justakuma
Moderator
Boah ihr seid so schlecht, ich bin der beste
Na was ist los Miles? :v:
Na was ist los Miles? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man einen Level auf Gold schaffen möchte muss man die Combo bis zum Schluss halten und wenn man Undo benutzt wird die Combo doch abgebrochen oder?
Mit Gold abgeschlossene Level kann man sowieso überspringen , deshalb hab ich es auch an einem Tag ca 4mal durchgezockt, verstehst du? :v:
Catherine erhielt viel Lob von Fans und Kritikern, als es erschien. Obwohl bis Ende 2011 etwa 500.000 Einheiten ausgeliefert wurden – ein kommerzieller Erfolg für ein Low Budget Spiel – hat Atlus derzeit keine Pläne, ein Sequel zu Catherine zu entwickeln. Das behauptet zumindest Atlus PR Manager John Hardin, welcher sich auf eine Nachfrage folgendermaßen äußerte:
“Es ist nichts geplant und ich denke nicht, dass die Enden des Spiels irgendeine Art von Sequel rechtfertigen.”
Sollte es doch einen zweiten Teil geben, so wäre es wohl eher ein Sequel oder nur ein “spiritueller Nachfolger”, so John Hardin weiter. Und er selbst würde einen zweiten Teil absolut großartig finden. Was ist mit euch? Catherine gibt es im Mai bei PlayStation Plus übrigens kostenlos.
Versuch mal mit dem Steuerkreuz zu spielen. Ich meine ich empfand die Steuerung damals so etwas genauer.Hab jetzt mit Catherine angefangen. Bin relativ am Anfang des Spiels, aber die Puzzles nerven jetzt schon. Ich spiele auch nur auf "Easy", aber es macht einfach nicht sonderlich viel Spaß. Man kann zwar seine Entscheidungen rückgängig machen, aber die Steuerung funktioniert auch nicht immer. Sie macht nicht das, was ich will, obwohl es ein Puzzle-Spiel ist. Zu oft wird ein Block weggeschoben oder erklommen, wenn ich eigentlich das Gegenteil will. Als ob es Animationsprioritäten gabe. Bäh. Die Geschichte gefällt mir ganz gut, vor allem die Präsentation ist fantastisch, aber ich hoffe, dass die ich bei den Puzzles bald den Dreh raushab. Hab jetzt beim Day 3 Nightmare aufgehört, weil ich bei einer Stelle einfach nicht weiter konnte.
Irgendwelche Tipps, die mir das Leben leichter machen könnten?