NDS Castlevania : Order of Ecclesia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hübsche Hauptcharakter. Man kann sich auf ein weiteres, tolles Castlevnia freuen.

Es ist so klasse, ich habe die beiden anderen Ds Teile seit ein paar Tagen und bin begeistert. Freue mich schon auf den neuen Teil. So eine geile Spieleserie.

Für den Teil werd ich mir extra einen DS ausleihen von nem Freund, da ich meinen verkauft hab aber die ersten beiden Teile echt geil fanf :D

Für PSP werd ich mir wohl auch noch Casleyvania kaufen aber irgendwie gefällt mir der Stil nicht :neutral:

Sträubt sich soweit ich das verstanden habe immernoch gegen eine Wii-Version, schade eigentlich. Vllt überlegt er es sich ja nochmal. Muss ja auch nicht auf Biegen und Brechen die Bewegungssensoren integrieren.

Sträubt sich soweit ich das verstanden habe immernoch gegen eine Wii-Version, schade eigentlich. Vllt überlegt er es sich ja nochmal. Muss ja auch nicht auf Biegen und Brechen die Bewegungssensoren integrieren.
aber IGA denkt sich dann sicher, wenn ich die bewegungsensoren nicht benutze wozu dann überhaupt für wii ein castlevania machen wenn die 360 und ps3 doch mehr power haben.

Für den Teil werd ich mir extra einen DS ausleihen von nem Freund, da ich meinen verkauft hab aber die ersten beiden Teile echt geil fanf :D

Für PSP werd ich mir wohl auch noch Casleyvania kaufen aber irgendwie gefällt mir der Stil nicht :neutral:
Schon allein wegen Symphony of the Night würd ich mir an deiner Stelle den PSP Teil kaufen. Oder meintest du gerade, dass dir der Stil von SotN nicht gefällt.
Ist das beste CV überhaupt.

Schon allein wegen Symphony of the Night würd ich mir an deiner Stelle den PSP Teil kaufen. Oder meintest du gerade, dass dir der Stil von SotN nicht gefällt.

Die Sache ist einfach die das die DS CV viel schöner ausehen wie das CV für PSP aber mal schauen obs trotzdem besser ist wie ich auf den Bildern finde. Für 20€ wirds gekauft den eigentlich ist jedes CV Pflicht ;)

Und Rondo of Blood ist auch erste Klasse.. oder zumindest scheinen sich da die meisten CV Fans einig zu sein. Ich selber bin leider noch nicht dazu gekommen das PSP Castlevania zu spielen und die Ebay Preise für die PC Engine Version von RoB sind astronomisch.

Er sträubt sich gegen einen 3D-Actiontitel auf der Wii. Nicht generell gegen ein Castlevania für Wii. Und irgendwas muss Judgement ja sein. Obwohl ich noch immer glaube, dass es nicht ist, was viele Leute erwarten würden.

Ein Wii Castlevania wünscht sich doch wohl jeder Castelvania Fan,denn mit der Wii-Mote die Peitsche schwingen,wäre übelst geil :love2: Und ermüdent wird das auch net,weil bisher hat das nur Mario vs Sonic geschafft^^

Wie Bozon im Nintendo Voice Chat Podcast anmerkte, könnte es natürlich auch sein, dass die Wii-Konnektivität irgendwas wie der Speaker Channel für Band Brothers ist. Oder es ist Konnektivität mit dem Speaker Channel. Ich meine, Castlevania ist auch für die Musik berühmt, also... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie Bozon im Nintendo Voice Chat Podcast anmerkte, könnte es natürlich auch sein, dass die Wii-Konnektivität irgendwas wie der Speaker Channel für Band Brothers ist. Oder es ist Konnektivität mit dem Speaker Channel. Ich meine, Castlevania ist auch für die Musik berühmt, also... ;)

Wäre lächerlich - naja typisch Wii :scan:

Wow, Occlesia schaut richtig interessant aus.
Ich brauche wirklich wirklich bald einen DS. :D
Hab zwar schon einen Handheld (PSP), aber nach R-Type Command habe ich darauf ne lange Zeit nichts mehr zu zocken.

Ich würde mir wünschen das Konami ein neues Castlevania im Stil von Bionic Commando: Rearmed machen würde.
Verdammt, das wäre so cool! :-D

hoffentlich wird der neue Castlevania Teil so gut, wie die Vorgänger - ich freu mich schon richtig drauf :)

W...Ich würde mir wünschen das Konami ein neues Castlevania im Stil von Bionic Commando: Rearmed machen würde.
Verdammt, das wäre so cool! :-D
Sowas wuensche ich mir auch immer und nicht nur von Castlevaniaspielen. Es gibt so viele Genre der 8 und 16bit Era die entweder ausgestorben sind oder zu 3D-Muell verwerkelt wurden.

Capcom zeigt mit Bionic Commando Rearmed und Street Fighter Turbo2 wie es geht, also los ich will ein 2D-CV in FullHD.

hoffentlich wird der neue Castlevania Teil so gut, wie die Vorgänger - ich freu mich schon richtig drauf :)

wird bestimmt ne ganze ecke besser, der letzte Teil (PoR) ist vor gut 2 Jahren erschienen, Ecclesia kommt frühestens Oktober/November...so eine lange Entwicklungszeit ist für n Handheld Spiel ungewöhnlich.
Da kommt etwas großes auf uns zu, wird bestimmt der beste teil :-D

wird bestimmt ne ganze ecke besser, der letzte Teil (PoR) ist vor gut 2 Jahren erschienen, Ecclesia kommt frühestens Oktober/November...so eine lange Entwicklungszeit ist für n Handheld Spiel ungewöhnlich.
Da kommt etwas großes auf uns zu, wird bestimmt der beste teil :-D

hoffentlich ^^

muss mal wieder die alten Castlevania Teile zocken - hätte da irgendwie wieder lust drauf (naja, vorher muss FF:CC durchgespielt werden ^^)

Zurück
Top Bottom