PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

Choose Catherine for a Valentine’s Day rendezvous

Deep Silver today announced February 10, 2012 as the release date for the action-adventure/puzzle mix Catherine.

The perfect point in time for a rendezvous with either the game’s eponymous seductress Catherine or the protagonist Vincent’s long-time girlfriend Katherine – it’s the player’s choice!

Both the limited Stray Sheep Edition (containing the Rave-T-Shirt that Vincent wears in the game, two Stray Sheep bar-themed coasters, a Catherine poster that is exclusively available in this edition, all served in a pizza delivery box from the Stray Sheep Bar as packaging) and the standard edition will be released in Europe on this date. The Stray Sheep Edition of Catherine will have a price of EUR 69,99, the standard edition will be available for EUR 59,99.

Catherine will be released in PAL territories for the PlayStation®3 computer entertainment system, and the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft. Catherine will feature localized text in French, Italian, German and Spanish.


Quelle: http://www.deepsilver.com/en/news/n...se-catherine-for-a-valentines-day-rendezvous/


Die Frage ist nur Wo?

Ich suche Stray Sheep für 360 mit Pre-Order Bonus!
 
schade dass die 360 auch hier das schlechtere cover abbekommen hat
 
Die Frage ist nur Wo?

Ich suche Stray Sheep für 360 mit Pre-Order Bonus!
Wenn ich mir so das Bild hier ansehe scheint es keine Xbox Stray Sheep Edition zu geben...

catherine-artwork_valentine.jpg
 
Dann kauf es doch dort.

Ich finde die Spezial Edition eh etwas mager. Ein gefaltetes Poster kann man eigentlich direkt in den Müll werfen, das T-Shirt ist auch nicht grade "exclusiv".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das T-Shirt finde ich ziemlich nice! Und die Bierdeckel rocken auch :D

Das Problem ist ja das ich auch die Vorbesteller Sachen möchte.


Zazzle ist doch so ne Copy-Shirt Seite, da kannste gleich Shirts von Kindern machen lassen.
 
Das T-Shirt finde ich ziemlich nice! Und die Bierdeckel rocken auch :D

Das Problem ist ja das ich auch die Vorbesteller Sachen möchte.


Zazzle ist doch so ne Copy-Shirt Seite, da kannste gleich Shirts von Kindern machen lassen.
Und du glaubst das T-Shirt in der Special Edition ist nicht von Kindern gemacht...?

Das Artbook, wenn mans überhaupt "book" nennen kann, ist zwar ganz nett, aber da kann man drauf verzichten, ebenso auf den unvollständigen Soundtrack. ;)
 
Das Artbook, wenn mans überhaupt "book" nennen kann, ist zwar ganz nett, aber da kann man drauf verzichten, ebenso auf den unvollständigen Soundtrack. ;)


Wieso sollte ich auf was verzichten was ich umsonst dazu bekomme? Den Soundtrack will ich auf jeden Fall haben, die wichtigsten Sachen werden sicher drauf sein. :)

Einfach mal abwarten, Deep Silver MUSS ja irgendwann mal angeben wer die Pre-Order Sachen bekommt.
 
Der Soundtrack hatte die Nightmare-Soundtracks vom Spiel drauf. Also die, die während den Alpträumen laufen. Das waren sowieso die Highlights.
 
habs erst gestern mal wieder versucht weiter zu spielen

mir ist dann wieder eingefallen warum ich es immer noch nicht beendet habe.....die steuerung....
 
Die Auflage soll nach Game.co.uk wohl sehr niedrig sein, ca. 1000 Exemplare nur.
Das gilt vielleicht für den (im UK GAME exklusiven) Vorbesteller Bonus, aber niemals für die LE. Die kann man seit Wochen bei diversen UK Shops vorbestellen. Dann hätte jeder Shop nur ne extrem kleine Anzahl bekommen und würden sie wohl gar nicht mehr zum Vorbestellen anbieten, da "ausverkauft". Zumal Retail Shops wie GAME auch noch Exemplare für ihre Stores übrig lassen, demnach wäre die Anzahl der (Online) vorbestellbaren Exemplare noch geringer.
 
PAL Version hat beide Cover als Wendecover.

cool, wusste ich nicht.

bin aber überrascht dass selbst unsere hardcore japanophilen das game nicht durchzocken


Ich bin zwar riesen personafan, werde aber auch erstmal mit dem Kauf warten, gibt schlichtweg interessantere Games für mich in dem Zeitraum. Das Gameplay turnt mich einfach nicht an.
 
Das gilt vielleicht für den (im UK GAME exklusiven) Vorbesteller Bonus, aber niemals für die LE. Die kann man seit Wochen bei diversen UK Shops vorbestellen. Dann hätte jeder Shop nur ne extrem kleine Anzahl bekommen und würden sie wohl gar nicht mehr zum Vorbestellen anbieten, da "ausverkauft". Zumal Retail Shops wie GAME auch noch Exemplare für ihre Stores übrig lassen, demnach wäre die Anzahl der (Online) vorbestellbaren Exemplare noch geringer.


Game.co.uk hat die Vorbesteller Boni doch noch gar nicht, sie meinten selber das sei noch unklar.
 
Zurück
Top Bottom