3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

mir hat die demo ziemlich gut gefallen, aber ich fand die qtes zu billig, nur einmal kurz ein knöpfchen drücken und das wars schon dann hätte man die sich auch ganz sparen können. außerdem fand ich die tonqualität ziemlich mies, mir kam es so vor als wäre die musik sehr stark komprimiert worden.
das kampfsystem war natürlich klasse wie schon bei lords of shadow :aehja:
 
Dito. Am Anfang wird man von einem Kampf in den nächsten gescheucht, die selbst bei Standard-Gegnern ewig dauerten. Auf sowas habe ich keine Lust.

Wat? Gescheucht? Ewig dauerten? :ugly:

Bin mal auf Reviews gespannt. Wie es auschaut mit Rätseln, versteckten Räumen, Umfang, Fähigkeiten etc.
Ich fand das alles eigentlich ganz solide und die Einführung des Demo-Bosses war auch ganz nett. ;)

PS: Ja auf dem XL ist das Aliasing sehr stark aber wenn der Rest stimmt sehe ich darüber hinweg. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;f0Sj9lv6MR0]http://www.youtube.com/watch?v=f0Sj9lv6MR0[/video]

GEILER SCHEISS! :D
 
Also überrascht war ich kein bisschen. Habe schon vor Monaten geahnt, dass es nichts besonderes wird. Somit bleib ich weiterhin beim geplanten Nichtkauf ^^
 
Ich fand die Demo klasse. Alle die enttäuscht sind, sind eh Fans von diesen Metroidvanias. Ich mag mehr die klassischen Castlevanias und natürlich Lords of Shadows^^ Daher genau die richtige Mischung imo. Aber man merkt an der Demo schon dass es auch später mehr in Richtung Metroidvania gehen wird.
 
Ich fand die Demo klasse. Alle die enttäuscht sind, sind eh Fans von diesen Metroidvanias. Ich mag mehr die klassischen Castlevanias und natürlich Lords of Shadows^^ Daher genau die richtige Mischung imo. Aber man merkt an der Demo schon dass es auch später mehr in Richtung Metroidvania gehen wird.

Metroidvania? xD Sind damit die DS Teile gemeint?
 
Ich habs beim ersten Mal geschafft. :P
Davon abgesehen mag ich QTEs eigentlich ganz gerne, auch wenn mir dabei immer wieder auffällt, dass ich von keinem Controller die Tastenbelegung im Kopf zu haben scheine, da ich beim ersten Mal regelmäßig daneben drücke. ^^
Sollten halt nicht zu oft vorkommen.

Weißt du wieso ich es nicht beim ersten Mal geschafft habe? Weil ich nach der Betätigung des Schalters sofort losgegangen bin, aber dann kam erst die kurze cutscene/animation, bei der die Tür aufging, und dann war ich schon wieder unten in einer Grube wo Skelette mich begrüßten. Und bis ich oben war, war die Zeit schon wieder rum. :/
 
Hat die Demo nur bei mir fast die ganze Zeit geruckelt? :hmm:

Am meisten hatte ich Spaß an der Demo da wo

das Spiel nicht geruckelt hatte :v:
 
Ich finde das Game Hammer. :)
Habe auch gerade die Demo gespielt und bin voll begeistert.
Grafik super, Sound grandios und Gameplay macht Spass.
Im Grunde ist es ein Lords of Shadow für die Hosentasche. Mir gefällts. ^^

Btw:
Bei mir hat weder etwas geruckelt noch war die Steuerung schwammig.
 
So, hab die Demo gestern noch 2x durchgedaddelt und bis auf das starke Kantenflimmern auf dem XL(da sehe ich aber drüber hinweg) gefällt es mir ziemlich gut. Der 3D Effekt ist sehr nice und bringt die atmosphärischen Kulissen sehr gut zur Geltung. Wohl doch ein Day 1 Kauf. :)
 
Bin noch skeptisch. Hauptsächlich wegen der auffallend niedrigen Framerate, die sich meines Gefühls beim Zocken der Demo nach, spürbar negativ auf die Steuerung auswirkt. Ich hab ständig das Gefühl, dass die Spielfigur verzögert auf meine Eingaben reagiert. Mal schauen ob ich noch reinkomme und wie die Wertungen ausfallen.
 
Zurück
Top Bottom