NDS Castlevania : Order of Ecclesia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo ist am einfachsten.
Castlevania: Order of Ecclesia $34.90

Kommt aber noch 19% + Einfuhrumsatzsteuer + 3% Zollgebühr drauf wenns der Zoll einsackt. Ist aber nur knapp über der Importgrenze, lassen die in den meisten Fällen so durch.

Sind also ~27€ oder ~33€ je nachdem was der Zoll macht :)

VG+ ist übrigens nur unwesentlich teuer, habs grad ma ausgerechnet.
Sind ~30€ oder ~37€ je nachdem.

Wenn man bei PA zwei Examplare bestellt, oder sonst wie über $50 kommt gibts $5 Rabatt.
Einfach Rabattcode UK-GCS-BKJ benutzen, ist noch einen Tag gültig.

Zuletzt bearbeitet:
angeblich ist die famitsuwertung da:

Akumajou Dracula: Ubawareta Kokuin (Castlevania) (NDS, Konami): 7 / 8 / 8 / 7 - (30/40)

hmm... DoS hatte ne 33 und PoR ne 31. in westlichen previews schneidet OoE aber als bestes CV seit jahren ab (manche sogar als das beste überhaupt). Auch hier muss ich wie bei Tenchu 4 sagen, dass ich nicht sicher bin ob die wertung ein fake ist. meine seite des vertrauens hat die wertungen leider noch nicht.

Kenne deine Seite des Vertrauens nicht aber meine sagt folgendes, und das ist Castlevania. Würd ich mich nicht durch verunsichern lassen :)

ドラキュラ 7887

Kenne deine Seite des Vertrauens nicht aber meine sagt folgendes, und das ist Castlevania. Würd ich mich nicht durch verunsichern lassen :)

ドラキュラ 7887

jep, kann ja sein. wollte nur die möglichkeit offen lassen, dass die wertung gefaked sein könnte :-P.

Das heißt aber nicht, dass die reviewer ahnung haben bzw. würden mich die kritikpunkte interessieren :-)

Famitsu hatte wohl diese Woche sehr schlechte Laune. :ugly:

looool, diese vollidioten.
topgames wie Castlevania werten sie seit jahren ab, crap wie Nontendogs und FF12 werden in den himmel gelobt :lol:

Sowas von käuflich das drecksmagazin, ein glück das Castlevania im westen wahr genommen wird.
hier kriegts topwertungen und verkauft sich anständig :)

was mich wundert ist, warum noch nicht alle Famitsuwertungen von heute kamen. und wo bleiben die ganzen scans wo der DS und evtl. auch die wii wieder voll abräumt :-?

Aber es stimmt schon, CV verkauft sich im westen viel besser als in japan (ist bei RE ja auch so). trotzdem bekommen wir keine vorbestellerprämien :shakehead:

Soll das ein Witzs ein?? Dieses Castlevania wird so schlecht bewertet wobei es so göttlich ist?? Famitsu scheint einfach net mehr das Mag zus ein,was es mal war. Japan ist in nem Umschwung,man merkt es leider deutlich...Ich werde mir das castlevania besorgen und freue mich drauf :D

@Nuker

Nicht ganz. Zu PoR gab es in den USA einen genialen Vorbestellbonus (war auch der 20. Geburstag von CV damals glaube ich). Nur wir gingen mal wieder leer aus. Aber das ist ja eh nichts neues.

@Nuker

Nicht ganz. Zu PoR gab es in den USA einen genialen Vorbestellbonus (war auch der 20. Geburstag von CV damals glaube ich). Nur wir gingen mal wieder leer aus. Aber das ist ja eh nichts neues.

könnte sein, damals hatte ich noch kein DS^^. Es waren PoR und DoS die mich gezwungen haben nen DS zu kaufen (da ich die GBA vörgänger geliebt hab). hab den Kauf nie bereut 8)

Komm der DSi ungefähr zur selben Zeit wie die EU Version von OoE?

