3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Was macht es einen Sinn das Game für die WiiU rauszubringen?
Das Spiel ist dafür gedacht LoS2 zu hypen, daher ist auch eine Demo von LoS2 integriert.
 
Genauso viel Sinn wie es gemacht hat es fürn 3DS zu bringen ? Mit dem Spiel kann man auch Spaß haben ohne direkt danach LoS 2 zu spielen.

Es macht aber keinen Sinn für die WiiU, da LoS2 fester Bestandteil ist und die Engine nicht auf die WiiU geportet wurde.
Separate Version für die U kostet Ressourcen, ressourcen will keiner investieren. Somit keine Version. Diskussion zu Ende.

Btw. gibt es schon erste Bilder zur HD Version.
Sieht echt genial aus.

dukd5hue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir letzte Woche für den 3DS geholt, bin nun in Akt II und finde es einfach richtig richtig gut. An mein Alltime Favorit Symphony of the Night kommt es für mich nicht ran (Levelsystem ist hier mMn nicht so pralle), aber es macht extrem viel Spaß. Und grafisch ist es für mich eines der schönsten 3DS Titel... 3D (leicht eingestellt) kommt auch sehr sehr gut. Ist eines der wenigen Titel die ich komplett in 3D Spiele.

Hoffe auf ne Fortsetzung! :)
 
Ich fand das Spiel erst ab dem 2/3 ganz gut, Spielzeit war leider mehhh :hmm:

das heisst es wird also noch besser? Das hört sich gut an. ^^ Gut, das Spiel erinnert mich auch sehr an God of War, mir persönlich gefällt aber die Mischung aus beidem. Nachvollziehbar aber, wenn es einem nicht so sehr zusagt. Bin nach etwa 4 Stunden in Akt II. Weiß net wie lange es weitergeht, aber Akt II hört sich so an, als gäbe es noch einiges... da fände ich die Spielzeit ansich ok. :wink2:
 
Habe das Spiel vorhin beendet. Knap 11 Std. für 100% benötigt. Das Spiel hat mich positiv überrascht. Es hat mir richtig gut gefallen. Technisch ist das Spiel ein Brett. Grafisch gehört es zu dem besten auf dem 3DS, die Musik ist grandios. Habe die ganze Zeit mit Kopfhörern gezockt.
 
Es ist halt kein Metrovania, wenn dich das nicht störst, bekommste ein gutes, klassisches 2D Castlevania mit dem spannenden Kampfsystem aus den 3D Teilen, das ganz gut in 2D portiert wurde. Spiel ist linear, aber spaßig, die Story ist zu vernachlässigen. Qualitativ würde ich es zwischen LoS1 und Los2 einordnen, besser als 2, schlechter als 1. Und auf schwer wirst du auch echt gut gefordert. Achja, und der 3D Effekt ist imo wirklich sehr gut gelungen. Also ja, für 12€ bekommst du nen gutes Spiel.
 
Kauf dir lieber die PC Version, irgendeine Version nur nicht die 3DS Variante :v:
 
Zurück
Top Bottom