NDS Castlevania : Order of Ecclesia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o Einfach :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Gefällt mir besser als die anderen Teile und die waren schon einfach genial. Die Neuerungen wissen zu gefallen und die Level sind einfach wunderschön gemacht. :goodwork:

Das Video scheint nicht mehr zu funktionieren. Hier ist ne Youtube Version:

http://www.youtube.com/watch?v=_8ga65urw6M

Danke, hab gestern stundenlang versucht das Video zum laufen zu bringen und hab dann verzweifelt aufgegeben.
Sieht auf jeden Fall super aus (auch wenn der Typ einen ... merkwürdigen Spielstyl hat). Hoffentlich nutzen sie die Weltkarte auch richtig und es gibt viele verschieden Gegenden. PoR hat da ja schon einen guten Anfang gemacht. Bitte dieses Mal mehr als nur 4 verschiedene Gegenden.

Die Franzosen und zocken :rolleyes:
:P

Das Spiel scheint aber eine Wucht zu werden. Hab mir heute erst Portrait of Ruin bestellt und vor kurzen Dawn of Sorrow beendet :D

Das sieht mal richtig geil aus. Nur ist imo die Hauptfigur etwas zu groß.

Freu mich richtig schon aufs neue Castlevania, fande bisher alle Castlevania auf den ds richtig super!

Und zum Video sieht richtig super aus :-D

Ich freu mich schon auf die supertollen Tracks.:goodwork:

Wow, wiedereinmal einen Knochenlevel wie in Harmony of Disonance!
Der Wurmschädel sieht sehr viel besser aus als in den früheren Teilen (sprich, die Würmer in seinem Auge sehen nicht mehr aus wie eine simple Kette von runden Sprites).

:-)

Oh man ist das geil..das wird so ein teures Jahr :( Bin gerade bei meinem ersten Durchgang in PoR und das ist ja schon einfach geil, aber OoE sieht ja nochmal geiler aus und die Level erst :aargh: Der DS ist einfach ein viel zu teurer HH...was da noch alles dieses Jahr erscheint... :( xD

Artworks:

castlevania-order-of-ecclesia-20080715010143449.jpg

castlevania-order-of-ecclesia-20080715010141230.jpg

castlevania-order-of-ecclesia-20080715010142433.jpg

castlevania-order-of-ecclesia-20080715010144965.jpg

castlevania-order-of-ecclesia-20080715010146105.jpg

castlevania-order-of-ecclesia-20080715010146886.jpg

castlevania-order-of-ecclesia-20080715010147965.jpg

Wer ist der Typ mit dem Bart?

scheint so als ob es diesmal zauberlastiger wird als in portrait of ruins, da fand ich die meisten Spells net so der Bringer ... für mich auf jedenfall Pflichtkauf !!

Erscheinungstermin für Japan ist da :)

Castlevania: Order of Ecclesia JAP Termin
25.07.08 - Konami gibt bekannt, dass das Actionspiel Castlevania: Order of Ecclesia ( jap. 'Akumajou Dracula: Ubawareta Kokuin') am 23.10.08 in Japan in den Handel kommt.

www.gamefront.de

Mit einem US Release können wir wohl mit Ende des Jahres rechnen und dann irgendwann im Frühjahr folgt Europa.

Würd mich net wundern wenn es in den Staaten als erstes erscheint - PAL könnte auch noch dieses Jahr erscheinen, wenn auch unwahrscheinlich. Naja werd dann halt bis 09 warten.

ich bin froh das konami endlich wieder einen ernsten Look für Castlevania benutzt, ich fand Potrait of Ruins & Dawn of Sorrow zwar sehr gute Spiele aber das Artwork hat mich mal überhaupt nicht angesprochen, ich finde da kann man die Charaktere nicht so ernst nehmen wie im vergleich zu Symphony of the Night.

Sagt mal ehrlich, wer von euch ist eigentlich vom Casltevania beat'n'up überzeugt ? ich aufjedenfall nicht nachdem ich die gameplay-trailers gesehen hab :(

Zurück
Top Bottom