Itoshiki
L15: Wise
Sagt mir lieber wo die 360 Version erhältlich ist , das Cover ist doch schon ewig lang bekannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir so das Bild hier ansehe scheint es keine Xbox Stray Sheep Edition zu geben...Die Frage ist nur Wo?
Ich suche Stray Sheep für 360 mit Pre-Order Bonus!
Sehr cool Wendecover, hoffe die Sheep Edition ist net so schnell ausverkauft.
Und du glaubst das T-Shirt in der Special Edition ist nicht von Kindern gemacht...?Das T-Shirt finde ich ziemlich nice! Und die Bierdeckel rocken auch
Das Problem ist ja das ich auch die Vorbesteller Sachen möchte.
Zazzle ist doch so ne Copy-Shirt Seite, da kannste gleich Shirts von Kindern machen lassen.
kauf sie doch jetzt ;-)
Das Artbook, wenn mans überhaupt "book" nennen kann, ist zwar ganz nett, aber da kann man drauf verzichten, ebenso auf den unvollständigen Soundtrack.
Das gilt vielleicht für den (im UK GAME exklusiven) Vorbesteller Bonus, aber niemals für die LE. Die kann man seit Wochen bei diversen UK Shops vorbestellen. Dann hätte jeder Shop nur ne extrem kleine Anzahl bekommen und würden sie wohl gar nicht mehr zum Vorbestellen anbieten, da "ausverkauft". Zumal Retail Shops wie GAME auch noch Exemplare für ihre Stores übrig lassen, demnach wäre die Anzahl der (Online) vorbestellbaren Exemplare noch geringer.Die Auflage soll nach Game.co.uk wohl sehr niedrig sein, ca. 1000 Exemplare nur.
PAL Version hat beide Cover als Wendecover.
Das gilt vielleicht für den (im UK GAME exklusiven) Vorbesteller Bonus, aber niemals für die LE. Die kann man seit Wochen bei diversen UK Shops vorbestellen. Dann hätte jeder Shop nur ne extrem kleine Anzahl bekommen und würden sie wohl gar nicht mehr zum Vorbestellen anbieten, da "ausverkauft". Zumal Retail Shops wie GAME auch noch Exemplare für ihre Stores übrig lassen, demnach wäre die Anzahl der (Online) vorbestellbaren Exemplare noch geringer.