3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Das ist eher eine CE zu dem ersten Teil (ala GotyE) mit einer Demo zu Teil 2 nur und dem HD MoF^^
 
Schön, dann wird MoF sicherlich in Kürze bei PSN/XBLA zu haben sein. Genau wie vor einigen Monaten vorausgesagt. :kruemel:
 
Freu mich drauf, hab die 3DS Version im Visier gehabt, aber nun wirds im PSN geholt oder nochmal als Retail mal schauen. :-D
 
Collectors Edition zu LoS wird wohl auch die HD Version von Mirrors of Fate beinhalten

http://www.vg247.com/2013/08/15/cas...ollection-spotted-includes-mirror-of-fate-hd/


Dürfte dann auch auf Steam erscheinen bzw. wird dann in HD gespielt - freue mich drauf.

Jepp, gut, dass ich mit dem Steam-Kauf von LoS noch gewartet habe. Wobei ich bei der Collection schon einen Preis von 30-40€ erwarte. Daher warte ich wohl auf den nächsten oder übernächsten Sale...
 
Das Spiel war eigentlich ganz gut auf den 3DS zugeschnitten, aber schön, dass es nochmal als HD Version kommt. Ich brauchs zwar nicht nochmal aber das Spiel war echt gut.
 
Das einzige, was bei diesem Spiel wirklich gut war, war der 3D Effekt. Der Rest war leider wirklich nur mittelmäßig.
 
Das Spiel war eigentlich ganz gut auf den 3DS zugeschnitten, aber schön, dass es nochmal als HD Version kommt. Ich brauchs zwar nicht nochmal aber das Spiel war echt gut.
Die Framerate-Probleme auf dem 3DS wurden ja oft thematisiert und kritisiert. Von daher wird die HD-Variante schonmal was das angeht besser werden.

Wie gesagt, als PSN/XBLA release würde ichs mir sofort holen, auch wenns kein Überspiel ist. :)
 
Die Framerate-Probleme auf dem 3DS wurden ja oft thematisiert und kritisiert. Von daher wird die HD-Variante schonmal was das angeht besser werden.

Wie gesagt, als PSN/XBLA release würde ichs mir sofort holen, auch wenns kein Überspiel ist. :)

Ich hatte damit eigentlich gar keine Probleme. Bin gegen sowas relativ unempfindlich und ich spiel 2D spiele am liebsten auf einem kleinen Bildschirm.

Wie gesagt: Ich fand das Spiel richtig gut. Auch wenn es gegen die DS Teile und Symphony of the Night ziemlich abstinkt. Hab aber auch keinen Kracher erwartet.
 
Framerate hat mich idR auch nicht gestört, würd's aber gerne nochmal in HD spielen und da CLoS eh mein bisheriges GotG ist, werde ich mir die Box wohl auch kaufen. Sofern sie denn tatsächlich erscheint.
 
Es war zumindest ein gelungener Einstand ins Spielejahr 2013. Fand das Spiel ok. HD-Fassung wird dennoch nicht geholt. Da reicht mir die 3DS-Fasung :knufel:.

Und bei aku weiß ich gerade nicht, ob das ernstgemeint oder ironisch war :ugly:.
 
Ich komme mir grade ein wenig dumm vor... Resident Evil Revelations und CV Mirror of Fate, die Games, für die ich mir einen 3DS gekauft hab, sind (bald) beide für Konsolen erhältlich, die ich schon vorher hatte.. Mist :ugly:
 
Ich komme mir grade ein wenig dumm vor... Resident Evil Revelations und CV Mirror of Fate, die Games, für die ich mir einen 3DS gekauft hab, sind (bald) beide für Konsolen erhältlich, die ich schon vorher hatte.. Mist :ugly:

Bei Castlevania ging es mir ähnlich, ich hatte halt gehofft, dass der Metroidvania Anteil doch noch ein wenig größer ist :D
 
Zurück
Top Bottom