3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

4Players mal wieder...


WTF? Das wär dann ja auch ein Kritikpunkt bei Uncharted 3, dass der Schluss vom 2. Teil gespoilert wird...

Ist in der Tat etwas deppert von 4Players... ist ja ein Unding, dass der Nachfolger Story-Elemente des Vorgängers aufgreift.... :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
45€ sind allgemein zu viel Geld, egal was für ein Spiel das nun ist. Ich will keine 0,89€ Titel, aber die Preise sind, trotz Inflation und anderen Kram, zu hoch angesetzt. 30€-35€ wären deutlich besser, zumindest im eShop.

Die Reviews sind teilweise deutlich positiver als erwartet. Da aber im März so unglaublich viel herauskommt, werde ich Castlevania wahrscheinlich im nächsten Spieleloch holen und auch nur, wenn es etwas billiger ist.
 
Das letzte mal als Nintendo Metroid in fremde Hände gegeben hat ist Metroid Other M dabei rausgekommen!^^ Allerdings davor Metroid Prime.... Also ist jetzt vielleicht wieder was gutes dran...

drooling-homer-simpson.jpg%3Fw%3D500


Mmm - Other M...
 
Habe gerade etwas gezockt. Schöne Atmosphäre, die Steuerung ist gut, netter erster Boss, nur die Grafik könnte besser sein, aber da will ich mich nicht beklagen:scan:. Sprich, das Spiel gefällt mir:scan:.
 
Zurück
Top Bottom