PS3/360 Catherine (Atlus)

Seit
27 Nov 2006
Beiträge
10.691
Xbox Live
CW Zelos
PSN
Zelos09
Spiel ist diese Woche im Sale bei Xbox Live. Ist das Spiel schwer?
Habs auf normal durchgespielt und überall Gold geholt. War recht knackig aber stets machbar.

Es gibt auch noch einen "easy" Modus der, soviel ich mitgekriegt habe, deutlich einfach ist, da man mehr Zeit und Items hat.

Mir fehlen glaub ich nur noch zwei Enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Ja, das Spiel ist schon echt was ganz besonderes :)
Ich glaube auch, dass es auf noch etwas positivere Resonanz gestoßen wäre, wären die Rätsel nicht selbst auf Easy schon bockschwer.

Selten bin ich an einem Spiel auf Easy so sehr verzweifelt. Ist vielleicht sogar das einzige Spiel dieser Art in der letzten Gen, wo das so war xD
 
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
4.611
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Im Grunde ist der Schwierigkeitsgrad nicht so hart. Ich habe es erst auf easy und später noch ein ganzen Stück auf normal gespielt. Das fand ich dann im 2. Durchlauf auf normal einfacher. Das entscheidende ist halt das man sich die Techniken merkt. Dann kommt man auch mit der Zeit immer schneller auf die Lösung wie es weiter geht. Man hat ja schon fast unendlich continues auf easy. Alles andere muss man halt lernen. Ich wüsste auch nicht wie man das noch entschärfen könnte.
Den OST habe ich mir gestern auch nochmal auf Youtube angehört. Ist schon einer der besten den ich den letzten Jahren gehört habe :)

Ich glaube auch nicht das die Verkaufszahlen gereicht haben um einen Nachfolger zu rechtfertigen. Zumal die Qualität wohl auch was gekostet hat. Vielleicht kommt noch mal ein Remastered und eine PC Version. Und Atlus macht den Nachfolger von deren Verkaufszahlen abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom