NDS Castlevania : Order of Ecclesia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bilder aus der Koreanischen Fassung:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

08.jpg

09.jpg

15.jpg

17.jpg

19.jpg

20.jpg

18.jpg

22.jpg

23.jpg

Aeon ist eine Figur aus OOE?

Zur Erinnerung; Aeon wurde ursprünglich an der GC als neuer Kämpfer für Cva Judgement angekündigt.

tmpphpdfbm7c_aeon.jpg

man sieht der gay aus.

1,65 m, 60 kg und schuhgröße 52 x_X

Ich habe das Gefühl, der Typ ist eine Menschliche Version der Chronomagus-Gegner aus den letzten Teilen. Die Weissen-Karnickel mit Monokel und Taschen-Uhr.

Der Typ reist vielleicht durch die Zeit und sammelt alle Castlevania-Figuren für den ultimativen Kampf ein. Tolle Story. :uglygw:

@Nuker
Viele Koreanische DS-Spiele basieren auf der US-Fassung. Kommt halt davon wenn man sich bei den Nachbarn unbeliebt macht.

gefühlte 40 mal gesehen, find aber gut das Konami nicht jedes mal einen neuen trailer raushaut.
so haben wir mehr vom spiel :)

Sonic kommt auch von einem West-Entwickler und Castlevania eben von Konami. Die Japaner werden das Sonic RPG wohl nicht so lieben, ich weiß ja nicht, wie das Spiel ist.

Und eine A- ist ja wohl nicht schlecht?!

EGM wieder am Rad am drehen, laut denen ist Sonic:C besser als OoE - Ich glaube nicht, Tim.

frag mal BigBehr warum das so ist. Konami= Japanisch; Bioware= Amerikanisch, kann also nur besser sein :lol2:

ich bin CV-fan der ersten stunde (will ein 8bit Wiiware CV^^) und die beiden CV auf dem DS gehören zu den besten DS-spielen die ich habe. dass der neue noch besser sein soll macht mich nicht unbedingt traurig (auch wenn mir sicher tränen kommen werden, wenn ichs in den händen halte :scan:).

frag mal BigBehr warum das so ist. Konami= Japanisch; Bioware= Amerikanisch, kann also nur besser sein :lol2:

Naja, ein Bioware spricht halt eher den Geschmack der Amerikaner an. Wahrscheinlich hats EGM halt ein Tick besser gefallen, schlechter ist Castlevania: OoE deshalb nicht. Wird ja eh Handheld GOTY. :aargh:

Naja, ein Bioware spricht halt eher den Geschmack der Amerikaner an. Wahrscheinlich hats EGM halt ein Tick besser gefallen, schlechter ist Castlevania: OoE deshalb nicht. Wird ja eh Handheld GOTY. :aargh:

Zu spät - siehe Signatur. Und das ne A- schlecht ist sag ich nicht, im Gegenteil. Ist wohl der beste CV Teil seit Jahren.

Wie ich schon in der News schrieb, LÄCHERLICH³.

EGM hat sich mal wieder kaufen lassen, Sonic besser als CV? :rofl3:
das game ist bestenfalls ein 80er spiel, mehr nicht.
was vergibt EGM? 95% :lol2:

OoE wird wohl das beste CV der letzten Jahre, mein persönliches Goty, es sei denn Fire Emblem ownage of pwnage erscheint noch :-D

neue Bilder:

---

Wartet doch einfach auf mehr Reviews und dann wisst ihr wie gut das Spiel hier ist. Mir sind die Wertungen egal, da ich mich sehr drauf freue.

Zurück
Top Bottom