3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Sry wegen Doppelpost.

Habt ihr schon eure Downloadcodes bekommen?
Hab grad mein Exemplar bekommen und frage mich ob ich den Sternencode noch einlösen sollte :hmm:
 
Ne, ich habe gar keinen Code bekommen. Bei Nintendo dauert so was ja immer ein wenig... also ich habe den Code 9:03 Uhr oder so eingelöst, müsste ja wohl unter den ersten 100 sein.
 
Wie lang gilt diese Aktion noch?

Edit: Nur die ersten 100 Launchkäufer What?!
Nee ich passe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich behalt lieber meinen Code, hab auch eigentlich keine Lust auf das NES Game :happy2:

Dieses Jahr werden sowieso noch ne Menge 3DS/Wii U Games gekauft und könnte mir mit den Sternenpunkten etwas tolles holen :aehja:

Hoffe mal das neue produkte im sternekatalog angeboten werden , hab bis jetzt schon alles interessante .
 
Ach meine ältesten Sternenpunkte verfallen erst ende 2014, bis dahin wird schon was kommen :smoke:
Wenn nicht werd ich nochmal den SNES Controller bestellen, den kann man locker für 50€ verticken :aehja:

Es gibt jetzt Super Mario-Schnürsenkel :v:
Leider ist der Soundwürfel weg , den hätte ich mir noch geholt :neutral:
 
Es kam allerdings keine Warnung mehr, dass man nicht an der Aktion teil nimmt.
Um 8:59 Uhr kam diese nämlich noch.
 
Habs gerade eben durchgespielt, das Ende ist meiner Meinung nach wirklich gut gelungen. Hat Spaß gemacht, aber da man wie gesagt nur die Peitsche hernimmt fehlt mir etwas die Abwechslung.
Baut alles auf Lords of Shadow auf, bzw. sollte man Vorkenntnisse haben. Aber die Story verwirrt mich in mancher Hinsicht. Was ich aber jetzt nicht Spoilern werde, warum was geschehen ist.
Ich würd den Spiel 8/10 geben, wenn ich es mit z.B. Dawn of Sorrow 10/10 vergleiche
 
Wow!
Es ist echt ein top Spiel daraus geworden. Gefällt mir persönlich besser als Lords of the Shadows, bei dem ich mich echt zwingen muss um weiter zu spielen.
Hier stimmt einfach einiges:
Das Gameplay ist sehr flott
Die Musik ist sehr stimmig
Der 3D Effekt ist mit von den besten, man sollte es echt in 3D gespielt haben
Die Grafik und das Monsterdesign wissen auch zu überzeugen

Es ist zwar nicht mit den DS Castlevania zu vergleichen, da sich der Entwickler eher die flotte Action aus LoS als Anhaltspunkt vorgenommen hat, aber eine frische Ergänzung zu der Castlevania Serie!

P.S.

Die Kämpfe hier kommen mir irgendwie strategischer vor, als ich sie in Errinerung von den DS Teile hatte, damit meine ich auch nicht nur die Bossfights sondern auch die Vorgehensweise gegen die schwächeren Kreaturen im Spiel! Aber es kann sein, dass ich es mir einbilde :) !

Und noch ein Topspiel mehr für die Gamergemeinde...
 
Das Spiel ist schon geil... bin jetzt wohl

mit dem Belmontteil durch und Spiele Alucard

aber es kommt nach wie vor gar nicht an die DS Teile ran ^^ das RPG System wird einfach zu schmerzlich vermisst...

Und die ganzen tolen Combos, die man mit Level Ups freischaltet (yay... ich will Statuswerte T_T) sind auch nur so halbpraktisch... iwie nutz ich ja doch nur Standard Y und manchmal X gekloppe und komm damit gut klar.
 
Also ich hab jetzt 2 Stunden gespielt und bin so ca bei 18%...bis jetzt macht es mir sehr viel Spaß, da das Spiel meiner Meinung nach sehr gut das "alte" Castlevania mit God of War Gameplay verbindet...das gefällt mir sehr gut (bis auf die QTE).

Aber am tollsten finde ich, wie die es geschafft haben klassische Figuren der Reihe in das Spiel zu übertragen. Super gelungen. Und auch die Locations sind toll geworden, da habe ich nach der Demo schlimmes befürchtet.

