3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

"Gamesbeat" gibt eine 25%! :rofl3:
Was geht bei den Köpfen mancher eigentlich vor sich? In der heutigen Zeit kann sich jeder vorstellen, was 25 von 100 bedeutet. Jedes Spongebob-Spiel ist besser. :rofl3:
 
"Gamesbeat" gibt eine 25%! :rofl3:
Was geht bei den Köpfen mancher eigentlich vor sich? In der heutigen Zeit kann sich jeder vorstellen, was 25 von 100 bedeutet. Jedes Spongebob-Spiel ist besser. :rofl3:

What? Mit welcher Begründung bitteschön??

Ich werds mit weiterhin holen :) Bin jetzt beim NES Castlevania in Stage 13... echt hart :oops:
 
Das Geld für das NES Spiel hättest du dir eventuell sparen können. Die ersten 100 Registrierungen im Club Nintendo erhalten es nämlich Gratis :'D

I know, hab ich aber erst rausgefunden, nachdem das angekündigt wurde ^^

Außerdem werd ich mir Mirror of Fate nicht zum Launch holen... das Angebot wird dann wohl schon vorbei sein.
 
Was ist das eigentlich für ein Denken von manchen Leuten, die schreiben, 45€ wäre zu teuer? Das ist ein komplettes Spiel ohne irgendwelche Abstriche. Wo sind wir nur gelandet?
 
Was ist das eigentlich für ein Denken von manchen Leuten, die schreiben, 45€ wäre zu teuer? Das ist ein komplettes Spiel ohne irgendwelche Abstriche. Wo sind wir nur gelandet?

Ich gebe dir grundsätzlich Recht, aber den Vollpreis, also 45€, habe ich bisher auch noch nie für ein 3DS - Spiel gezahlt. Finde die UVP da allgemein von Nintendo ein wenig hoch angesetzt.
Genauso wie ich nur in absoluten Ausnahmefällen 60€ für ein Konsolenspiel bezahlen würde. ;)
 
Du gibst mir Recht? Das ist... nein, ich... werde... kann es nicht.... fassen. :v:
 
4Players mal wieder...
Und auch nicht nur, weil Mirror of Fate all denjenigen, die Lords of Shadow auf Konsolen (noch) nicht durchgespielt haben, das Ende und damit einen großen Twist spoilert.

WTF? Das wär dann ja auch ein Kritikpunkt bei Uncharted 3, dass der Schluss vom 2. Teil gespoilert wird...
 
Zurück
Top Bottom