3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Die Atmo in dem Spiel ist einfach grandios. Echt Hut ab. Von der Atmo her das beste Castlevania nach Super Castlevania IV. Bzw. eben eher der klassischen CVs.

Zudem freut es mich, dass die Räume doch sehr anders aussehen. Da war Mercurysteam fleißig.
Dennoch will ich einen DS-2D-Teil. :goodwork:
 
Man muss leider die Bildschirmhelligkeit aufdrehen um irgendwas sehen zu können :uglylol:
Meine Helligkeit ist eigentlich immer auf der 2. Stufe und konnte mit der Einstellung ohne Probleme Kid Icarus zocken aber in Castlevania sieht man mit dieser Einstellung eher seinen eigene Reflektion xD


Boah du kannst aber auch nur nörgeln oder? :rolleyes1:

Wenn du dich in den Optionen umgeschaut hättest, würdest du auch Wissen das du die Helligkeit im Spiel noch aufdrehen kannst.........
Hauptsache nörgeln mehr kannst du nicht :fp:
 
Ich kann es nicht oft genug sagen: Aku sieht einfach zu normal aus, für das, was er im Forum immer so abzieht :v:
 
Luigis Mansion 2
Castlevania LoS:MoF
Fire Emblem
Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked
Monster Hunter Tri G Freedom Unite Second Wave Ultimate Edition ( dann Street Fighter verarschen :lol2: :v: )

Das sind alles gute Spiele, Ansichtssache gibts hier nicht :smoke:

Imo nur Kacke bis auf Castlevania und MH. :nix:

Ich weiß nicht mal was Shin Dingsbums sein soll. :lol:
 
Imo nur Kacke bis auf Castlevania und MH. :nix:

Ich weiß nicht mal was Shin Dingsbums sein soll. :lol:

Fire Emblem kacke?? :oops:

Ich mein, ich kann verstehen wenn man sagt, dass einem das Genre nicht zusagt. Aber für den Begriff Kacke muss ja auch die Qualität mies sein (selbst subjektiv gesehen), und das kann vom dem Spiel echt niemand behaupten...
 
Zurück
Top Bottom