Gokujyo
L04: Amateur
- Seit
- 18 Apr 2007
die in den roten klamotten hat ja riiiiiesige... augen
Liegt an der Brille.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die in den roten klamotten hat ja riiiiiesige... augen
Neue Screenshots und Artworks:
wie das alte herzen system? in den beiden teilen davor gab es doch auch herzen die man einsammeln konnte.ich konnte es erst am letzten Donnerstag auf der GC probe zocken... zu geil!!!
Die Gegner sind härter als in den 2 DS Vorgängern
Das alte Herzen System ist wieder da und es gibt einen Energiebalken für die Schlagkraft... wenn der auf Null geht kann man nicht mehr schlagen
Man findet Waffen jetzt bei Gegnern die jeweils eine Spezialattacke haben die man mit y+nach oben oder x+nach oben aktiviert(verbraucht Herzen).
Laut GC ist das Game zu 70% fertig gestellt... ich freu mich schon sooooo arg drauf
Ok, ich weiss nicht wies in Portraits war, aber in Aria/Dawn of Sorrow konnte man mit Herzen nur die Magie wieder auffrischen. In vielen (allen?) andern Teilen waren die Herzen "Munition" für die Sekundärwaffen wie Weihwasser, Axt, Kreuz etc. Und scheinbar wird das nun in OoE wieder so sein
Nein, dafür aber sogenannte Glyphen, die ungefähr die selbe Funktion haben wie die Seelen in AoS und DoS. Finde ich gut, dass sie fast in jedem CV ein neues System einführen.Also das letzte Castelvania das ich gezockt habe war Dawn Of Sorrow.
Kann man bei Ooe nun keine Seelen mehr sammeln oder wie?
Nein, dafür aber sogenannte Glyphen, die ungefähr die selbe Funktion haben wie die Seelen in AoS und DoS. Finde ich gut, dass sie fast in jedem CV ein neues System einführen.
Nein, da liegst du falsch. Man erhält auch normale Schwerter durch Glyphen.Ne, die Glyphen verleihen ihr nur neue Fähigkeiten und Spezialattacken. Schwerter kannst von Anfang an nehmen, aber dieses Riesenspezialschwert- Attacke gibt es nur über die Glyphe.
Der Teil sieht schon etwas besser aus als die Vorgänger, besonders bei den Gegnern sieht man es.Ich muss sagen, dass ich wirklich etwas enttäuscht bin... Seit Aria of Sorrow (und das war ja noch GBA) hat sich wirklich nicht mehr viel getan. Wenigstens ein merkbares optisches Upgrade wäre doch mal angebracht gewesen. Na ja, so lange sich die Spiele einigermaßen verkaufen wird sich da wohl auch nichts dran ändern.