NDS Castlevania : Order of Ecclesia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2782078916_22cb6c10bb.jpg

CotG :aargh:
Hammer Art Design - SotN wird endlich übertroffen.

Neue Screenshots und Artworks:

69001020080820_155925_0_big.jpg
69001020080820_155925_1_big.jpg

69001020080820_155925_2_big.jpg
69001020080820_155925_3_big.jpg

69001020080820_155925_4_big.jpg
69001020080820_155925_5_big.jpg

69001020080820_155925_6_big.jpg
69001020080820_155925_7_big.jpg

69001020080820_155925_8_big.jpg
69001020080820_155926_9_big.jpg

2782078274_93f53f4d11.jpg

2782078916_22cb6c10bb.jpg

woow, sieht wiedermal großartig aus. Konami haben den DS gut im Griff.

Dawn of Sorrow hab ich gern gezockt. Bevor´s an den dritten DS-Teil geht, muss ich noch Portrait of Ruin nachholen.

Auf DS gibts halt zuviele geile Games, als dass man alle gleich beim Release zocken könnte. :-D

ich konnte es erst am letzten Donnerstag auf der GC probe zocken... zu geil!!!
Die Gegner sind härter als in den 2 DS Vorgängern
Das alte Herzen System ist wieder da und es gibt einen Energiebalken für die Schlagkraft... wenn der auf Null geht kann man nicht mehr schlagen
Man findet Waffen jetzt bei Gegnern die jeweils eine Spezialattacke haben die man mit y+nach oben oder x+nach oben aktiviert(verbraucht Herzen).

Laut GC ist das Game zu 70% fertig gestellt... ich freu mich schon sooooo arg drauf :)

Sieht so genial aus und ich freue mich am meisten eh auf die genialen Tracks. Nicht umsonst mein Most Wanted Nummer 1.

Für mich wirds wohl das GotY.

ich konnte es erst am letzten Donnerstag auf der GC probe zocken... zu geil!!!
Die Gegner sind härter als in den 2 DS Vorgängern
Das alte Herzen System ist wieder da und es gibt einen Energiebalken für die Schlagkraft... wenn der auf Null geht kann man nicht mehr schlagen
Man findet Waffen jetzt bei Gegnern die jeweils eine Spezialattacke haben die man mit y+nach oben oder x+nach oben aktiviert(verbraucht Herzen).

Laut GC ist das Game zu 70% fertig gestellt... ich freu mich schon sooooo arg drauf :)

wie das alte herzen system? in den beiden teilen davor gab es doch auch herzen die man einsammeln konnte.

Ok, ich weiss nicht wies in Portraits war, aber in Aria/Dawn of Sorrow konnte man mit Herzen nur die Magie wieder auffrischen. In vielen (allen?) andern Teilen waren die Herzen "Munition" für die Sekundärwaffen wie Weihwasser, Axt, Kreuz etc. Und scheinbar wird das nun in OoE wieder so sein :)

Ok, ich weiss nicht wies in Portraits war, aber in Aria/Dawn of Sorrow konnte man mit Herzen nur die Magie wieder auffrischen. In vielen (allen?) andern Teilen waren die Herzen "Munition" für die Sekundärwaffen wie Weihwasser, Axt, Kreuz etc. Und scheinbar wird das nun in OoE wieder so sein :)

ja in Dawn of Sorrow & Portrait of Ruins wars ja so das Mana prozentual aufgerischt wurde durch Herzen, jetzt ist es halt ein exakter Wert von genau 1 Herzen wo man bekommt, bei der Demo war es so das man maximal 50 Herze gleichzeitig haben konnte, zum vergleich 1 Attacke hat ca 3-10 Herzen gebraucht, je nachdem wie stark sie ist...

Hm, sicherlich wird man die Kapazität erhöhen können...
Kann mal jemand ein eigenes Preview posten?

Also das letzte Castelvania das ich gezockt habe war Dawn Of Sorrow.
Kann man bei Ooe nun keine Seelen mehr sammeln oder wie?

Nein, dafür aber sogenannte Glyphen, die ungefähr die selbe Funktion haben wie die Seelen in AoS und DoS. Finde ich gut, dass sie fast in jedem CV ein neues System einführen.

Ist nicht das ganze Kampfsystem auf die Seelen "beschränkt"?

Zb. dass man statt einem Schwert die Schwertkämpfer-Seele sammeln muss um die Waffe zu erhalten.

Der GC Trailer war wirklich genial. Das Spiel gefällt mir sehr gut, aber das haben die letzten Teile auch. ^^^

@Tyrant

Ne, die Glyphen verleihen ihr nur neue Fähigkeiten und Spezialattacken. Schwerter kannst von Anfang an nehmen, aber dieses Riesenspezialschwert- Attacke gibt es nur über die Glyphe.

zumindestens ist auf die handheld castlevania verlass. die 3 gba und die beiden ds episoden waren alle super. OoE ist für mich ein pflichtkauf. die kleinen neuerungen scheine gelungen zu sein, freue mich auf das spiel.

neue Bilder:

---

Warum sind die Ansichten der Weltkarten so verschieden? Einmal wie man es gewohnt ist und dann diese mehr realistische Karte.

Ich muss sagen, dass ich wirklich etwas enttäuscht bin... Seit Aria of Sorrow (und das war ja noch GBA) hat sich wirklich nicht mehr viel getan. Wenigstens ein merkbares optisches Upgrade wäre doch mal angebracht gewesen. Na ja, so lange sich die Spiele einigermaßen verkaufen wird sich da wohl auch nichts dran ändern.

Ich muss sagen, dass ich wirklich etwas enttäuscht bin... Seit Aria of Sorrow (und das war ja noch GBA) hat sich wirklich nicht mehr viel getan. Wenigstens ein merkbares optisches Upgrade wäre doch mal angebracht gewesen. Na ja, so lange sich die Spiele einigermaßen verkaufen wird sich da wohl auch nichts dran ändern.
Der Teil sieht schon etwas besser aus als die Vorgänger, besonders bei den Gegnern sieht man es.

Zurück
Top Bottom