NDS Castlevania : Order of Ecclesia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o Oh man, das sieht aber verdammt geil aus. Der neue Teil scheint endlich wieder eine düsterere Atmo zu haben.
Einige Effekte, die man im Video sehen kann sehen sogar um einiges besser aus als die in SotN. Erwartet uns vielleicht endlich ein CV, dass sogar das bis heute imo unerreichte SotN schlagen kann. :aargh:

Die Musik ist natürlich wiedermal erste Sahne.
Ich kanns kaum noch erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht besser aus als PoR und DoS, und es scheint diesmal auch mehr Voice Acting zu geben - z.B. lässt die Heldin einen Spruch (den ich nicht ganz verstanden habe) ab, wenn sie den Krabenboss zerquetscht. Gefällt mir.

Der erste Teil. Der hatte aber keinen Untertitel.
eigentlich schon, nur hier hatte der keinen, der hieß circle of the moon und ist schon fast 7 jahre alt da ist es kein wunder dass das spiel nicht mehr so viel ähnlichkeit hat mit dem neusten teil.
ich bin mir nichtmal sicher ob circle of the moon überhaupt von igarashi ist aber irgendjemand hier wird das schon wissen :)

CoM wurde von einem komplett anderen Team entwickelt auch wenn sie IGA's Gameplay-Ideen verwendeten.

Ich finde dass OoE mehr als alle anderen bisherigen IGA-Teile an CoM erinnert. Ist auch kein Wunder, da er seit PoR einige Mitglieder des CoM-Teams in seines eingegliedert hat.

Das Video ist echt geil und steigert meine Vorfreude enorm. Ich finde grafisch sieht es den Vorgängern sehr ähnlich, aber die Gegner sehen detailierter aus. Zudem könnte die neue Story mal frischen Wind bringen, da die Story bei den Vorgängern immer sehr ähnlich war.

Das Video ist echt geil und steigert meine Vorfreude enorm. Ich finde grafisch sieht es den Vorgängern sehr ähnlich, aber die Gegner sehen detailierter aus. Zudem könnte die neue Story mal frischen Wind bringen, da die Story bei den Vorgängern immer sehr ähnlich war.

Also ich weiss nicht, aber ich finde, dass es deutlich besser aussieht als die beiden Vorgänger.

Der Artstile ist einfach der Hammer, vor allem die Abtei! :o

Iga hat sicher kistenweise Inspiration nach seiner Rumänien-Reise (der ersten in seinem Leben) mitgenommen. Dermassen "authentisch" wirkte IMO noch kein Teil. :scan:

Sehr geil. Grafisch sieht es besser aus als die Vorgänger. Die Gegner sind detailierter und die Hintergründe wirken besser. Besonders das Waldlevel sah gut aus. Die Magnetglyphe ist eine nette Idee.

Zurück
Top Bottom