NDS Castlevania : Order of Ecclesia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"You danced well, woman.. Now, shall we go to the finale?"

Schön zu sehen, dass auch der Dialog wieder mehr an SotN erinnert. DoS und PoR waren in der Hinsicht grauenhaft.

habs nichmehr ausgehalten und es mir bei vg+.ca vorbestellt, ich hoff mal ich kriegs im laufe der nächsten woche

habs nichmehr ausgehalten und es mir bei vg+.ca vorbestellt, ich hoff mal ich kriegs im laufe der nächsten woche
Habs mir auch bei VG+ vorbestellt, aber bisher hat der Versand dort immer ein bißchen länger als 1 Woche gebraucht (8-9 Tage). Ist mir aber egal, da es keinen besseren Zeitpunkt gibt ein Castlevania zu spielen als Halloween. :)

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Scheint ja nicht grad viele zu interessieren. So viel zu den ganzen selbsternanten Hardcore Nintendo Gamern. :rolleyes:

Hätte WiiMusic so eine Wertung eingefahren, wäre jetzt hier die Hölle los.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry alter,lass doch die HC Gamer erstmal von der Arbeit usw. kommen :lol:

Auf jeden Fall ne sehr geile Wertung und ich freue mich wahnsinnig drauf,schade das ich erst jetzt PoR habe,hätte es gerne Online gegamed :D

Sehr schön.
War eigentlich klar. :)

@Rik
Deine Aussage ist sowas von peinlich :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja nicht grad viele zu interessieren. So viel zu den ganzen selbsternanten Hardcore Nintendo Gamern. :rolleyes:

Sorry, dass nicht jeder arbeitslos zuhause hängt. :rolleyes:

Gute Review, hypen. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm vg+ status: Preorder Processing,
was bedeutet des? sollte doch heute verschifft werden..
zahlungsmethode: preorder now pay later credit card

Weiß jemand, ob Bloody Tears, Beginning, Cross a Fear, Whicked Child oder Vampire Killer ihr Comeback im Spiel machen?

Denken nicht mehr wichtig.

Hab INet Anschluss auf der Arbeit, aber ok, hab auch nicht erwartet, dass du so weit denken kannst. ;)

Ah ja, und deshalb hat jeder andere ebenfalls ne Arbeit, bei der man nebenbei im Internet surfen kann...
Diese Aussage war mMn. nicht auf dich persönlich bezogen, aber wenn du dich angesprochen fühlst, nur zu.

BtT: Nice Review, bestätigt meine Vorfreude :D. Nur noch etwa ne Woche, dann kann ichs zocken!

Ah ja, und deshalb hat jeder andere ebenfalls ne Arbeit, bei der man nebenbei im Internet surfen kann...
Diese Aussage war mMn. nicht auf dich persönlich bezogen, aber wenn du dich angesprochen fühlst, nur zu.

BtT: Nice Review, bestätigt meine Vorfreude :D. Nur noch etwa ne Woche, dann kann ichs zocken!

Hab ich das behauptet? Als ich das Review heute morgen gepostet hab, waren die ganzen Hardcore Ns im WiiMusic Thread kräftig am hypen.

Waren also genug Leute um diese Uhrzeit on.

btw. das Spiel hat optionale japanische Sprachausgabe. :D

Zuletzt bearbeitet:

Er hat nihn gequotet, wen soll er also sonst gemeint haben. Manche mögens scheinheilig. Niemand schuld wenn ihr auf der Arbeit nicht privat im Netz surfen dürft. PECH!

Ist deswegen nicht sonderlich interessant, weil nach den tollen Previews und den tollen Vorgängern eh klar war, dass das neue CV rocken wird. ;-)

Er hat nihn gequotet, wen soll er also sonst gemeint haben. Manche mögens scheinheilig. Niemand schuld wenn ihr auf der Arbeit nicht privat im Netz surfen dürft. PECH!

Ich habe ihn zitiert, weil ich seine Aussage gemeint habe und darauf geantwortet habe. Hat nichts direkt mit ihm zu tun. :rolleyes:

Hab ich das behauptet? Als ich das Review heute morgen gepostet hab, waren die ganzen Hardcore Ns im WiiMusic Thread kräftig am hypen

Der Castlevania Thread ist nicht im selben Unterforum wie Wii Musik.

cool, dass es auch sehr gute wertungen kriegt. ist zwar immernoch unterbewertet aber da ich mein kauf nicht von wertungen abhängig mache ists mir egal.

Sehr geil, dass auch Orginal-Synchro optional dabei ist :-)

btw: hört doch auf euch gegenseitig fertig zu machen :sorry:

könnte jemand meine frage auf der letzen seite beantworten? ist das erste mal dass ich bei vg+ bestell

Zurück
Top Bottom