3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Hab die Demo grad zum zweiten Mal beendet und fand es jetzt doch spaßiger als beim ersten Mal :nerd:
Man muss leider die Bildschirmhelligkeit aufdrehen um irgendwas sehen zu können :uglylol:
Meine Helligkeit ist eigentlich immer auf der 2. Stufe und konnte mit der Einstellung ohne Probleme Kid Icarus zocken aber in Castlevania sieht man mit dieser Einstellung eher seinen eigene Reflektion xD

Werde die Helligkeit wohl auf 3 oder 4 einstellen mal sehen....

Hoffentlich hat das Spiel nen NG+ mit nem höheren Schwierigkeitsgrad oder nen komplett neuen Spielmodus mit nem special Character :aehja:

Naja habs für 25€ gekauft (thx otto.de :aehja: ) und die Demo hat schon ordentlich Laune gemacht, am Samstag werd ich es mal paar Stunden zocken und werde natürlich nen halbwegs objektiven Anspielbericht liefern :smoke:
 
Ich finds nur seltsam, dass das so ne große Sache ist. Ich änder die Helligkeit sicherlich 5-10 mal am Tag, wenn ich viel spiele.
 
Jetzt wird dem Spiel schon angelastet, dass es auf minimaler Einstellung zu dunkel ist. Leute....:lol:

Spiel macht weiterhin Fun und ist definitiv ein gutes Castlevania. 3D-Effekt ist wirklich sehr nice (und imo sollte man das Game auch wirklich nur in 3D spielen). Irgendwann mal ne Pause einlegenzulegen ist keine schlechte Idee, wenn man den Schieber auf max. stehen hat. Gegenerdesign ist streckenweise genial. Bossfights sind top (mal abgesehen vom Zwischenspeichern), Rätsel gibt es auch einige, zu Entdecken auch ordentlich. KS mit den Kombos ist sehr geschmeidig. Das Spiel ist so ein Ding zwischen klassisch und Metroidvania.
Mal sehen was mercurysteam mit LoS2 auf die Beine stellt, wenn dieser Teil auch zu 90% in einem Schloß spielen soll(anders als der Vorgänger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dem Spiel nichts anlasten :sad5:
Wollte euch doch kurz Mitteilen das ihr die Helligkeit aufdrehen solltet weil es ja ein düsteres Spiel ist :kruemel:
 
Jetzt wird dem Spiel schon angelastet, dass es auf minimaler Einstellung zu dunkel ist. Leute....:lol:

Was zum... wer hat das bitte als Kritik am Spiel dargestellt? :-?

Muss bisher sagen, dass mir die DS Castlevanias besser gefallen haben... aber bin ja noch am Anfang.
Aber mir fehlen einfach die Statuswerte bzw. ein richtiges Level Up System...
 
Heute morgen pünktlich um 9.00 Uhr registriert... mal schauen ob ich noch unter den ersten 100 bin.
Der NES Klassiker fehlt mir nämlich noch auf meinem 3DS XL.
 
Ich spiel normal auf Minimal :awesome:

Wieso sollte man das tun?

64140_499521650105930_2044613896_n.png


;-)
 
Ich hab auch ne zeitlang immer die Helligkeit auf 1 gehabt und zusätzlich Energiesparmodus an... aber das brauch ich irgendwie gar nicht, habe ich gemerkt. Die Akkulaufzeit war immer ausreichend.

Hab von daher immer alles auf volle Pulle gestellt :D So hat man immer schön kräftige Farben :)
 
Einziges Manko ist, dass die Musik teilweise etwas zu laut abgemischt wurde... leider gibt es keine Einstellungen für Lautstärke.
Fällt aber nur besonders beim Spielen über Kopfhörer auf.
 
Zurück
Top Bottom