Zuletzt bearbeitet:
Komm der DSi ungefähr zur selben Zeit wie die EU Version von OoE?

das spiel kommt in USA am 22.10. und in japan am 23.10. (wenn ich richtig in erinnerung hab). Die EU version anscheinend erst nächstes jahr, wann ist noch unklar

der DSi kommt in japan am anfang November (oder wars ende November?^^) und im westen erst 2009.

topgames wie Castlevania werten sie seit jahren ab, crap wie Nontendogs und FF12 werden in den himmel gelobt :lol:

Sowas von käuflich das drecksmagazin, ein glück das Castlevania im westen wahr genommen wird.

Allzu relevant sind die Famitsuwertungen für uns "Westler" tatsächlich net. Schrottige U-Bahnsimulations und die unsäglichen Gundamspiele kriegen jedesmal Höchstwertungen und umgekehrt werden prima Hardcoregames oft schlechter bewertet.

Ich wette, dass binnen kürzester Zeit die Trolle gleich anfangen mit: "Castlevania doch nicht der erhoffte Hit", wenn die News kommt. :-P

Wer wettet dagegen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Naja, Crap war FFXII sicher nicht, aber es hat nie im Leben die volle Punktzahl verdient.

Allzu relevant sind die Famitsuwertungen für uns "Westler" tatsächlich net. Schrottige U-Bahnsimulations und die unsäglichen Gundamspiele kriegen jedesmal Höchstwertungen und umgekehrt werden prima Hardcoregames oft schlechter bewertet.

Dafür haben die meisten West Mags keinen Plan von RPGs. Das gleicht sich dann wieder aus.

Wie auch immer, mir können Wertungen sowas von am Arsch vorbeigehen, ob westliche oder östliche. Ich weiss, dass OOE für mich das Spiel des Jahres wird, dafür brauch ich sicher keine Bestätigung von irgendeinem Drecksmag.

Wie auch immer, mir können Wertungen sowas von am Arsch vorbeigehen, ob westliche oder östliche. Ich weiss, dass OOE für mich das Spiel des Jahres wird, dafür brauch ich sicher keine Bestätigung von irgendeinem Drecksmag.

So und nicht anders :goodwork:

Hab übrigens jetzt alle famitsuwertungen dieser woche und sowohl die tenchu 4 wertung als auch CV wertung stimmen. Sonst kam aber auch nicht viel gutes, nur crap (Soul Eater DS: 23^^)

Die beste note war
Devil Summoner: Kuzunoha Raidou tai Abaddon Ou PS2 Atlus 32

Interessanterweise stimmen viele Reviewer damit überein, dass das Spiel sehr schwer sein soll, was mich ehrlich gesagt freut, weil die meisten IgaVanias (bis auf SotN,CoM zählt übrigens nicht weil es nicht von Iga ist) ziemlich einfach waren.

PoR war im Hauptspiel selber zu einfach, aber dank des abstufbaren Hard Mode kann ich mich nicht wirklich über den Schwierigkeitsgrad beschwern. Aber trotzdem schön zu hören, dass OoE schwerer ist - CV ist eine der Serien, bei ich entäuscht bin, wenn mir das Spiel nicht den Arsch versohlt. Gehört einfach dazu. :)

Castlevania: Order of Ecclesia , which hits stores both here and in Japan next week. The third DS Castlevania received two 8's and two 7's for a total of 30 points and a Silver reward, even though most reviewers agreed that it wasn't anything terribly new for the series. "The challenge level is pretty high overall," one said. "If you die, you get thrown back to the last save point, which makes it feel hopeless if this happens against a boss. Definitely for advanced action gamers only." Another reviewer was impressed by the graphics: "The atmospheric visuals are excellent; the characters have a surprising amount of detail drawn into them."
Die negativen Sachen aus der Famitsu sind für mich eher positive Punkte. Sehr gut. :goodwork:

Zurück
Top Bottom