Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir auch bei VG+ vorbestellt, aber bisher hat der Versand dort immer ein bißchen länger als 1 Woche gebraucht (8-9 Tage). Ist mir aber egal, da es keinen besseren Zeitpunkt gibt ein Castlevania zu spielen als Halloween.habs nichmehr ausgehalten und es mir bei vg+.ca vorbestellt, ich hoff mal ich kriegs im laufe der nächsten woche
Scheint ja nicht grad viele zu interessieren. So viel zu den ganzen selbsternanten Hardcore Nintendo Gamern.
Hätte WiiMusic so eine Wertung eingefahren, wäre jetzt hier die Hölle los.
Sorry, dass nicht jeder arbeitslos zuhause hängt.
Sorry, dass nicht jeder arbeitslos zuhause hängt.
Denken nicht mehr wichtig.
Hab INet Anschluss auf der Arbeit, aber ok, hab auch nicht erwartet, dass du so weit denken kannst.
Ah ja, und deshalb hat jeder andere ebenfalls ne Arbeit, bei der man nebenbei im Internet surfen kann...
Diese Aussage war mMn. nicht auf dich persönlich bezogen, aber wenn du dich angesprochen fühlst, nur zu.
BtT: Nice Review, bestätigt meine Vorfreude . Nur noch etwa ne Woche, dann kann ichs zocken!
Er hat nihn gequotet, wen soll er also sonst gemeint haben. Manche mögens scheinheilig. Niemand schuld wenn ihr auf der Arbeit nicht privat im Netz surfen dürft. PECH!Ah ja, und deshalb hat jeder andere ebenfalls ne Arbeit, bei der man nebenbei im Internet surfen kann...
Diese Aussage war mMn. nicht auf dich persönlich bezogen, aber wenn du dich angesprochen fühlst, nur zu.
BtT: Nice Review, bestätigt meine Vorfreude . Nur noch etwa ne Woche, dann kann ichs zocken!
Scheint ja nicht grad viele zu interessieren. So viel zu den ganzen selbsternanten Hardcore Nintendo Gamern.
Hätte WiiMusic so eine Wertung eingefahren, wäre jetzt hier die Hölle los.
Er hat nihn gequotet, wen soll er also sonst gemeint haben. Manche mögens scheinheilig. Niemand schuld wenn ihr auf der Arbeit nicht privat im Netz surfen dürft. PECH!
Hab ich das behauptet? Als ich das Review heute morgen gepostet hab, waren die ganzen Hardcore Ns im WiiMusic Thread kräftig am hypen