PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

Hoffe die Sheep Edition gibts bis Mai noich. Muss es umbedingt mal weiterspielen, das Spiel ist klasse.

Hoffe ich auch, denn momentan werde ich es mir wohl nicht holen, da einfach zu viele andere Spiele gespielt werden wollen. War schon so mit dem Release in den USA damals, denn da hatte ich auch null Zeit für Catherine. Aber irgendwann werde ich Zeit dafür finden... hoffe ich.
 
wird mal wie gestern child of eden für nen zwanni mitgenommen :goodwork:
 
Ich kaufe mir das Spiel lieber für'n Fuffi. Das ist so eines der Spiele, bei denen ich Angst habe, dass sie in so geringer Auflage produziert werden, dass es sie in ein paar Monaten gar nicht mehr gibt :hmm:.
 
entweder zum release oder gar nicht.

das hier gar nicht. :nix:
 
Das hier auf jeden Fall. :) Und zwar die Special Edition.
 
wenn es mich nicht so sehr interessiert, dass ich es gleich haben möchte..
 
Da ich mit dem zocken meiner Games schon lange nicht mehr hinterherkomme, werde ich mir das Spiel, wie sonst auch, zum budget Preis holen. :)
 
Ich werd das auch wie viele andere von euch machen und es für den besagten Zwanni holen. Da ich schon seit einem Monat keine Zeit mehr habe und das noch 3 Wochen so geht, hat sich einiges aufaddiert an Spielen und so wird Catherine dann im bekannten Sommerloch gekauft wenn man dann die Frühlingskracher durchgezockt hat.

Bei dem Spiel wäre es mir auch bissl zu riskant zum Release zu kaufen, so sehr ich auf Story und Charaktere stehe. Weiß nicht wie die Langzeitwirkung des Puzzle Gameplays ist.
 
sry, versteh ich gerade nicht.@ booba: ja kp, wozu mir später nen spiel holen, was mich von anfang an nicht überzeugt hat?
es gibt viele faktoren , zeit , geld , geringer umfang . hab zb bei resi5 und red dead redemption es bereut sie mir zum vollpreis geholt zu haben .
 
es gibt viele faktoren , zeit , geld , geringer umfang . hab zb bei resi5 und red dead redemption es bereut sie mir zum vollpreis geholt zu haben .

an zeit und geld mangelt es eigentlich nie.

kaufe sowieso nur sehr selten spielen.
letztens jahr 5.
dieses jahr noch keins und das erste, was mich interessiert kommt im mai. danach siehts auch erstmal wieder leer aus.

und zu geringer umfang oder so, wäre dann halt schon nen grund, wo mich das spiel generell nicht mehr interessieren würde.

RE 5 hab ich im nachhinein auch bereut. hätte es aber auch, wenn ich nen zwanni bezahlt hätte.
das spiel könnte man mir nun schenken, ich würde es nicht haben wollen. ^^

RDR war aber top.


so btt. ^^
 
Zurück
Top Bottom