NDS Castlevania : Order of Ecclesia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt kommt ein Beitrag für Importfreunde und Sammler :)

Es gibt ne Limited Edition hier zu kaufen für 120 USD :o
Ist das Spiel + in Leder eingebundenes Buch + Soundtrack + Poster! Bilder vom ganzen gibs hier.

Es wird noch besser. Es gibt ein 160 seitiges Lösungsbuch, eigentlich relativ nutzlos da japanisch, aber kostet nur 1300 Yen (10€!). Würde sich schon allein wegen dem Artwork lohnen, zu bestaunen hier. Gibts aber nur beim japanischen Amazon.

Die US Version davon mit 192 Seiten gibts beim deutschen Amazon, für 14€ auch nicht schlecht. Aber ohne Bild.

zum glück bin ich kein sammler^^. Bei dem Preis auch verständlich (88€) :-D. Ich liebe CV und die ersten beiden gehören jetzt schon zu den besten DS spiel und werds auch für immer bleiben aber 88€ ist nicht wenig.^^

Wenn man bedenkt dass es die reguläre US version da schon für 25€ gibt is das schon viel, aber deshalb ist es ja auch für Sammler :)

das spiel wird sowieso ind die Top 5 der besten all-time DS spiele landen, vieleicht sogar noch besser (Top 3??). es kommt am 22. diesen monat in USA raus und am 30. nächsten monat bei uns. lol, so lange will ich nicht warten. ich hol mir die US und fertig 8)

Yes, die US Version kommt schon nächste Woche raus. Ich kanns kaum noch erwarten.

Ach und die EU Version wurde auf das nächste Jahr verschoben. :lol2:

Ich hab gehört, dass man in den USA den Soundtrack dazu kriegt, wenn man das Spiel im Laden vorbestellt hat - und einen Code zum Downloaden des Soundtracks wenn man das Spiel online kauft (bei bestimmten Händlern). Kann das jemand bestätigen?

Yes, die US Version kommt schon nächste Woche raus. Ich kanns kaum noch erwarten.

Ach und die EU Version wurde auf das nächste Jahr verschoben. :lol2:
Ernsthaft? Wow.

Ich hab gehört, dass man in den USA den Soundtrack dazu kriegt, wenn man das Spiel im Laden vorbestellt hat - und einen Code zum Downloaden des Soundtracks wenn man das Spiel online kauft (bei bestimmten Händlern). Kann das jemand bestätigen?

Ernsthaft? Wow.

Ja, letzte Woche stand da noch Oktober für Europa drin und jetzt haben die es auf Januar umgeändern. Und Gamefaqs ist, was Release Dates angeht ne ziemlich zuverlässige Quelle.

omg, vor ein paar tagen stand da noch Oktober 2008 und bei Amazon 30. November 08 (das steht bei Amazon übrigens immernoch^^). :oops:

Naja, mir kanns egal sein, ich will einfach nur wieder in die welt von CW eintauchen und alles außenrumvergessen, da kanns von mir auß sogar auf Uzbekisch sein :scan: (ok, die story will ich doch mitkriegen:lol:).

Allen voran ich will noch die Itemnamen und Erklärungen zu den Items und Zauber lesen und verstehen können. Irgendwann weiss man nicht mehr, welche Fähigkeiten welches Item und Zauber hat. Und alles auszuprobieren wäre doch etwas mühsam. :)

Also Uzbekisch wäre bei mir nicht drin. xD

Allen voran ich will noch die Itemnamen und Erklärungen zu den Items und Zauber lesen und verstehen können. Irgendwann weiss man nicht mehr, welche Fähigkeiten welches Item und Zauber hat. Und alles auszuprobieren wäre doch etwas mühsam. :)

Also Uzbekisch wäre bei mir nicht drin. xD

jo schon irgendwie, außerdem hätten die chars dann alle so slawische namen und ich will die namen noch aussprechen können xD

Vom importieren hat man bei DS Spielen, die von den USK Siegeln besonders verunstaltet werden so oder so mehr. Und in dem Fall ist es nicht nur (deutlich) billiger und USK Siegel-frei, sondern kommt auch noch wesentlich früher.

mal ne n00b frage:
die NDS games sind nicht region-locked oder gibts da auch wieder ausnahemn (wie bei der 360)?

Hmm ok, spätestens die Verschiebung (falls sie sich denn bewahrheiten sollte :neutral: ) wäre natürlich nen Grund, zu importieren. Wo macht ihr das?? Play-Asia?? Denk mal, das wäre die einfachste Sache :)

Hmm ok, spätestens die Verschiebung (falls sie sich denn bewahrheiten sollte :neutral: ) wäre natürlich nen Grund, zu importieren. Wo macht ihr das?? Play-Asia?? Denk mal, das wäre die einfachste Sache :)
VG+. Tolle Preise, gute Lieferzeiten und die Lieferungen bleiben nicht annährend so oft im Zoll stecken wie bei PA - zumindest habe ich noch nie gehört das es jemanden passiert ist, und bei mir hat bisher auch alles perfekt geklappt.

Zurück
Top Bottom