3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Habe ich schon mal gesagt: Wenn ein Spiel nur wegen unfair gesetzten Checkpoints oder schlicht "fange von vorne" an schwer sein kann, dann ist das kein gutes Design.
 
Seh ich auch so.
Und wem das dann nicht passt, der kann ja nach jedem Tod den Level/Mission neu starten. ;)
 
Die Demo war super und ich habe Lust auf mehr bekommen, also ich werde wohl auch Spaß damit haben. :win:
 
Bin normalerweise ein Fan von schwierigen Spielen, aber gut, höre ja nicht zum ersten Mal einen unseriösen Vorwurf. :kruemel:

Habe die beiden Teile nie gespielt, aber offenbar machen die Checkpoints ja die Schwierigkeit des Spieles aus, ist absolut nicht gut, niemals.
 
Bin normalerweise ein Fan von schwierigen Spielen, aber gut, höre ja nicht zum ersten Mal einen unseriösen Vorwurf. :kruemel:

Habe die beiden Teile nie gespielt, aber offenbar machen die Checkpoints ja die Schwierigkeit des Spieles aus, ist absolut nicht gut, niemals.
Du hast scheinbar die Spiele wirklich noch nie gespielt...
Ein Spiel komplett schwer zu designen oder Checkpoints mies zu setzen um es künstlich schwieriger zu gestalten sind zwei paar Schuhe. Mein Vergleich ist da sicherlich weit hergeholt, aber ich verstehe nicht was plötzlich das Problem ist. Das war auf dem NES Standard oder ist SMB3 plötzlich scheisse deswegen?
 
Bei der Demo soll es sich übrigens laut einem Redakteur von Nintendo World Report um die damals recht kritisierte E3-Previewfassung handeln. Inzwischen wurde das Spiel ja laut neusten Previews ziemlich verbessert, soll sich flüssiger spielen, usw. Keine Ahnung, wieso Konami sich nicht die Mühe gemacht hat, eine neue Demo zusammenzustellen.

JP Corbran ‏@lordcorbran

Just played the Castlevania demo from today and yep, that is indeed the E3 demo. Odd choice given people’s reaction to it back then.
 
@norfair: Ich fand die Demo wirklich gut spielbar. :nix: Aber gegen noch flüssigeres Gameplay will ich mal nichts sagen. So richtig glauben mag ich diese Aussage aber nicht. ;)
 
Na ja, bei MGS 3D verlief es genau gleich. Von daher kann es schon stimmen. Bin auf die Reviews gespannt. :)
 
Erinnert ihr euch noch an die T-Shirt-Aktion, die zum 3DS-Launch von Nintendo initiiert wurde? Ich kann mich noch erinnern, dass ich nach Hause geflitzt bin, nur um meinen 3DS zu registrieren. Leider war der Bestand bereits aufgebraucht. Das Trauma habe ich bis heute nicht überwunden.

Doch genug von mir und hin zu einer neuen Club Nintendo-Aktion. Wie schon damals bei der Metroid Prime Trilogy, als man das klassische Metroid als Download erhalten konnte, wenn man die Collection als einer der ersten im Club Nintendo registriert hatte, gibt es auch beim anstehenden Castlevania - Mirror of Fate einen Retro-Download für die ersten 100 Kunden, die das Spiel registrieren. Diese können sich dann über das klassische Castlevania vom NES freuen.

Nun stellt sich uns die Frage, warum gerade so eine Download-Aktion auf 100 Personen beschränkt ist. Wenigstens die Käufer der ersten Woche hätten mit dem zusätzlichen Titel ausgestattet werden können.

Quelle: Ntower.de

Wieso nur die ersten 100 Leute verdammt? :Fuuu:
Dann versucht man es doch erst gar nicht weil es sowieso nicht klappen wird :uglylol:
Hoffentlich ist da ne Null irgendwo in der News verloren gegangen :nyah:
 
Hoffentlich ist da ne Null irgendwo in der News verloren gegangen :nyah:
nope
Die ersten 100 Club Nintendo-Mitglieder, die ihr Castlevania - Mirror of Fate registrieren und zum Zeitpunkt der Registrierung mindestens 18 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben, erhalten je einen kostenlosen Download für die NES Version von Castlevania aus dem Nintendo eShop. Hierfür erhalten die Gewinner je einen Download-Code per E-Mail an die bei der Registrierung für Club Nintendo angegebene Adresse.
Quelle: nintendo.de
 
Zurück
Top Bottom