das Spiel hat deutsche Bildschirmtexte und englische Sprachausgabe. Das steht sogar auf der Deep Silver Homepage. Wegen der deutschen Übersetzung hat es solange gedauert, bis es in Deutschland veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
... war imo das eintönige Gameplay ;) Style usw. hat mir super gefallen, das war es leider aber auch. Auf Dauer fand ich das Kistengespringe einfach langweilig, von daher hatte ich meinen Import rasch wieder verkauft. Trotzdem schön dass das Teil hier released wird.

Hab net lange durchgehalten da es mir doch recht schnell zu fordernd wurde ich hasse Zeitdruck.
 
ich weiß nicht wo du deine Info's her hast :nix: aber das Spiel hat deutsche Bildschirmtexte und englische Sprachausgabe. Das steht sogar auf der Deep Silver Homepage. Wegen der deutschen Übersetzung hat es solange gedauert, bis es in Deutschland veröffentlicht wird.

Das war eher auf Persona bezogen. Die hatten immer englische Texte und englische Sprache.
 
Das war eher auf Persona bezogen. Die hatten immer englische Texte und englische Sprache.

Wie gesagt, das hangt vom publisher ab. Die Persona Games für die PSP, hat immer der englishe Publischer Ghostlight veröffentlicht. Die fuer die PS2 waren Koei und Square Enix und da gings rein nur ums Veröffentlichen, weil die Nachfrage hoch war.
 
Mann, wieso kein O-Ton oder zumindest ne deutsche oder britische Synchro, amerikanisches Englisch eignet sich für Anime (Spiele) einfach nicht.
 
Zurück
Top Bottom