Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Collectors Edition zu LoS wird wohl auch die HD Version von Mirrors of Fate beinhalten
http://www.vg247.com/2013/08/15/cas...ollection-spotted-includes-mirror-of-fate-hd/
Dürfte dann auch auf Steam erscheinen bzw. wird dann in HD gespielt - freue mich drauf.
Die Framerate-Probleme auf dem 3DS wurden ja oft thematisiert und kritisiert. Von daher wird die HD-Variante schonmal was das angeht besser werden.Das Spiel war eigentlich ganz gut auf den 3DS zugeschnitten, aber schön, dass es nochmal als HD Version kommt. Ich brauchs zwar nicht nochmal aber das Spiel war echt gut.
Die Framerate-Probleme auf dem 3DS wurden ja oft thematisiert und kritisiert. Von daher wird die HD-Variante schonmal was das angeht besser werden.
Wie gesagt, als PSN/XBLA release würde ichs mir sofort holen, auch wenns kein Überspiel ist.
Das einzige, was bei diesem Spiel wirklich gut war, war der 3D Effekt. Der Rest war leider wirklich nur mittelmäßig.
Ich komme mir grade ein wenig dumm vor... Resident Evil Revelations und CV Mirror of Fate, die Games, für die ich mir einen 3DS gekauft hab, sind (bald) beide für Konsolen erhältlich, die ich schon vorher hatte.. Mist
Bei Castlevania ging es mir ähnlich, ich hatte halt gehofft, dass der Metroidvania Anteil doch noch ein wenig größer ist
Glücklicherweise orientiert es sich mehr an den ersten Castlevanias mit einer Spur mehr Freiheit und Story.
Gibt ja zum Glück noch andere Spiele, für die sich der 3DS lohnt .Ich komme mir grade ein wenig dumm vor... Resident Evil Revelations und CV Mirror of Fate, die Games, für die ich mir einen 3DS gekauft hab, sind (bald) beide für Konsolen erhältlich, die ich schon vorher hatte.. Mist
Und bei aku weiß ich gerade nicht, ob das ernstgemeint oder ironisch war .
Gibt ja zum Glück noch andere Spiele, für die sich der 3DS lohnt .