NDS Castlevania : Order of Ecclesia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
24czga8.jpg

Dramatisch besser als die Artworks der Vorgänger auf dem DS.

Es kommt ein neues castelvania :cheers: dann muss ich gleich mal meine most wanted liste ändern :-D. FF 13 raus castelvania rein. Oh man ich freu mich jetzt schon wie ein schnitzel. :cheers:

Da freue ich mich schon drauf. Grafisch sieht es auf zb die Hintergründe bezogen oder die Hauptfigur den Vorgängern sehr ähnlich. Aber ich finde die Gegner wirken detailierter. Das System mit zwei Händen hört sich auch interessant an. Das wird sofort gekauft.

P.S. Das sehr geile Artwork in besserer Quali:

Wann hat eigentlich IGA seine Meinung geändert, dass eine Frau nicht die Hauptperson in einem Castlevania sein kann?

Naja, was about damn time!

Hmmm...komisch meinte ich hätte aufgeschnappt das der Mainchara noch net gezeigt wird/wurde...habs dann wohl mit nem anderem Spiel verwechselt :-)

Also es gibt keinen Charakterswitch, also nur ein Charakter, den man steuert.
Und auf Seite 4 dieses Threads steht, dass sie den Kampf anführt und auf den Screenshots war immer nur sie als spielbarer Charakter zu sehen. Ich denke das Mädel ist der Maincharakter.

Sie ist der Hauptchara, so steht es auch in der PK drin. Geht ja diesmal nicht mehr um die Belmonts sondern um eine neue Orginasation zu der sie auch gehört. Ich bin gespannt wie die Story ist, da sie ja bisher leider viel zu ähnlich sich immer war.

Oh ein neues Castlevania :D
Geiler gehts nicht. Da fällt mir ein, dass ich noch Protrait of Ruin kaufen muss ^^''

Interssanterweise sind viele der Levels in diesem Teil in der Umgebung des Teufelsschlosses angesiedelt (wie in Super Castlevania 4, Castlevania 3 und 2), was sich ja viele hier im Forum gewünscht haben.

Zurück
Top Bottom