Jetzt noch 3 Metrovanias und der 3DS schafft es den DS im Lineup zu überflügeln :grin3:
 
So hab jetzt das Spiel (Normal) fast auf 100% (97% um genau zu sein) und hab dafür knapp 11-12 Std. gebraucht. Was ich schade finde, ist dass es mich nicht motiviert es wieder durchzuspielen. Deswegen sind 45€ schon extrem viel Geld für die Dauer ...

Wie oben gesagt, dass man alte Charaktere in die Lords of Shadow - Reihe mit einbindet finde ich super. Das bringt auf jeden fall frischen Wind in die Serie. Bzw. weitere Hintergrundinformationen
Besonders die Tatsache dass Trevor, der Sohn von Gabriel(Dracula) ist und somit auch Alucard! Sehr geil gemacht! Aber zu welcher Zeit findet dann das Lords of Shadow 2 statt? Vor Mirror of Fate?
Klar dass Dracula der Bowser von Castlevania ist, aber zumindest in "Lords of Shadow" sollte man dies Berücksichtigen. Wenn nicht fände ich es extrem schade ...
 
Bin ich eigentlich der einzige der dauernd am sterben ist? Also auf schwierig wird man schon sehr oft plattgemacht...find ich gut , fast wie früher :lol:.

Nur was ich in der Lore nicht verstehe ist folgendes...hab allerdings Lords of Shadow nicht gespielt.

Im Spiel wird sich auf Rinaldo Gandolfi in einer Beschreibung bezogen...der wiederum kommt doch aus dem Castlevania Universun, indem Dracula noch Cronqvist/Tepes mit Nachnahmen heißt...ich dachte immer das Lords of Shadow Universum wäre relativ eigenständig...kennt sich da jemand genauer aus? Das will ich jetzt echt wissen;-)
 
So hab jetzt das Spiel (Normal) fast auf 100% (97% um genau zu sein) und hab dafür knapp 11-12 Std. gebraucht. Was ich schade finde, ist dass es mich nicht motiviert es wieder durchzuspielen. Deswegen sind 45€ schon extrem viel Geld für die Dauer ...

Ja dann sei froh, dass du keine "Blockbuster" Titel spielst die nur 5 Stunden lang gehen und dich 70€ kosten ;)
 
Hab's ebenfalls durch mit 100%
(inklusive geheimem Ende)
und bin nach wie vor zwiegespalten. Es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, ich würde es aber nicht als überragend bezeichnen, sehr wohl aber als besser als die Metroidvanias. Atmosphäre und Gameplay (insbesondere das Kampfsystem) sagen mir einfach sehr viel mehr zu als in den Metroidvanias - auch wenn die Musik IMO nach wie vor zu stark im Hintergrund ist, was für ein Castlevania ja eher unüblich ist. Aber das kennt man ja schon aus Lords of Shadow, wo es aber gleichzeitig auch sehr viel besser gepasst hat als in Mirror of Fate.

Darüber hinaus gab es IMO zu wenig Höhepunkte, auch wenn die wenigen, die es gab,
wie zum Beispiel die herunterstürzende Kirchenglocke oder die "Verfolgungsjagd" an den Schlossmauern sowie der Endkampf
, schon ziemlich beeindruckend waren. Außerdem war ich sehr weit von den versprochenen 20 Stunden entfernt, ich habe zum Komplettieren (also 100%) gerade mal knapp 10 Stunden gebraucht.

Ich würd dem Spiel 7 von 10 geben, was sich wohl mit den meisten Wertungen deckt. Wer Castlevania-Fan ist, kann auf jeden Fall zugreifen, auch wenn's vielleicht in ein paar Wochen/Monaten sicher schon die ersten Preissenkungen geben wird. Zur Wertung muss ich übrigens noch sagen, dass ich allgemein kein sooo großer HH-Fan bin und ich viel lieber an der stationären Konsole zocke. Wer also aufs HH-Gaming abfährt, kann sicher noch einen Punkt draufschlagen. ^^
Edit: Aber meines Erachtens erscheint es sowieso für die PS3/Xbox 360 in absehbarer Zeit, vielleicht werde ich es mir dann nochmal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom