• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Verstehe auch nicht was die Leute da wieder für Probleme haben. Die Tasteneingabe funktioniert tadellos, auch die Kombos funktionieren ohne Probleme. Ich seh auch keine niedrige Framerate-er bewegt sich halt grundsätzlich etwas langsamer, hat man sich ein bissel eingefitzelt klappt es doch perfekt. :nix:
 
Also nach anfäglicher Skepsis, bin ich jetzt doch ein wenig begeistert...klar es ist kein Metroidvania...deswegen wirds halt auch nicht so gut wie eins ;-). aber es scheint ein tolles und schweres (Schwierigkeitsstufe Schwierig finde ich heftig!) 2D Hack´n´Slay zu sein...und ich mag das Setting total mit all den Details in der Kullisse....wie die Bilder z.B.....wird wohl sofort gekauft...

Und mit der Framerate hatte ich auch keine Probleme...
 
Weiß auch nich... Ruckler oder FPS Einbrüche sind mir nicht aufgefallen... dass die Hauptfigur manchmal recht pixelig aussieht schon... aber naja damit kann ich leben.

Spielen tut es sich ziemlich genauso wie die DS Teile, nur etwas komplexer mit teils leicht anderen Kameraeinstellungen - also eigentlich das, was ich mir erhofft hab.

Schade is nur, dass das Levelsystem nich so doll zu sein scheint... liniear Level steigen, Fähigkeiten freischalten find ich nich unbedingt ausgefallen.
Potrait of Ruin und vor allem Dawn of Sorrow haben mir da in der Beziehung besser gefallen.
 
Vom Levelsystem hätte ich mir auch mehr erwartet, sieht viel zu linear aus. Insgesamt hat mir die Demo allerdings ganz gut gefallen. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kam ich mit der Steuerung ganz gut klar und die Kämpfe waren durchaus anspruchsvoll und haben Spaß gemacht. Auch die beiden Kletterpassagen fand ich gelungen. Die fairen Speicherpunkte und die Möglichkeit eigene Markierungen auf der Karte zu erstellen, sind mit ebenfalls positiv aufgefallen.
Leider hatte ich auch einen Bug in der kurzen Demo. Ich konnte mich beim Boss auf einmal nicht mehr bewegen und weder schlagen noch springen. (hoffentlich eine Ausnahme)
Das Spiel werde ich mir wohl auf jeden Fall holen, aber nicht zum Release.
 
Konnte die Demo nicht spielen weil mein A-Button nicht mehr funktioniert
(genauso wie ich Streetpass-Lobby und Pokémon nicht mehr benutzen kann deswegen) :cry:
 
Fand die Demo ganz okay. Zwar kein Day 1 Kandidat, aber 20€ würde ich dafür ausgeben, immer noch mehr als anfangs geplant. :smile4:
 
Der 3D-Effekt ist bisher das Beste, was ich gesehen habe. Wow, einfach wow. :o
 
Fand den 3D Effekt zwar gut, aber irgendwie ist er mir nicht als etwas Herausragendes aufgefallen xD
 
Ich würde sagen, der 3D-Effekt war der beste eines 3rd Party Spieles. Ich fand da einige andere 3D-Effekte besser. Da spielt es auch eine Rolle, dass wir es hier mit einem 3D-Spiel aus der 2D Perspektive zu tun haben. Da ist ein schöner dof-Effekt nicht sonderlich schwer zu erreichen. Komm meiner Meinung nach nicht an Spiele wie Mario Kart, 3D Land oder Pullblox an. Bei Pullblox bringt der 3D-Effekt sogar etwas, weil man dadurch die Ebenen deutlich besser unterscheiden kann!
 
Erstes Review ist da, stolze 93%. Von Gaming Consolas, eine spanische Zeitschrift.
 
Zurück
Top Bottom