Brotsimulator3DS
L16: Sensei
@Brotsimulator3DS: Hier fehlt jeglicher Bezug zur Realität.... dennoch wieder köstlich dieser Beitrag.
Hab dich mal gemeldet, das ist jetzt schon zum dritten Mal derselbe sinnlose Kommentar
Es sind jetzt bestimmt keine 60FPS, aber mir sind keine großartigen Einbrüche aufgefallen. Metroidvania....jain würde ich sagen...RPG wurde halt komplett gestrichen, die Gegner droppen nichts mehr und die XP sind nur Pseudo XP um dir mehr Kombos zu ermöglichen. Du kannst da nichts entscheiden. Dann hast du zwar ein relativ zusammenhängendes Schloss, allerdings ist es nicht so frei erkundbar wie bei Metroidvania...da du drei Chars spielst, die jeweils einen anderen Weg gehen. Der ist auch immer sehr linear. Innerhalb der Schlossteile allerdings hast du teilweise sehr weitläufige Gebiete, die durchaus zur Erkundung reizen und auch solche Sachen wie Lebensbonus/Magiebonus bereit halten.
Also wenn du darauf stehst, dir den Weg durch die Katakomben, durch den Garten, in den Tanzsaal über den Uhrwerkturm selbst zu suchen, was immer ja ein Reiz bei Metroidvania war, wirst du enttäuscht werden.
Danke für die genaue Beschreibung. Ne, dann hat sich das Spiel eher für mich erledigt.